“katastrophe”

Globus Hotel
Germany
“katastrophe”
Bewertet am 29. September 2012

zimmer war nach unserer reinigung endlich mal sauber,hatten alles mit,waren im 13ten stock dieser anblick war die einzige entschädigung die wir hatten
beim anblick des essen bekammen wir das würgen,der speiseraum unsauber,dreckige tischdecken,schmutige servietten,gläser, bestecke,aber am ganzen sonnenstrand konnte man preiswert essen gehen was wir auch taten--hatten HP gebucht,also doppelt bezahlt fürs essen--
das personal war sehr freundlich und hilfsbereit was in ihren kräften stand um einige miststände zu beheben
für die aussicht würden wir jederzeit das hotel wieder buchen aber ohne essen und noch ein tip von uns REINIGUNGSMITTEL mitnehmen,den weißt man das es sauber ist

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, mite00!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist eine absolute Katastrophe!! Hier mal sind nur EIN PAAR Fakten dazu...:
- super unfreundliches Personal! Weder Englisch noch Deutschkenntnisse vorhanden!!
Das Hotel liegt sehr zentral an der belebten Promenande vom Sonnenstrand. Die Zimmer sind von allen Seiten sehr laut (wir hatten erst ein Zimmer im alten Gebäude zur Straße hin und haben später in eines mit Meerblick gewechselt das war noch Lauter.). Wer keinen Lärm verträgt ist in diesem Hotel schlecht aufgehoben!
* Lärm ohne Ende, Schlafen ist Nachts un am Tage nicht möglich!!!
* Ab 22.00 Uhr kann man nur noch den Kopf schütteln und sich wünschen wo anders zu wohnen. Körperverletzung durch Lärm nich AUSGESCHLOSSEN:
* Hotel wird von TUI und Neckermann sowie BUCHER Angeboten.
* Das Essen war ekelhaf !!!
* Toiletten ekelhaf !!
* das Wasser in Dusche und Waschbecken läuft nicht ab, Beschwerde helfen nicht.
* Beschwerde helfen nicht.
* Reiseleitung von TUI und Hotel-Leitung ist kein Unterschied. Reiseleitung ....... nicht nur aus Bulgarien warscheinlich ein Kopf und Ar.. mit dem Hotel....

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
3 Danke, abc55abc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach).

Celle
Bewertet am 14. August 2009

-Toiletten in vielen Zimmern funktionieren nicht
-das Wasser in Dusche und Waschbecken läuft nicht ab, und trotz Beschwerde wurde nichts dran getan
-Gläser werden nicht gewechselt
-Betten nicht bezogen (wir waren ganze 10 tage da....)
-VÖLLIG VERSÜFFTE KÜCHE! habe noch nie sowas unhygienisches gesehen!
-habe mir aufgrund des Essens im Hotel Restaurant eine schwere Magen-Darm Grippe zugezogen
-habe darauf hin nachts ein becher heißes wasser haben wollen, das es aber angeblich in einem 4 STERNE HOTEL NICHT MEHR UM DIESE UHRZEIT GIBT, obwohl Bar und Küche vorhanden sind!!!
Nie wieder!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, vgo90!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Fenix Hotel
Fenix Hotel
Nr. 117 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Dune Hotel
Dune Hotel
Nr. 19 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Kaya Hotel
Kaya Hotel
Nr. 126 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
LTI Neptun Beach Hotel
LTI Neptun Beach Hotel
Nr. 25 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Alba Hotel
Alba Hotel
Nr. 59 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Globus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globus Hotel

Unternehmen: Globus Hotel
Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 38 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 44 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Eurosun, Hotels.com, Priceline, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Globus Sonnenstrand (Sunny Beach)
Globus Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Globus Hotel Sunny Beach