Bewertet 22. August 2016

Das Hotel ist neu renoviert und gut ausgestattet und modern.

Aber - wer sich einen entspannten Badeurlaub erhofft, wird bitter enttäuscht sein. Wir sind keine Spießer und haben keine großen Erwartungen, aber die Gegend kann als der absolute "Ballermann des Ostens" gesehen werden. Sexshops, Casinos, Saufbuden und ohrenbetäubende Technomusik von 8 Uhr morgens bis spät in die Nacht sind überall und jederzeit zu finden.

Wir waren so enttäuscht und gleichzeitig frustriert, dass wir freiwillig einen früheren Rückflug mit Aufpreis bezahlt haben, um von dort wegzukommen!! Das haben wir noch nie gemacht und würden es auch nicht in Erwägung ziehen, wenn es nicht so abstoßend gewesen wäre.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite des Hotels nehmen, sie sind nicht so laut
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, alexandrakreitzer!
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Absolut fantastisch! Das Personal ist freundlich und konnte gar nicht genug für einen tun. Ich bin mit meinen Kindern (3, 7 und 8 Jahre alt) verreist und sie waren absolut begeistert von dem Pool. Das Essen war in Ordnung, für jeden etwas dabei. Die Zimmer waren riesengroß! Die Reinigungskräfte waren toll.

Danke, Kylie A!
Bewertet 9. Mai 2016

Das Hotel ist gerade neu Saniert worden und entspricht einem sehr guten 4 Sterne Niveau.Kann man wirklich nur weiterempfehlen. Das Essen wechselt jeden Tag und zum Strand ist es auch nicht weit.Die Zimmer sind sehr Groß und sauber.

Zimmertipp: Blick zum Pool
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, va72!
Bewertet 27. Juni 2015

In einer Seitenstraße in Sonnenstrand. Gepflegte Anlage. Zwei Komplexe, durch einen Pool verbunden. Abwechslungsreiche Küche. Bis auf Kleinigkeiten (wenig Handtuchwechsel) sehr sauber. Sehr freundliche Bedienung. Uns hat etwas die ständige Musikberieselung sowohl am Pool als auch in der Lobby gestört. Insgesamt, insbesondere wegen der günstigen Preise, absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, khbrock!
Bewertet 15. Juni 2015

Ein sehr schönes Hotel, alles war neu. Das Zimmer war groß, modern ausgestattet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin äußerst zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anna Z!