“Hotel in guter Strandlage - für deutsche Urlauber eher ungeeignet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Imperial Hotel

Imperial Hotel
Erkelenz
“Hotel in guter Strandlage - für deutsche Urlauber eher ungeeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Ein gutes Hotel, ca. 250 Meter vom Strand. Schöne, geräumige Zimmer mit guter Ausstattung.
2 Restaurants, Lobbybar, Poolbar, Snackbar, Strandbar. Rabatt auf Liegen und Schirme am Strand bei Vorabzahlung an der Reception, Spa-Bereich, Hallenbad. AI-Hotel.
Hotelanlage wird vom Nachbarhotel Amfora mitbenutzt. Ca. 90% Gäste aus Osteuropa, sehr wenig Deutsche, Niederländer und Engländer. Deutschkenntnisse so gut wie keine, mit Englisch kommt man aber weiter. Reklamationen werden sofort bearbeitet. Liegen am Pool ausreichend vorhanden, aber keine Schirme. Sauberkeit und Essen o.k.

Zimmertipp: Zimmer zur Pool/Meerseite sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Uwe V!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Letztes Jahr waren wir mit meinem Freund in Bulgaria, Sonnenstrand im Hotel Imeperial. Es war unglaublich. Wen wir angekommte, gab es ganz schön Begruss mit Champagne und Obst. Wir waren all inklusive und das Essen war zu viel und verschieden. Wenn es geregnet ist, könnten wir SPA Centrum benutzen. Im Hotel gibt es romantische Restaurant und am Abend haben wir die Beiden schöne Momenten gehabt. Es war wunderschön. Das Hotel ist neben dem Strand – 2 Minuten... Schlafzimmer war sehr gemütlich möbliert mit Parkblick und die Natur hat für unserе perfekte Urlaub beträgt.
Wir werden unbedingt wieder nach Imperial fahren und werden nie diese Urlaub vergessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Birgid W!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben diesem Sommer dort gewesen. Die Zimmern sind geraeuming und die Ortung is viel spass. Es gab viele dinge zu tun so wie Wassersport und auch Bars. Die Mitearbeitern waren unglaublich Nett. Ich glaube dass ich und meine Freundin naechstem Sommer wieder zurueck fahren. Nessebar was wirklich Shoen :)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kristof M!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Mittelgroßes Hotel, 2005/06 gebaut, mittel bis gut sauber, keine deutsch - kaum englische Sprachkenntnisse, wenig familienfreundlich, kleine Fahrstühle, Wird von Nachbar-Hotels und fremden mitbenutzt, da ein Weg am Pool vorbeiführt (zum Strand), Strand ist dreckig, Müll wird direkt auf Höhe des Hotels am Strand gesammelt und drei bis vier Tage gut sichtbar am Strand in der Sonne gelagert und dann über den Strand abtransportiert. Ostblock-Flair.
Weit entfernt vom Zentrum des Sonnenstrand (15 min Bimmelbahnfahrt), der relativ unsaubere Strand ist nur über Umweg und über Dünen erreichbar 800m Fussweg, kleine supermakets vorhanden, bimmelbahn Endstadion 200m vom Hotel.
Hilflose Rezeption (Sprache etc.) Beispiel Handtuch Service gegen Kaution: Sie erhalten ein gewaschenes Handtuch, doch dieses hat noch einen deutlich großen braunen Fleck. Sie tauschen um und bekommen (kein Witz!) ein anderes Handtuch, welches ebenfalls einen großen sichtbaren Fleck hat. Absolut teilnahmslose "Reaktion"... Zimmerreinigung war ok.
Schöne, aber immer leere & teure Piano Bar, zwei Restaurants, aber nur eins für Hotelgäste!!! Das Restaurant am Pool ist für All-Inklusive Gäste vom Nachbar Hotel mit 2-3 Sternen, die Küche ist aber ein und die selbe. Essen meist nur lauwarm, auch wenn frisch aus Küche. Häufiger Stromausfall = lustig, da danach der Toaster rückwärts läuft. Ich hab immer etwas gefunden zum Essen und wurde satt, meine Freundin war nicht immer glücklich und so haben wir einige Male auswärts gegessen, auch da wir mal echten Orangensaft wollten.
Bei Regen lief das Wasser von unserem Balkon ins Zimmer mit Teppischboden, Im Badezimmer lief dauernd etwas das Wasser der Spülung, das konnte auch von der Rezeption in 2 Wochen nicht behoben werden. Dies führte zu dauernder Feuchtigkeit (Kondenzwasser im Bad). TV und Kühlschrank waren kostenlos, Getränkepreise fair, aber im Supermarkt unten noch günstiger. Reinigung, Handtuchwechsel war o. K., Bettwäsche wurde 2x getauscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, team303!
Barrow In Furness
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Dieses ist mehr ein 1-Sterne- als ein 4-Sterne-Hotel.
Erstens: Das Personal war sehr unfreundlich - es gab ein paar nette und ein paar nicht so nette.

Zweitens: An einigen Abenden war das Essen auf deutsche Gäste ausgerichtet. Wir haben kurz probiert und sind dann auswärts essen gegangen!

Drittens: Das Personal im Pizza Hut war unfreundlich und es gab dort Wespen auf dem ganzen Essen und wenn man das dann moniert, dann gehen sie weg und lachen einen aus
Schlimmster Urlaub, schlimmstes Hotel. Nie wieder!

Danke,
Cameron Lees

Danke, camlees!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach).

derbyshire
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Wir buchten zwei Zimmer All Inclusive. Der erste Eindruck war großartig, aber uns wurde gesagt, dass es am Sunny Beach läge, doch der war dann aber 5 km weit entfernt. Das Personal hatte größtenteils den Engländern gegenüber schlechte Manieren, da das Hotel auf Deutsche und Holländer ausgelegt war. Wenn man dem Barpersonal kein Trinkgeld gab, wurde man einfach ignoriert und andere wurden zuerst bedient. Die Techniker reparierten nichts; auch nicht als wir berichteten, dass Fliesen auf dem Balkon zerbrochen waren und man sich daran in die Fußsohle schneiden könnte. Sehr schlecht. Es sollte ein 3* und nicht ein 4*-Hotel sein. Wir würden in diesem Hotel nicht wieder buchen.

Danke, flash101!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Nobel Hotel
Nobel Hotel
Nr. 95 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Marvel
Hotel Marvel
Nr. 29 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
MPM Kalina Garden
MPM Kalina Garden
Nr. 22 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Planeta
Hotel Planeta
Nr. 101 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Galeon Residence & Spa
Galeon Residence & Spa
Nr. 19 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel & Spa Diamant Residence
Hotel & Spa Diamant Residence
Nr. 26 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Unternehmen: Imperial Hotel
Anschrift: | P.O. Box 57, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Sonnenstrand (Sunny Beach)
Imperial Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Imperial Hotel Sunny Beach