“Wir waren schon ziemlich entäuscht!”

Holiday Complex Rainbow
Bewertet am 13. Januar 2012

Aslo wir waren von dioesem Hotel Rainbow Complex Rainbow 3) sehr enttäuscht, da es auf den Katalogfotos super modern aussah und dann mußten wir feststellen, daß vieles dort schon ziemlich abgenutzt war und in einem unsauberen Zustand gewesen ist.
Besonders schlecht fanden wir dort auch, daß es so sehrhellhöhrig gewesen ist und man nachts dauernd aufwachte vom Partylärm und Geschrei im Hotelflur!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, AndreaStar66!

Bewertet am 20. Dezember 2011

Dort haben wir das unfreundlichte hotelmitarbeiterteam gesehen, welches wir biher noch sonst nirgens gesehen hatten. Waren fast alle nur so Ferienjobber, welche kein Interesse an Service und Freundlcihkeit gegenüber den gästen hatten. auch sehr unfreundliche Zimmermädchen. War der horror dort. Wir sind nach der zweiten Nacht dort - es war sehr laut - in ein anderes Hotel gewechselt!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Carola V!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Für Partyurlaub ok, da es dort 24 Stunden laut und sehr stimungsvoll ist. Es war aber dann nach der ersten Nacht schon unangenehm, wenn man nicht schlafen kann, weil dauernd so laute Musik gespielt wurde und Beschwerden nicht ernst genommen wurden. Im Apartment war es auch nicht ordentlich sauber und wir mußten alles selber putzen!!!
Wir würden das nicht empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Denny S!
Bewertet am 12. Dezember 2011

also wir waren dort eigentlich für eine woche gebucht, haben uns aber dann entschieden, schn nach der zweiten nacht n ein anderes hotel zu wechslen, da es dort sehr laut war - besonders in der nacht -und die hotelmitarbeiter sehr unfreundlich waren. obwohl das hotel noch ziemlich neu ist, waren einige sachen, wie zum beispiel die couch im apartment schon total kaputt.

4  Danke, Thomas S!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Also das war sicherlich das erste und das letzte mal, daß wir dort urlaub machen. wir hatten uns eigentlich schon echt sehr darauf efreut, aber es war nicht schön dort, da die mitarbeiter sich sehr "sonderlich" gegenüber den gästen verhalten hatten und deren Art und weise absolut nicht zu akzeptieren ist!!!. Zum strand waren es etwa 10 Gehminuten. Mehrere kleine supermärkte warenin der nähe und auch einige Restaurants.

4  Danke, Martin B!
Bewertet am 26. November 2011

Wir haben uns schon sehr auf den Urlaub im rainbow Compley 3 gefreut, aber wir fanden die woche dort nicht besonders gut, da man noch schlimmer als Massenabfertigung bedient worden ist und auch die Bauubstanz so einfach und dünn war, daß man jedes einzelne wort vom zimmernachbarn hören konnte, oder die laute Partymusik vom Swimmingpool fast 24 Stunden lang. Beschwerden waren zwecklos!

2  Danke, Adrian S!
Bewertet am 25. November 2011

den aufenthalt dort können wir eher mit nur "entäuschend2 bewerten, da wir überhaupt nicht zufrieden waren mit dem Service und der Sauberkeit ind dieser ansonsten schon sehr schönen und modernen Ferienalgae. Wir waren im bereich Rainbow untergebracht und hatten ein ziemlich großes Apartment. Nachts war es sehr laut und man hörte jeden Schritt im Hotel!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
1,6 km entfernt
Trakia Hotel
Trakia Hotel
Nr. 132 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
1,9 km entfernt
Family Hotel Romantic
Family Hotel Romantic
Nr. 36 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
2,9 km entfernt
Barcelo Royal Beach
Barcelo Royal Beach
Nr. 17 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
4,3 km entfernt
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
5,1 km entfernt
Premier Fort Beach Hotel
Premier Fort Beach Hotel
Nr. 1 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
5,2 km entfernt
New Line Village
New Line Village
Nr. 71 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Holiday Complex Rainbow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Complex Rainbow

Anschrift: Sunny Beach Main Street, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8147, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 162 von 222 Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisklasse: 26€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Complex Rainbow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Complex Rainbow Sonnenstrand (Sunny Beach)
Holiday Complex Rainbow Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Holiday Complex Rainbow Hotel Sunny Beach