“Essen super, Personal freundlich...kommen auf jeden fall wieder!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Helios

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riu Helios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Helios
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sunny Beach | Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Sie erhalten 500 Punkte
Stuttgart, Deutschland
“Essen super, Personal freundlich...kommen auf jeden fall wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren positiv überrascht vom Hotel.Wir hatten hier einiges negatives gelesen zb. unfreundlich,laut,unsauber etc. War aber nicht der Fall!!
Wir sind 3 Mädels im Alter von 24 und 25 Jahren. Ja auch wir haben Erwartungen an ein Hotel.Neben Party und Strand ist uns auch das Hotel sehr wichtig.
Das Personal war sehr freundlich.Besonders im Restaurant und die Putzfrauen.
Täglich haben wir ein kleines Trinkgeld im Zimmer gelassen-als wir gegen Nachmittag wieder kamen war alles sauber geputzt und jeden Tag wurden unser Betten anders gestaltet.
Das Essen wurde jeden Tag sauber und appetitlich angerichtet. Große Auswahl-für jeden Geschmack!!!!
Wir hatten den Balkon richtung Hauptstraße, klar hörte man dort die "Party"Leute..war aber für uns nicht störend und wenn die Balkontür geschlossen war hörte man kaum etwas von draußen. Wir waren auch viel unterwegs abends (auf der Partymeile)
Die direkte Strandlage ist wirklich super,auch der Strand war sauber und schön.
Wer gerne seinen Urlaub lieber am Pool verbringt hat dort viele Angebote an Sportaktivitäten,Kinderbeschäftigungen und Spielen.
Also wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Vorallem mit All Inklusive.Das lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Melanie W!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

wir hatten kurzfristig dieses Hotel gebucht und waren begeistert ! Nachdem wir einmal einen Reinfall am Sonnenstrand im Hotel Fenix erlebt hatten (katastrophales Essen, unfreundlicher Service) wollten wir eigentlich nicht mehr nach Bulgarien. Die Bewertungen für das Helios Palace waren allerdings gut und so haben wir es gewagt und sind nicht enttäuscht worden !
Die Zimmer incl. Bäder sind geräumig und gut ausgetattet, moderne Einrichtung, bis auf die Farbkombination der Fliesen im Bad, die hat uns nicht so gefallen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer appeitlich, die Direktorin und ihre Stellvertreterin haben täglich im Restaurant alles geprüft und kontrolliert, Super !
Strand nur über die Promenade zu eereichen, allerdings ACHTUNG nach links ist eine Bar, die ab 13.00 Uhr laute Technomusik spielt, sehr nervig ! Ansonsten ist es halt wie Ballermann im Osten, aber man muß ja nicht, wenn man nicht will.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, FOMML!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Fast alle Kellner sprechen Deutsch!! Wenn man All Inclusive hinfährt sind wirklich alle Getränke gratis. Viele verschiedene Cocktails!!
Abendprogramm ist auch nicht schlecht.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
2 Danke, MichaelE3!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Der Service war einwandfrei: Immer freundlich und humorvoll um das Wohl des Gastes bemüht, ganz nach meinem Geschmack!

Das Zimmer war groß, gut klimatisiert und schön eingerichtet. Besonders der Meerblick vom Balkon war begeisternd!

Direkt am Strand! Zwei Schwimmbecken mit den verschiedensten Tiefen auf dem Gelände. Egal ob Tennis, Krafttraining, Kicker, Billard oder Flipper alles war möglich.

Ins Netz konnt ich natürlich auch jederzeit.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, BerndS1!
obzor, bulgaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich kann nur sagen, es waren 2 Wochen reiner Freude. Das einzige Manko war, dass der Pool täglich hätte gereinigt werden sollen und nicht nur alle 3 oder 4 Tage. Meine Frau und andere Gäste sagten dem Manager darüber Bescheid und er machte die erforderliche Änderung. Zu den guten Punkten: Essen war super, Personal an der Bar ausgezeichnet, wie immer, unter der Leitung von Krasi (dem Barmanager). Zimmer waren blitzsauber, wie das ganze Hotel. Wir lernten sehr nette Leute kennen. Besonderen Dank an Craig, Callum und Tracy (die so neugierig war wie ich) - brauche Eure E-Mailadresse. Die Unterhaltung war für Kinder, denen es zu gefallen schien und dementsprechend waren wir auch froh. Es war sicher, abends durch die Stadt zu gehen, wo es einig nette Bars und Restaurants gab. Wenn Sie mal zur Abwechslung außerhalb des Hotels essen wollen, probieren Sie doch das chinesische Restaurant, das sehr preiswert ist. Man muss ihnen sagen, dass man den Reis mit dem Hauptgericht will, sonst servieren sie ihn am Ende der Mahlzeit (ihre Sitte). In der Hauptsaison gibt es jeden Abend Unterhaltung im Marktplatz. Bestellen Sie in Bedrock Bar einen Drink. Es ist geil, auf Betonstühlen zu sitzen (mit Kissen). Es gibt jeden Tag reichlich Aktivitäten wie Quad Biking, Go-Karts, Ausflüge nach Sunny Beech, Golden Sands - das alte Nessebar anzusehen sollte man nicht versäumen, und man kann im neuen Teil gut einkaufen. Nochmals Dank an das Personal, Krasi, Alexandra, Adrian Iskra, Ventsi, Vasil, Martin, Nikki, Ivo, Yvour, Sasho - Hoffen, Euch alle bei unserem vierten Besuch 2009 zu sehen. Familie Shergold.

Danke, mshergo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Jeravi Hotel
Jeravi Hotel
Nr. 1 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Dune Hotel
Dune Hotel
Nr. 7 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 36 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
LTI Neptun Beach Hotel
LTI Neptun Beach Hotel
Nr. 37 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Tiara Beach
Tiara Beach
Nr. 21 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Hotel Riu Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Helios

Anschrift: Sunny Beach | Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 2 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 4 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 6 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 7 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 8 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Helios 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Expedia, Weg, Travel24.com AG, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Helios Hotel
Hotel Riu Helios Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Riu Helios Sunny Beach