Bewertungen (1.059)
1.059 Ergebnisse
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ok, Nachts ruhig, Wlan ist nur im EG frei zugänglich (sonst gegen Aufpreis Wlan PW), Essen war sehr gut, der Küchenchef selbst ist sehr bemüht, kontrolliert das Buffet ständig selbst, fragt auch nach ob alles in Ordnung ist (sehr bemüht und sehr freundlich!)
Für jüngere Leute zu empfehlen, free drinks sind ok, Cocktails nicht zu empfehlen, jedoch gutes Bier!
Spa und Fitness Bereich: nicht nutzbar
Geräte: defekt (Gym)
Wc Anlagen (überall in sunny beach) fast nicht zumutbar. Eine einzige (sehr sauber) befindet sich bei fiesta beach bar. Da bekommt man auch die besten Cocktails (2 für 1) weit u breit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, CrazyPinky!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal infolge in diesem Hotel...sind SEHR zufrieden....das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit besonders an der Rezeption und an den Bars... sicherlich gibt es auch kleinere Mängel in Punkto Sauberkeit jedoch sind diese aus meiner Sicht vielmals auf Gäste zurückzuführen, welche sich nicht benehmen können.... der Chefkoch kümmert sich persönlich um die Belange seiner Gäste (super nette Persönlichkeit)...das Essen ist immer vielfältig, reichlich und sehr schmackhaft... zu den Zimmern....diese werden täglich gesäubert und sind im Großen und Ganzen sehr schön (einige Steckdosen mehr wäre toll )
Würden im nächsten Jahr wieder dieses Hotel wählen....
VIELEN DANK AN DAS PERSONAL...

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jojasy!
Team_Hotel_Marvel, Management von Hotel Marvel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018

Sehr geehrte Jojasy,

vielen Dank für die gute Bewertung!

Unser Anliegen ist es, die Wünsche unsere Gäste individuell und bestmöglich zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist und wir würden uns freuen Sie ein weiteres mal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Hier passt echt nix für den Preis des Hauses. Unser Zimmer war komplett versaut und defekt. Flecken an den Wänden, Badezimmer nicht sauber, der Duschvorhang hat eigenleben und vom Schimmel an der Klima Anlage will ich nicht anfangen. Essen war durch weg kalt und der Speisesaal war dreckig.
Nie wieder, wir haben uns über den Reiseveranstalter ein anderes Hotel geben lassen, nach 3tagen hin und her könnte der Urlaub dann beginnen.
Würde nur jedem von diesem Hotel abraten

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Julian S!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und dreckig.
Das Zimmer von uns hatte überall flecken , Löcher und Spinnenweben an den Wänden. Das Bad war dreckig mit spuren der Vorbewohner. Alles hier war total verdreckt und nicht mal halbherzig gereinigt. Das Essen ist eine Katastrophe, viel Auswahl und wirklich nichts ist ansatzweise lecker. Maximal essbar um nicht zu hungern . Die Getränke sind auch nicht gut , vor allem die Cocktails sind nur undefiniert zusammengekippt um irgendwas buntes zu erhalten.
Nach Beschwerden wurde nachgereinigt. Es wurde lediglich nochmal n Eimer Wasser ins Bad geschmissen und mit dem dreckigen Mop 2x hin und her gewischt . Ergo alles noch dreckig und nicht mal die dreckigen Laken neu bezogen.
Unfähige Putzkräfte ,schlecht gelauntes Personal an jeder Ecke. Lediglich der Rezeptionist versucht sein bestes aber hilft leider nicht wenn der Rest ne Katastrophe bleibt.
NIE WIEDER!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Annabell B!
Bewertet am 19. Oktober 2016

Das letzte Mal war ich 2011 bis 2013 in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich jetzt wieder dafür entschieden und wurde aber enttäuscht!
Die Qualität, der Zustand des Hotels und das Personal haben genauso gelitten wie das Gästeklientel!
Laute, lärmende, pfeifende und alkoholisierte Gäste ALLER Altersklassen haben meinen Urlaub zunichte gemacht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass AI hier echt nur auf dem (hochprozentigen) Getränkesektor erfolgt. Alle anderen Versprechungen in dieser Richtung waren schlichtweg falsch. Nachmittags-Snacks wie Kuchen und Kekse zum Kaffee (aus dem Nestle-Automaten) suchte ich vergebens, das übrige Angebot war stets gleichbleibend (schlecht) und es gab keine lokalen Speisen. Meist war alles auf die engl. Gäste ausgerichtet. So auch an der Rezeption: in den Vorjahren sprachen bzw. verstanden noch viele deutsch, jetzt sprachen dieselben Personen plötzlich nur noch englisch, russisch (u. natürlich bulgarisch).
Zwar wurde mein defekter u. funkensprühender Lichtschalter über dem Bett sofort repariert, aber die Klimaanlage funktionierte trotz mehrmaliger Hinweise die gesamte Zeit nicht und machte das Zimmer wärmer statt kühler. Zimmerreinigung hieß Handtuch- u. Bettwäschewechsel u. Mülleimerleerung. Der fleckenreiche Teppich (in einem strandnahen Hotel sehr ungünstig!) wurde nicht gesaugt und das Bad nur oberflächlich gewischt (viel Sand in den Ecken).
Ein Duschvorhang war erst gar nicht vorhanden, so dass es eh immer eine kleine Überschwemmung gab, vielleicht war das auch die einzige Fliesenreinigung im Bad?
Am Schreibtisch meines Zimmers sollte niemand seine Füße ausstrecken, die Steckdosen und andere Anschlüsse darunter lagen offen (ohne Schutz) - für Liebhaber der Elektrotherapie …. ich war lieber nebenan bei einer wunderbaren Massage. Das Umfeld ist schön, wenn man von den vielen, vielen inzwischen komplett zugebauten Flächen absieht. Ich fliege seit über 20 Jahren an den Sonnenstrand und kenne dieses Gelände noch als Campingplatz, auf dem heute die Hotels Marvel, Victoria Palace usw. stehen.
Mein Fazit: wenn ich nochmals fliege, dann buche ich wohl wieder das "Neptun Beach", oder ein anderes, kleineres 3* Hotel, dann bin ich nicht so enttäuscht. Denn die 4* hat das Marvel aus meiner Sicht nicht mehr verdient.
Übrigens, in der Lobby stand in einer Vitrine ein Papier: Holdiday-Check April 2016 mit 4,6 Punkten von 6 möglichen! Also entweder diese/dieser Tester war stark sehbehindert oder es wurde nur kurz in ein Musterzimmer geschaut!
Zwischen diesem Check-Ergebnis und heute liegen Welten! Das ist nicht zu erklären, ausser wenn man das Küchenpersonal austauscht und die Reinigungsfirma wechselt.
Aber wie gesagt, ein Papier, und das ist bekanntlich geduldig …

Zimmertipp: Möglichst Zimmer in den oberen Etagen, Blick besser u. Lautstärke reduziert
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein