Bewertungen (1.308)
1.308 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2017

Das Hotel sieht von außen ganz gut aus, von innen katastrophal. Das Hotel ist dreckig, das Bad voller Schimmel, kein Service, keine Reinigung der Zimmer während des Aufenthaltes. Essen immer gleich, keine Aktivitäten, keine Animation, Pool ebenfalls verdreckt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, car0la961!
Bewertet 30. August 2017

Ich war sehr zufrieden mit der Lage des Hotels . hatte ein tolles großes Zimmer mit Meerblick ,Besonders gefallen hat mir das essen und das Nette Personal. Ich hab mich zur 90% sehr wohl gefühlt. Das was nicht so sehr gut war war leider die Sauberkeit . Sonst war`s der Perfekte Urlaub für mich und meine Tochter . Würde immer wieder gerne hin Fliegen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, 493semas!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es findet momentan ein.Umschwung statt, da ein neues Management aus der Türkei das Hotel nun leitet. Dadurch ist das Hotel sehr sehr gut geworden, das Essen ist super und vorallem reichhaltig! Die Zimmer und das ganze Hotel haben einen sehr luxuriösen Stil. Es gibt eine reichhaltige Getränkeauswahl und es gibt eine Poolbar direkt im Pool, an der man so alles bestellen kann was man möchte. Liegen sind auch reichhaltig vorhanden, sodass man sich darum nie Sorgen machen musste. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das A la Carte Restaurant ist Prima. Man wird von oben bis unten verwöhnt und bekommt ein großes 5 Gänge Menü mit Sekt und Wein dazu. Mein Freund hatte an dem Tag Geburtstag und bekam sogar ein kleines Präsent. Die ganzen negativen Bewertungen mögen in der Vergangenheit gestimmt haben, das gab das neue Management vor Ort auch zu, doch es hat sich sehr vieles in den letzten Wochen dort geändert und Sie legen sehr viel Wert darauf, die negativen Bewertungen zu verbessern und möchten ihr schlechtes Image in den Bewertungen versuchen wegzubekommen. Sie geben sich sehr viel mühe! Der Urlaub war traumhaft und die lange ist perfekt. Nicht im Trubel aber auch nicht dort, wo nix ist. Genau richtig.
Alles in allem kann ich das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kira B!
Derya Ü, Guest Relations Manager von Victoria Palace Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017

Liebe Kira B,

Wie schön, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns gefeiert haben. Danke für Ihre motivierenden Worte, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Best regards,
Derya ÜLKER

Victoria Palace Hotel & Spa
Guest Relations Manager

Bewertet 22. April 2017

Die Lage des Hotels ist zu weit von den Clubs, also eher für Familien Urlaub geeignet.
Schöner Ausblick. Das Hotel ist schon über 15 Jahren alt, daher verstehe ich warum es nicht mehr das beste ist. Ich habe keine Beschwerden

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maureen K!
Bewertet 21. August 2016

Das hotel hat, wie wir vor Ort erfahren haben nur noch 3 sterne, wird aber immer noch als 4 Sterne an die Kunden verkauft: unverschämt Betrug! Dem entsprechend die Raumpflege und der dreck in dem Speisesaal. Die Krönung: dreckige Schürzen bei den Köchen tagtäglich. Die Fasade trägt sogar noch 5 Sterne im inneren bröckelt schon der drite. Deutsche Jugendherberge sind besser !

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ausbochum1!