“So geht es keinesfalls !!” 3 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wiltshire
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Wunderschönes Hotel, aber leider ist es mehr Schein als Sein. Das Essen war schrecklich, wurde kalt serviert, es gab fasst jeden Abend Pommers und jeden Tag fasst dasselbe Menu, man musste sich um Teller und Besteck streiten die Teller hatten überall schon Sprünge, etc. Es war schon so schlecht, dass sich ein paar von uns schon eigenes Geschirr gekauft haben! Es dauerte immer fasst eine Stunde, bis man zum Frühstücken kam, dabei musste man bis zu 20 Minuten eine Scheibe Toast warten, währenddessen sich andere Gäste ärgerten, weil sie in einer Schlange vor der Küche auf sauberes Geschirr und Besteck warten mussten, um dann kaltes Essen darauf zu tun und dieses widerrum in einer schmierigen, dreckigen Mikrowelle erwärmen zu müssen. Es gab nie genügend Sonnenliegen und wenn wir es dann mal geschafft hatten, eine zu ergattern, wurde n wir gebeten zu gehen, es sei denn, wir würden Getränke kaufen, die doppelt so teuer waren, wir in anderen Hotels. Die Angestellten waren sehr frech und wenig hilfsbereit, dabei fiel mir immer wieder die Serie "Faulty Towers" ein. Ich könnte noch so viel erzählen, dass würde aber viel zu lange dauern. Dies ist das schlechteste Hotel, indem ich je gewesen bin und ich kann solchen Leuten, die nach Bulgarien fahren nur raten, sich vor der Buchung eines Hotels am Sonnenstrand die Bewertungen durchzulesen.

1 Danke, Wiltshireandy!
london
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Das Hotel war wunderbar, der Poolbereich sehr hübsch. Es gibt nicht genügend Sonnenliegen für alle Gäste und für die mindestens 500 Gäste gibt es nur rund 100 Liegen am Pool, das ist ärgerlich.

Die Lage war super, es gibt Bars und Geschäfte in der Nähe und das Hotel befindet sich direkt am Strand.

Zum Essen im Hotel: Wir hatten an zwei von sieben Tagen ein gutes Abendessen. Das Frühstück war jeden Tag dasselbe, Schinken, Bohnen und Eier etc..

Es gab zwar an den meisten Abenden etwas anderes zu essen, aber es war weder sehr gut noch sehr warm. Auch das Dessert war nicht besonders gut. Das Beste ist, wenn man Selbstverpflegung bucht und außerhalb isst. Es ist nicht teuer, sondern sehr billig.

Wir haben an einem Abend ein Gericht gegessen, das 39 Lev kostete, umgerechnet 19 Pfund.

Es war ziemlich anstrengend beim Essen, wir mussten beide Male Messer und Gabel sowie saubere Tassen zusammensuchen.

Außerdem mussten wir um einen Tisch kämpfen, es sind einfach zu viele Gäste in einem nicht so großen Speisesaal, es gibt nicht genügend Sitzplätze für alle.

Positiv zu vermerken: Die Getränke sind sehr billig, aber nicht an der Hotelbar.

Neben dem Hotel gibt es ein anderes Hotel, das Majestics, das wir aufsuchten, um uns dort im Pool zu vergnügen. Es gibt dort am Pool genügend Sonnenliegen und sie sind sehr weich.

Das Hotel am bulgarischen Sunny Beach ist insgesamt hervorragend, aber das Hotelpersonal ziemlich enttäuschend.

Es gibt viel zu tun: Drachenfliegen, Jet Skies, Besuch von Einkaufszentren und Märkten. Männerkleidung ist sehr billig, T-Shirts, Pullover, Jeans, und auch Handtaschen für Frauen sind saubillig.

Nehmen Sie viel Geld zum Ausgeben mit und genießen Sie den Ort.

1 Danke, sweet21!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 1 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
4.5 von fünf Punkten 1.251 Bewertungen
Hotel Marvel
Hotel Marvel
Nr. 28 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Helena Sands Hotel
Helena Sands Hotel
Nr. 3 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Galeon Residence & Spa
Galeon Residence & Spa
Nr. 19 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 61 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Victoria Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace Hotel & Spa

Unternehmen: Victoria Palace Hotel & Spa
Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 54 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Palace Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Palace Sunny Beach
Victoria Palace Hotel And Spa
Victoria Palace Bulgaria
Victoria Palace Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Victoria Palace Hotel & Spa Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Victoria Palace Hotel Sunny Beach
Victoria Palace Hotel Bulgaria