“Barcelo Royal Beach”
Bewertung zu Barcelo Royal Beach

Barcelo Royal Beach
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Barcelo Royal Beach Hotel am sonnenstarnd von bulgarien ist ein schönes hotel wo man gut urlaub machen kann.
Da es ein sehr grosses hotel ist mit vielen zimmern ist dort auch sehr viel los.
Die zimmer sind recht gross und geräumig und auch sehr hell.
Sie sind mit allem ausgestattet was man im urlaub so braucht.
Das frühstück ist auch ok das personal ist nett und freundlich.
Auf jeden fall kann man dieses hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nufcharry!
Bewertung schreibenBewertungen (1.081)

Bewertet am 4. Mai 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel am Sonnenstrand! Es war bereits unser zweiter Besuch am Sonnenstrand und wir verbrachten diesemal die Badewoche in diesem tollen Hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotelbereich und der dortige Strandabschnitt war toll und ordentlich gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MarselloVOC!
Bewertet am 12. März 2012

Super Hotelanlage in Sunnybeach (Sonnenstrand). Sehr gut fanden wir die zentrale Lage. Leider ist das hotel aber nict direkt am Strand. Der Strand ist etwa 10 Minuten entfernt. Im Hotel war es sehr toll und es hat eine schöne Einrichtung. Es war viel los. Das servierte Essen war lecker und besonders toll fanden wir das top Frühstücksbuffet dort!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian D!
Bewertet am 21. Februar 2012

Ich wolte nur sagen, das der Hotel sehr gut ist, es ist nicht weit zum Strand (cca. 100m), Bus ist auch in der nahe! Es ist schon zum spazieren...
Das essen ist ausgezeichnet, und sie haben ein großen Menu!
Es lohnt sich zum Bulgarischen abendesssen zu gehen!
Auch Nessebar ist ganz schon, mit den Bus kostet es 1 Lev (cca. 10fahr minuten weit!).
Ganz in ganze hat es sich echt gelohnt...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Davor3008!
Bewertet am 5. Juli 2011

Zusammenfassend war das ein super Urlaub. Das Hotel würden wir auf jeden Fall weiter emp-fehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Bereich, auch ausserhalb des Hotels. Bulgarien Sonnenstrand ist auf jedenfall sehenswert. Unserer Meinung nach war das Majestic eines der best gelegenden Hotels am Sonnenstrand. Von ausssem am schönsten. Wir können in allen Punkten eine Weiterempfehlung aussprechen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, zerotime53!
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Zimmer hatte eine wunderschöne Lage mit Aussicht aufs Meer und diesem einzigartigen Pool (eine Traum-Oase).
Das gesamte Hotel und auch die Zimmer waren sehr sauber und hygienisch - sehr einladend und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft faszinierte mich sehr!
Die Aufenthaltsräume und die Terrasse vor der Bar sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Bei Schlechtwetter konnte man sich im Hotel mit diversen Massagen, Whirlpool oder Fitness verwöhnen lassen;

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, koppastrid!
Bewertet am 9. Juni 2010

Wenn Sie ans schwarze Meer reisen ist dieses Hotel einfach Empfehlenswert in jeder Hinsicht auf Sauberkeit, Service, Personal und natürlich was das Essen und Trinken betrifft. Es befeindetet sich ein super SAR (Wellnessbereich) mit allen Schikanen was man sich nur vorstellen kann. Die Zimmer sind sehr groß mit TV und und.
Allem im ganzen ein Top Hotel es ist den Preis wert sogar noch günstig für das große Angebot.

Ich komme nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Realist1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
1,3 km entfernt
Trakia Hotel
Trakia Hotel
Nr. 133 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
1 km entfernt
Family Hotel Romantic
Family Hotel Romantic
Nr. 37 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
2,2 km entfernt
Green Fort
Green Fort
Nr. 61 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
1,5 km entfernt
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
2,1 km entfernt
Longoza Hotel
Longoza Hotel
Nr. 24 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
0,4 km entfernt
Hotel L&B
Hotel L&B
Nr. 21 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Barcelo Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Royal Beach

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 13 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 13 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 13 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisklasse: 57€ - 598€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Royal Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Royal Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
Barcelo Royal Beach Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Barcelo Royal Beach Hotel Sunny Beach
Barcelo Sunny Beach