“versteckte Kosten, sonst super!”
Bewertung zu Nobel Hotel

Nobel Hotel
Bad Salzuflen, Deutschland
“versteckte Kosten, sonst super!”
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich super. Leider hat es viele versteckte kosten. Der Wellness-Bereich, WLAN, Safe oder die Getränke beim Abendessen kosten extra. Sonst war es sehr lecker und nur zu empfehlen! Das Personal kann kein Deutsch, nur Englisch und das Hotel ist ruhig gelegen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sandra2105!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. September 2012

Ich habe einige bulgarische Freunde aus der Uni, die mir empfohlen haben Sonnenstrand in Bulgarien zu besuchen. ich habe ueber booking.com wie immer das hotel ausgesucht. Nobel war sogar besser als auf den Bildern. Was ich aber am tollsten fand, war die Naehe der Nachtsclubs. Ich war jeden Abend feiern auf Cacao beach, Djs von Ibiza und der Welt, echt krass was fuer Parties organisiert waren, haette nie in meinem Leben gedacht. So nachmal zum Hotel, das Personal war sehr freundlich, alle konnten gut english, die Jungs von der Bar haben mir immer tolle Tipps zum weggehen, Essen etc. gegeben. Ein meiner Lieblingsrestaurants war das neben dem Hotel, Serbisches Grillgerichte, einfach toll. Das Hotel war auch ziemlich ruhig und entspannt und vor allem gemuetlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Jana I!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 29. November 2009

Ein sehr sauberes Hotel mit guter landestypischer Küche.
Das Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, NorbertH4!
köln
Bewertet am 3. September 2009

Überhauptnicht ging der sogenannte Bademeister,ein aufgepumptes eingebildetes affenähnliches Wesen das hinter seiner Sonnenbrille versteckt den jungen Frauen auf die Möpse und auf den Hintern stierte!Vierzehn Tage stolzierte er in der gleichen Badehose,ein buntgestreiftes Hotpants,am Pool herum.Der Typ ist so überflüssig wie Bauchschmerzen!Wir waren zum zweiten mal hintereinander in diesem Hotel,das Essen war etwas besser als im letzten Jahr aber das Servicepersonal war um Welten schlechter.Wenn man auf der Terrasse am Pool etwas trinken wollte ist man fast verdurstet weil kein Kellner es für nötig hielt mal zum Tisch zu kommen.Nächstes Jahr werden wir jedenfalls nicht dort hin fahren!Eine bitte noch an das Management vom Hotel Nobel:entsorgt bitte diesen aufgepumten Affen vom Pool,soetwas möchte keiner sehen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, nassauer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Imperial Resort
Imperial Resort
Nr. 55 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
MPM Kalina Garden
MPM Kalina Garden
Nr. 24 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Alba Hotel
Alba Hotel
Nr. 87 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Forum Hotel
Forum Hotel
Nr. 94 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Dune Residence Aparthotel
Dune Residence Aparthotel
Nr. 117 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Longoza Hotel
Longoza Hotel
Nr. 26 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Nobel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nobel Hotel

Unternehmen: Nobel Hotel
Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 153€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nobel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Priceline, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nobel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nobel Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nobel Hotel Sunny Beach