“Das perfekte Hotel für einen entspannten Urlaub”
Bewertung zu Barcelo Royal Beach

Barcelo Royal Beach
Frankfurt
“Das perfekte Hotel für einen entspannten Urlaub”
Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war sehr positiv überrascht. Das Hotel, der Service und das Essen haben meine Erwartungen deutlich übertroffen.
Das Zimmer war wirklich riesig, topp in Schuss, alles funktionierte einwandfrei. Die Ausstattung ist geschmackvoll und hochwertig. Von den Nachbarn habe ich praktisch nicht gehört, so gut ist die Isolierung.

Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und an den Bars waren sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt.
Die Zimmermädchen haben sehr ordentlich gearbeitet.
Ein Highlight ist auch der gut geführte Spa. Das Angebot an Massagen ist groß - und sie werden absolut professionell durchgeführt.

Alles in allem habe ich den Urlaub genossen und mich bestens erholt. Ich werde gerne wieder einen Urlaub im Barcelo Royal Beach buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, j_from_Germany!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Spittal an der Drau, Österreich
Bewertet am 18. August 2012

Riesiege Zimmer, mit Blick aus Schwarze Meer, Badezimmer mit Dusche und Badewanne,
Eingangshalle in lebhaften Farben Begrüßt sie mit den freundlichen Mitarbeitern,
Ich habe ALL Inclusive gebucht, das Service freundlich und professionell, man spürt das internationale Management, zum Frühstück, zwei Angebote meine fällt auf Le Caprice exklusives Frühstück mit perfektem Service, und die Begrüßung, Wow. Zwillinge als Begrüssungskomite freundlich und erfrischend den ganzen Tag, Mittag essen, ein Bistro mit internationalen und mediterranen Gerichten, eine hervorragende Auswahl, Abendessen drei Angebote, Le Chef Buffet mit Gerichten rund um die Welt, oder Grillabend im Garten oder Le Caprice Degustationen Menü und Weinauswahl alles inklusive dieses Restaurant is nur für Erwahsene, Super Urlaub, Fitness, Sport, Relaxen und. Vieles mehr, ich genieße immer noch, und werde dieses Hotel in Bulgarien auf meine Reiseplanung setzen, für 2013, Danke an Alle Besonders an den Küchenchef und Petra, Konstantina, und Barcelo

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Eau E!
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Barcelo Royal Beach Hotel am sonnenstarnd von bulgarien ist ein schönes hotel wo man gut urlaub machen kann.
Da es ein sehr grosses hotel ist mit vielen zimmern ist dort auch sehr viel los.
Die zimmer sind recht gross und geräumig und auch sehr hell.
Sie sind mit allem ausgestattet was man im urlaub so braucht.
Das frühstück ist auch ok das personal ist nett und freundlich.
Auf jeden fall kann man dieses hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, nufcharry!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel am Sonnenstrand! Es war bereits unser zweiter Besuch am Sonnenstrand und wir verbrachten diesemal die Badewoche in diesem tollen Hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotelbereich und der dortige Strandabschnitt war toll und ordentlich gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, MarselloVOC!
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 12. März 2012

Super Hotelanlage in Sunnybeach (Sonnenstrand). Sehr gut fanden wir die zentrale Lage. Leider ist das hotel aber nict direkt am Strand. Der Strand ist etwa 10 Minuten entfernt. Im Hotel war es sehr toll und es hat eine schöne Einrichtung. Es war viel los. Das servierte Essen war lecker und besonders toll fanden wir das top Frühstücksbuffet dort!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Sebastian D!
Koprivnica, Kroatien
Bewertet am 21. Februar 2012

Ich wolte nur sagen, das der Hotel sehr gut ist, es ist nicht weit zum Strand (cca. 100m), Bus ist auch in der nahe! Es ist schon zum spazieren...
Das essen ist ausgezeichnet, und sie haben ein großen Menu!
Es lohnt sich zum Bulgarischen abendesssen zu gehen!
Auch Nessebar ist ganz schon, mit den Bus kostet es 1 Lev (cca. 10fahr minuten weit!).
Ganz in ganze hat es sich echt gelohnt...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Davor3008!
Spittal an der Drau, Österreich
Bewertet am 5. Juli 2011

Zusammenfassend war das ein super Urlaub. Das Hotel würden wir auf jeden Fall weiter emp-fehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Bereich, auch ausserhalb des Hotels. Bulgarien Sonnenstrand ist auf jedenfall sehenswert. Unserer Meinung nach war das Majestic eines der best gelegenden Hotels am Sonnenstrand. Von ausssem am schönsten. Wir können in allen Punkten eine Weiterempfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, zerotime53!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 1 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Helena Park Hotel
Helena Park Hotel
Nr. 7 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Helena Sands Hotel
Helena Sands Hotel
Nr. 11 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Julia Family Apartments
Julia Family Apartments
Nr. 48 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Green Fort
Green Fort
Nr. 49 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Iberostar Sunny Beach Resort
Iberostar Sunny Beach Resort
Nr. 3 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Barcelo Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Royal Beach

Unternehmen: Barcelo Royal Beach
Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 13 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 14 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 619€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Royal Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Royal Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
Barcelo Royal Beach Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Barcelo Royal Beach Hotel Sunny Beach
Barcelo Sunny Beach