Barcelo Royal Beach
MPM Hotel Orel(Sonnenstrand (Sunny Beach))
  • Am Strand gelegen
Grand Hotel Sunny Beach(Sonnenstrand (Sunny Beach))
  • Am Strand gelegen
Hotel Jupiter(Sonnenstrand (Sunny Beach))
Yunona(Sonnenstrand (Sunny Beach))
  • Restaurant
MPM Hotel Astoria(Sonnenstrand (Sunny Beach))
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Avliga Beach(Sonnenstrand (Sunny Beach))
  • Am Strand gelegen
Grand Hotel Oasis(Sonnenstrand (Sunny Beach))
  • Restaurant
Globus Hotel(Sonnenstrand (Sunny Beach))
  • Am Strand gelegen
Dune Hotel(Sonnenstrand (Sunny Beach))
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
DAS Club Hotel Sunny Beach(Sonnenstrand (Sunny Beach))
Bewertungen (1.083)
1.083 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2011

Zusammenfassend war das ein super Urlaub. Das Hotel würden wir auf jeden Fall weiter emp-fehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Bereich, auch ausserhalb des Hotels. Bulgarien Sonnenstrand ist auf jedenfall sehenswert. Unserer Meinung nach war das Majestic eines der best gelegenden Hotels am Sonnenstrand. Von ausssem am schönsten. Wir können in allen Punkten eine Weiterempfehlung aussprechen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, zerotime53!
Bewertet 27. Juni 2011

Das Zimmer hatte eine wunderschöne Lage mit Aussicht aufs Meer und diesem einzigartigen Pool (eine Traum-Oase).
Das gesamte Hotel und auch die Zimmer waren sehr sauber und hygienisch - sehr einladend und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft faszinierte mich sehr!
Die Aufenthaltsräume und die Terrasse vor der Bar sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Bei Schlechtwetter konnte man sich im Hotel mit diversen Massagen, Whirlpool oder Fitness verwöhnen lassen;

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, koppastrid!
Bewertet 9. Juni 2010

Wenn Sie ans schwarze Meer reisen ist dieses Hotel einfach Empfehlenswert in jeder Hinsicht auf Sauberkeit, Service, Personal und natürlich was das Essen und Trinken betrifft. Es befeindetet sich ein super SAR (Wellnessbereich) mit allen Schikanen was man sich nur vorstellen kann. Die Zimmer sind sehr groß mit TV und und.
Allem im ganzen ein Top Hotel es ist den Preis wert sogar noch günstig für das große Angebot.

Ich komme nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein