“Hotel am Rande des Rummels” 4 von fünf Punkten

Hotel Marvel

• Serbisch zuerst
Schönbrunn, Thüringen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Ich war mit meiner Familie 7 Tage in dem Hotel. Das Hotel ist sehr groß. Als wir ankamen war der Eingang sehr voll und wir mussten lange warten bis wir dran waren. Als wir dann endlich mal an der Reihe waren, gab es große Verständigungspropleme, weil keiner auch nur ein bisschen Deutsch konnte. Als wir es geschafft hatten wurde unser Gepäck in die Zimmer gebracht. Die Fahrstühle waren sehr klein und man musste lange warten. Die Zimmer waren sehr schön groß, Sehr Sauber und man hatte einen guten Ausblick. Das Essen war in den ersten 2-3 Tagen ok, aber dann wurde es eintönig und langweilig, deswegen gingen wir ab und zu essen, da nebenan gleich eine Möglichkeit war. Der Weg zum Stand waren ungefähr 5 Min. Er war sehr sauber und es gab eine große Einkaufsmeile :) Die Verkehrsanbindung ist super, Bus, Taxi und auch zu fuß ist alles gut zu erreichen. Der Pool war sehr voll und sehr kalt. Die Liegen war immer voll und man musste sie schon frühs um 3 Uhr reservieren. Alles in Einen kann ich sagen das es dort nicht schlecht war und wir viel Spaß hatten.!!! :) Ich würde es weiterempfehlen :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Maus19951!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Ich habe 2 Naechte in diesem Hotel verbracht. Ich habe das ueber booking.com ausgesucht. Das Hotel ist sehr gross und man muss oft auf den Fahrstuhl warten. Allerdings es bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Das Zimmer war sehr gemuetlich mit grossem Badezimmer. Mein Zimmer hatte auch Blich aufs Meer.Vor dem Hotel befindet sich ein anderes, was aber die Sicht nicht besonders stoert vor allem wenn man sich in einer hoehere Etage befindet. Das Essen war lecker, man kann sich nicht beschwerden. Bei Fruehstueck leider kein grosser Brotauswahl, sonst war alles da. Im Vergleich zum anderen Hotel in dem ich davor war, war dieses von Cacao beach ziemlich weit enfertnt, aber sonst der Strand war nur poaar meter davon entfernt und auch sauberer und ruhiger als auf dem cacao beach.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Jana I!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Nach Empfehlung meiener Freunden sind wir nach Bulgarien geflogen, hatten nichts gebucht und leider war der Anfeng eher bitter. Wir konnten kein gutes Hotel finden, alles ausgebucht oder übertriebene Preise, bis wir Marvel entdeckt hatten. Der Preis war nicht ganz so günstig, hätten wir das als Pauschalreise gebucht wäre um einiges besser. Allerdings wir waren sehr positiv überrascht. Natürlich haben wir nicht erwartet, dass ein 4 Sterne hotel das gleiche wäre wie so eins in Deutschland. Hauptsache wir hatten sehr guten Eindruck bekommen. Die Zimmer waren riesig, Badezimmer neu und modern, das Frühstuck eher ernüchternd. Man soll sich allerdings im vorne rein erkündigen wo gute restaurants gibt, weil wir hatten sehr unterschiedliches erlebt. Das beste war dass der Strand paar meter vom hotel entfernt ist, ich liege ungern am pool, daher habe ich nichts davon zu berichten, aber es sah oft überlaufen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ralf R!
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Also entweder seit ihr Blöd oder Blind auf beiden Augen!
Marvel Hotel war ein absoluter Volltreffer
die perfekte Lage, die großen Zimmer, die schöne Poolanlage,der Service alles super!
Das Essen? abwechslungsreich und lecker, zwar ungewürzt aber dass hat seine Gründe.
es stehen Salz und Pfeffer auf dem Tisch und wer im Kopf nicht koplett stehen geblieben ist weiß dies zu benutzen!
Es gab jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche.
Für meine Familie und mich einer der schönsten Urlaube!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Jasmin B!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Waren im Hotel Marvel am Sonnenstrand in Bulgarien sehr begeistert von den sauberen und sehr großzügigen Zimmern. Bequeme Betten, Balkon mit Meerblick, schönes Badezimmer.
Auch der Service und das Engagement der Mitarbeiter war gut.
Das Essen leider war gar nicht unser Ding und so waren wir jeden Tag auswärts essen. Schmeckte alles sehr ähnlich oder nach wenig. Gut waren die Früchte, die Salatbar ok und das Eis.
Ein Pool gibt auch vor dem Hotel, haben wir aber nicht genutzt. Die Hotelbar ist gut und günstig. Klasse war auch der Spa-Bereich mit Massagen und Sauna.
Würde das Hotel Marvel wieder besuchen, allerdings ohne Halbpension.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, avaloki75!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Grand Hotel Sunny Beach
Grand Hotel Sunny Beach
Nr. 18 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
MPM Kalina Garden
MPM Kalina Garden
Nr. 22 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bellevue Hotel
Bellevue Hotel
Nr. 40 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
LTI Neptun Beach Hotel
LTI Neptun Beach Hotel
Nr. 27 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 61 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Hotel Marvel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marvel

Unternehmen: Hotel Marvel
Anschrift: Slantschev Brjag 57, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 18 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marvel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marvel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marvel Bewertung
Marvel Hotel Sunny Beach
Hotel Marvel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Marvel Sunny Beach