Bewertungen (1.327)
1.327 Ergebnisse
Bewertet am 10. August 2018

Ich fange mal mit dem positiven an was sich in grenzen hält. Schöne große Poolanlage, großes Zimmer mit schöner aussicht nun zum negativen. Grottenschlechtes und meistens total kaltes Essen und das schon zur eröffnung des Buffets. Getränke sind alle "fake" nur sirup zeug, das Bier konnte man dort auch vergessen, alles wurde in Plastikbechern serviert, die dann natürlich überall in der Poolanlage rumfliegen und sie so vermüllten. Das Zimmer ist auch schon ziemlich in die Jahre gekommen, versiffte Matratzen viel Staub, Spinnenweben, schmutziges Bad, Dusche ließ sich nicht schließen aufgrund einer fehlenden Scheibe, Holzleisten die sich von der Wand lösten, kaputte Bettwäsche mit flecken, eine Klimaanlage nicht so richtig funktionierte. Das Personal wirkte auch total lustlos. Das war definitiv der erste und letzte besuch in diesem Hotel......NIE WIEDER

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, dannyrichards0n!
Victoria G, Guest Relations Manager von Victoria Palace Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Sehr geehrte dannyrichards0n,
vielen Dank für Auswählen unseres Victoria Palace Hotel & Spa. Wir möchten Ihnen auch für Ihr Feedback danken.
Es tut aber uns sehr Leid, dass Sie unser Service nicht gemocht haben. Wir haben immer Hafer und Cornflakes, Omelettes, Croutons, Würstchen, Gemüse, Obst, Müsli, Würstchen, verschiedenartige Fleisch, Kartoffeln, Pasta, Suppen, Pizza, Desserts, Süßspeisen und vieles mehr. Wenn Sie Vegetarier sind, können Sie immer einer von vielen Salaten nehmen. Jeder kann etwas leckeres finden.
Tatsächlich haben wir noch die alten Zimmer. Trotzdem sind sie in gutem Zustand. Sie werden gereinigt, und die gesamte Elektronik wird geprüft. Defekte Räume werden unseren Touristen nie als Unterkunft zur Verfügung gestellt. Auch unsere verantwortliche Mägde reinigen die Zimmer täglich und wechseln die Bettwäsche und Handtücher alle drei Tage. Wenn Sie zusätzliche Dienstleistungen benötigen, können Sie sich immer an die Rezeption wenden, wo Sie immer Unterstützung erhalten können.
Trotzdem hoffen wir, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub nach Bulgarien in unser Hotel kommen, um unsere Gastfreundschaft zu beobachten.
Freundliche Grüße,
Guest Relations Manager

Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das dritte Mal in diesem hotel und es geht immer mehr bergab . Unsaubere Zimmer . Kaum Personal das vlt lächelt . Sehr schlechtes essen . Es roch aus der Küche nach vergammeln Abfall . Und machte mich bei dem Geruch schon satt . Verschimmeltes Brot Un auch das Obst War von sehr schlechter Qualität . Das spa ist geschlossen . Alles in allen : nicht mehr dieses hotel !!! Der eine Punkt von mir ist einzig und aleine der laage wegen .
Schade
Es gibt andere hotels

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Corinna M!
Bewertet am 23. Januar 2018

Wir waren zum zweiten mal am Sonnenstrand und haben uns dieses mal für das Hotel entschieden. Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Der Pool und die Anlage waren super. Die Zimmer, bzw. das Bad waren okay, aber leider haben die Putzfrauen nicht vernünftig sauber gemacht, sodass nach 12 Tagen Aufenthalt es schon sehr gestört hat. Das Essen war gut und vielfältig, einmal gab es selbst gemachtes Sushi. Auch ein 5 Gänge Menü Restaurant gab es, welches sehr lecker war und kostenlos genutzt werden konnte einmal.
Das Personal war sehr nett und auch bemüht, dass alles sauber und ordentlich bleibt. Es ist aufjedenfall weiterzuempfehlen und für Bulgarien echt super.

Zimmertipp: the rooms with sea view are the best
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Kira B!
Bewertet am 20. September 2017

Die Servicekräfte waren großteils sehr nett und freundlich, zT aber auch recht gleichgültig.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was auch auf die Zimmer und besonders das Bad zutrifft.
Essen bzw. Buffet war gut, immer reichlich und frisch. Die Lage vom Hotel ist echt genial, direkt an der Promenade ohne Autos und relativ nahe am Zentrum.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hubbek!
Management Antwort: Beantwortet: 23. September 2017

Lieber Gast,

Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Victoria Palace Hotel & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Als Victoria Palace Hotel & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten.

Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Bulgarienurlaub in Victoria Palace Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Derya ÜLKER

Victoria Palace Hotel & Spa
Guest Relations Manager

E-Mail: guestrelations@victoriagroup.bg

Bewertet am 4. September 2017

Das Hotel sieht von außen ganz gut aus, von innen katastrophal. Das Hotel ist dreckig, das Bad voller Schimmel, kein Service, keine Reinigung der Zimmer während des Aufenthaltes. Essen immer gleich, keine Aktivitäten, keine Animation, Pool ebenfalls verdreckt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein