“Mister Hose 2009”

Nobel Hotel
köln
“Mister Hose 2009”
Bewertet am 3. September 2009

Überhauptnicht ging der sogenannte Bademeister,ein aufgepumptes eingebildetes affenähnliches Wesen das hinter seiner Sonnenbrille versteckt den jungen Frauen auf die Möpse und auf den Hintern stierte!Vierzehn Tage stolzierte er in der gleichen Badehose,ein buntgestreiftes Hotpants,am Pool herum.Der Typ ist so überflüssig wie Bauchschmerzen!Wir waren zum zweiten mal hintereinander in diesem Hotel,das Essen war etwas besser als im letzten Jahr aber das Servicepersonal war um Welten schlechter.Wenn man auf der Terrasse am Pool etwas trinken wollte ist man fast verdurstet weil kein Kellner es für nötig hielt mal zum Tisch zu kommen.Nächstes Jahr werden wir jedenfalls nicht dort hin fahren!Eine bitte noch an das Management vom Hotel Nobel:entsorgt bitte diesen aufgepumten Affen vom Pool,soetwas möchte keiner sehen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, nassauer!

bucharest
Bewertet am 20. Mai 2008

Dieses Hotel hat ein schlechtes Management. Meine Gruppe und ich hatten viele Probleme: schlechtes und dürftiges Essen, Autos, die auf dem „sicheren“ Parkplatz gestohlen wurden, und sehr unhöfliche Angestellte!

Danke, dianaecu74!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Imperial Resort
Imperial Resort
Nr. 67 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
MPM Kalina Garden
MPM Kalina Garden
Nr. 23 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Alba Hotel
Alba Hotel
Nr. 70 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Forum Hotel
Forum Hotel
Nr. 77 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
MPM Blue Pearl
MPM Blue Pearl
Nr. 40 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Longoza Hotel
Longoza Hotel
Nr. 25 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Nobel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nobel Hotel

Unternehmen: Nobel Hotel
Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nobel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nobel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nobel Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nobel Hotel Sunny Beach