Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.059)
Bewertungen filtern
1.059 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
241
308
260
129
121
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
241
308
260
129
121
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.059 Bewertungen
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und dreckig.
Das Zimmer von uns hatte überall flecken , Löcher und Spinnenweben an den Wänden. Das Bad war dreckig mit spuren der Vorbewohner. Alles hier war total verdreckt und nicht mal halbherzig gereinigt. Das Essen ist eine Katastrophe, viel Auswahl und wirklich nichts ist ansatzweise lecker. Maximal essbar um nicht zu hungern . Die Getränke sind auch nicht gut , vor allem die Cocktails sind nur undefiniert zusammengekippt um irgendwas buntes zu erhalten.
Nach Beschwerden wurde nachgereinigt. Es wurde lediglich nochmal n Eimer Wasser ins Bad geschmissen und mit dem dreckigen Mop 2x hin und her gewischt . Ergo alles noch dreckig und nicht mal die dreckigen Laken neu bezogen.
Unfähige Putzkräfte ,schlecht gelauntes Personal an jeder Ecke. Lediglich der Rezeptionist versucht sein bestes aber hilft leider nicht wenn der Rest ne Katastrophe bleibt.
NIE WIEDER!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Annabell B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Oktober 2016

Das letzte Mal war ich 2011 bis 2013 in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich jetzt wieder dafür entschieden und wurde aber enttäuscht!
Die Qualität, der Zustand des Hotels und das Personal haben genauso gelitten wie das Gästeklientel!
Laute, lärmende, pfeifende und alkoholisierte Gäste ALLER Altersklassen haben meinen Urlaub zunichte gemacht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass AI hier echt nur auf dem (hochprozentigen) Getränkesektor erfolgt. Alle anderen Versprechungen in dieser Richtung waren schlichtweg falsch. Nachmittags-Snacks wie Kuchen und Kekse zum Kaffee (aus dem Nestle-Automaten) suchte ich vergebens, das übrige Angebot war stets gleichbleibend (schlecht) und es gab keine lokalen Speisen. Meist war alles auf die engl. Gäste ausgerichtet. So auch an der Rezeption: in den Vorjahren sprachen bzw. verstanden noch viele deutsch, jetzt sprachen dieselben Personen plötzlich nur noch englisch, russisch (u. natürlich bulgarisch).
Zwar wurde mein defekter u. funkensprühender Lichtschalter über dem Bett sofort repariert, aber die Klimaanlage funktionierte trotz mehrmaliger Hinweise die gesamte Zeit nicht und machte das Zimmer wärmer statt kühler. Zimmerreinigung hieß Handtuch- u. Bettwäschewechsel u. Mülleimerleerung. Der fleckenreiche Teppich (in einem strandnahen Hotel sehr ungünstig!) wurde nicht gesaugt und das Bad nur oberflächlich gewischt (viel Sand in den Ecken).
Ein Duschvorhang war erst gar nicht vorhanden, so dass es eh immer eine kleine Überschwemmung gab, vielleicht war das auch die einzige Fliesenreinigung im Bad?
Am Schreibtisch meines Zimmers sollte niemand seine Füße ausstrecken, die Steckdosen und andere Anschlüsse darunter lagen offen (ohne Schutz) - für Liebhaber der Elektrotherapie …. ich war lieber nebenan bei einer wunderbaren Massage. Das Umfeld ist schön, wenn man von den vielen, vielen inzwischen komplett zugebauten Flächen absieht. Ich fliege seit über 20 Jahren an den Sonnenstrand und kenne dieses Gelände noch als Campingplatz, auf dem heute die Hotels Marvel, Victoria Palace usw. stehen.
Mein Fazit: wenn ich nochmals fliege, dann buche ich wohl wieder das "Neptun Beach", oder ein anderes, kleineres 3* Hotel, dann bin ich nicht so enttäuscht. Denn die 4* hat das Marvel aus meiner Sicht nicht mehr verdient.
Übrigens, in der Lobby stand in einer Vitrine ein Papier: Holdiday-Check April 2016 mit 4,6 Punkten von 6 möglichen! Also entweder diese/dieser Tester war stark sehbehindert oder es wurde nur kurz in ein Musterzimmer geschaut!
Zwischen diesem Check-Ergebnis und heute liegen Welten! Das ist nicht zu erklären, ausser wenn man das Küchenpersonal austauscht und die Reinigungsfirma wechselt.
Aber wie gesagt, ein Papier, und das ist bekanntlich geduldig …

