“Hotel” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Riu Helios
“Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Fast alle Kellner sprechen Deutsch!! Wenn man All Inclusive hinfährt sind wirklich alle Getränke gratis. Viele verschiedene Cocktails!!
Abendprogramm ist auch nicht schlecht.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
2 Danke, MichaelE3!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2009

Der Service war einwandfrei: Immer freundlich und humorvoll um das Wohl des Gastes bemüht, ganz nach meinem Geschmack!

Das Zimmer war groß, gut klimatisiert und schön eingerichtet. Besonders der Meerblick vom Balkon war begeisternd!

Direkt am Strand! Zwei Schwimmbecken mit den verschiedensten Tiefen auf dem Gelände. Egal ob Tennis, Krafttraining, Kicker, Billard oder Flipper alles war möglich.

Ins Netz konnt ich natürlich auch jederzeit.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, BerndS1!
Long Eaton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Ich kann nur sagen, es waren 2 Wochen reiner Freude. Das einzige Manko war, dass der Pool täglich hätte gereinigt werden sollen und nicht nur alle 3 oder 4 Tage. Meine Frau und andere Gäste sagten dem Manager darüber Bescheid und er machte die erforderliche Änderung. Zu den guten Punkten: Essen war super, Personal an der Bar ausgezeichnet, wie immer, unter der Leitung von Krasi (dem Barmanager). Zimmer waren blitzsauber, wie das ganze Hotel. Wir lernten sehr nette Leute kennen. Besonderen Dank an Craig, Callum und Tracy (die so neugierig war wie ich) - brauche Eure E-Mailadresse. Die Unterhaltung war für Kinder, denen es zu gefallen schien und dementsprechend waren wir auch froh. Es war sicher, abends durch die Stadt zu gehen, wo es einig nette Bars und Restaurants gab. Wenn Sie mal zur Abwechslung außerhalb des Hotels essen wollen, probieren Sie doch das chinesische Restaurant, das sehr preiswert ist. Man muss ihnen sagen, dass man den Reis mit dem Hauptgericht will, sonst servieren sie ihn am Ende der Mahlzeit (ihre Sitte). In der Hauptsaison gibt es jeden Abend Unterhaltung im Marktplatz. Bestellen Sie in Bedrock Bar einen Drink. Es ist geil, auf Betonstühlen zu sitzen (mit Kissen). Es gibt jeden Tag reichlich Aktivitäten wie Quad Biking, Go-Karts, Ausflüge nach Sunny Beech, Golden Sands - das alte Nessebar anzusehen sollte man nicht versäumen, und man kann im neuen Teil gut einkaufen. Nochmals Dank an das Personal, Krasi, Alexandra, Adrian Iskra, Ventsi, Vasil, Martin, Nikki, Ivo, Yvour, Sasho - Hoffen, Euch alle bei unserem vierten Besuch 2009 zu sehen. Familie Shergold.

Danke, mshergo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 1 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
4.5 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen
Helena Sands Hotel
Helena Sands Hotel
Nr. 7 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 11 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
4.0 von fünf Punkten 1.269 Bewertungen
Helena Park Hotel
Helena Park Hotel
Nr. 9 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Iberostar Sunny Beach Resort
Iberostar Sunny Beach Resort
Nr. 2 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
4.5 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen
Barcelo Royal Beach
Barcelo Royal Beach
Nr. 12 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Hotel Riu Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Helios

Unternehmen: Hotel Riu Helios
Anschrift: Sunny Beach | Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 4 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 4 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 4 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 4 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 7 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Helios 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Eurosun, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Helios Hotel
Hotel Riu Helios Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Riu Helios Sunny Beach