“Woanders suchen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu LION Hotel Sunny Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
LION Hotel Sunny Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LION Hotel Sunny Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Solihull, Vereinigtes Königreich
“Woanders suchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Meine Mutter wohnt zur Zeit dort und rief mich heute Morgen an, um mir zu sagen, es sei ein schreckliches Hotel. Leider hat sie noch eine Urlaubswoche dort mitzumachen! Das Essen ist absolut ungenießbar. Sie ist keine penible Esserin. Alle anderen Gäste haben gemeinsam ein Gesuch aufgestellt und unterzeichnet, mit der Bitte um vernünftiges Essen! Zudem ist das Hotel schmutzig, die Zimmer werden nie geputzt und es gibt keine sauberen Handtücher. Das Gebiet, in dem sich das Hotel befindet, gleicht einem Bombenkrater, weil soviel Bauarbeiten dort stattfinden. Überlegen Sie es sich gut, bevor Sie dort buchen.

Danke, AndiJane!

Geschäftsleute
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ein schönes Hotel. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist gut, das Abendessen ist nichts Besonderes. Wir waren in den ersten beiden Juniwochen 2008 hier. Anders als unten beschrieben, wurde uns nichts gestohlen. Die Preise an der Hotelbar sind durchschnittlich. Die einzige Beschwerde ist, dass es abends kein Unterhaltungsprogramm gibt und dass an dem einzigen Abend mit Unterhaltungsprogramm niemand davon wusste!

Urlaubsort:

Super Strand, viele angesagte Bars, Lokale, Umkleidekabinen, usw. Man sollte bei den bulgarischen „Piraten”, wie wir sie genannt haben, aufpassen. Diese Jungs mit ihren dreirädrigen Taxis, die die Promenade auf und ab fahren, verlangen tagsüber 12 Lev (6 Euro) - kein Problem, weil viele Leute unterwegs sind. Nachts verlangen sie aber 15 Lev (7,70 Euro), am Ende der Fahrt wollen sie aber 50 Lev (25,60 Euro) und geben der Sprachbarriere die Schuld. Wenn man die 50 Lev nicht zahlt, nehmen Sie die Frau als Geisel, bis man zahlt. Das ist kein Witz. Wirklich kein Witz.

Das ist einem Paar aus Holland und einem Paar aus Bristol (Friseure) passiert und zwei jungen Iren, die mit den Jungs auf den dreirädrigen Taxis stritten und trotzdem 50 Lev zahlen mussten.

Seien Sie gewarnt. Das passierte während unseres Aufenthalts drei Paaren. Das Personal im Hotel kann oder will nicht helfen!

Preise:
Liege und Sonnenschirm = 12-18 Lev pro Besuch (6-9 Euro)
Großes Bier in der Trendy Bar am Strend (500ml) = 4 Lev (2 Euro)
Großes Bier in einem Restaurant (500ml) = 2 Lev (1 Euro)
Frisch gepresster Orangensaft (300ml) = 4 Lev (2 Euro)
Großes Steak mit Beilagen = 24 Lev (12,30 Euro)
Pizza (23cm) = 9 Lev (4,60 Euro)
Eine Flasche Wasser (1l) = 1 Lev (50 Cent)
Eiscreme = 1,50 Lev (75 Cent) Insgesamt ein toller Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel und diesen Urlaubsort meinen Freunden weiterempfehlen.

2 Danke, Geoff_Jackie!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Ivana Palace Hotel
Ivana Palace Hotel
Nr. 43 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Jeravi Hotel
Jeravi Hotel
Nr. 1 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel L&B
Hotel L&B
Nr. 10 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 24 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 36 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im LION Hotel Sunny Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LION Hotel Sunny Beach

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 25 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LION Hotel Sunny Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, Hotelopia, Eurosun, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LION Hotel Sunny Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lion Sunny Beach
LION Hotel Sunny Beach Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)