Zimmertipp: Möglichst Zimmer in den oberen Etagen, Blick besser u. Lautstärke reduziert
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, waro43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. August 2016

Entspricht max. 1-2 Stern Hotel, Sessel im Aussenbereich vom Speisesaal teilweise defekt, 1 Steckdose im Zimmer keine im Bad, Tische nicht sauber, Geschirr teils schmutzig, Bad keine Ablagemöglichkeit!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, mairho32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps


Ich habe im laufe der Jahre viele Hotels in den unterschiedlichsten Kategorien bereist aber so manches habe ich noch nirgends erlebt.
Aber von Anfang an.
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Badewanne ausgestattet und schon sind wir beim ersten aber. Im ganzen Zimmer nur eine Steckdose, nicht mal im Bad gibt es eine um den Rasierer anzustecken. Auch die Sauberkeit ist eher Mittelmaß, wen aber hängende Ladentüren, leicht verschmutze Badevörhänge usw nicht stören kann diese Zeilen ja vergessen.
Das Frühstück ist absolut ausreichend vom Angebot und auch hier wieder ein aber.
Den Kaffee lässt man sich vom Automaten und es gibt keine Kaffeelöffel, nur billige Plastikstäbchen wie man sie bei jeden beliebigen Automaten findet. Man muss schon danach fragen sollte man einen haben wollen.
Das Mittags / Abend Buffet ist einfach und gut. Verschiedene Salate, Suppen, Hauptspeisen, Dessert. Und auch hier wieder ein aber. Die Teller sind winzig, manche Teile aus Plastik, mit massiven Gebrauchsspuren und manchmal sind sie auch aus und man muss warten!
Nun zum Aussenbereich. Der Pool ist toll, groß und sauber, die Liegeplätze an der Größe des Hotels gemessen viel zu klein. Und jetzt das größte aber. Es gibt nicht genug Liegen und die die vorhanden sind werden von den Gästen schon am Weg zum Abendessen!!! belegt. Das Hotelmanagment ignoriert selbst die aufgestellten Schilder das reservieren nicht erlaubt ist und Handtücher eingesammelt werden bei den Liegen welche bis 10 Uhr ohne Personen sind. Auch ist das Baden im Pool nur bis 18 Uhr erlaubt.
Die Bar auf der Terrasse ist der großen Anzahl an Personen nicht gewachsen, Wartezeiten von 15min oder mehr können hier schon möglich sein!
Am Abend sind die Möglichkeiten grenzenlos. Die sehr belebte Strandpromenade ist nur wenige Schritte entfernt. Hier gibt es einfach alles. Cocktails, Shops, Restaurants, Vergnügungspark usw. Fad wird es Ihnen sicher nicht.
Am Strand kann man Liegen und Schirme mieten, das Wasser ist herrlich und nur 2-3 Minute vom Hotel entfernt.
Es gibt viele Kleinigkeiten die hier nicht passen man darf aber den eher günstigen Preis den sie bezahlen nicht vergessen.
Fazit: Wer sich auf manche Dinge einstellen kann, geringe Erwartungen hat und billig reisen will ist hier sicher gut aufgehoben.
Für mich allerdings waren es dann zu viele aber!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, thomas2275!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Mein Besuch da war ganz schön. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war echt lieb und aufmerksam. Mit dem Essen bin ich auch gut zufrieden gewesen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! LG aus Deutschland!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ivelina Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Hotel_Marvel, Manager von Hotel Marvel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Ivelina,

It makes me very proud to hear that you had a wonderful experience at hotel Marvel in terms of service and facilities. We will be looking forward to the pleasure of welcoming you back under our roof again!

Yours sincerely,
Snejana Kurteva
Hotel Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen