“Fahrt nie dorthin” 2 von fünf Punkten

Victoria Palace Hotel & Spa
galway ireland
“Fahrt nie dorthin”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Bin gerade von meinem Urlaub zurück.
Wir liebten das Äußere des Hotels dort... sah nach Klasse aus. Stiegen aus dem Bus aus und trugen unser Gepäck herein. Beim Einschecken bekamen wir die Schlüssel, der Kofferträger nahm das Gepäck und brachte es zu unserem Zimmer. Wir dankten ihm und gaben ihm 5 Lava Trinkgeld, da fing er an uns ins Gesicht zu lachen, weil er mehr haben wollte.... Also zeigten wir ihm, wo die Tür war... kein guter Start... Ersteinmal machten wir die Klimaanlage an... die nicht gut funktionierte. Das Hotel stellt die Temperatur ein, also kann man sie nicht selber niedriger oder höher stellen. Gingen am nächsten Morgen zum Frühstück, da wir inklusive Frühstück bezahlt hatten. Es war nicht toll: fettiger Speck, Eier usw... 7 Tage lang dasselbe... Schwierig, einen Tisch zu finden.... Also gingen wir jeden Morgen aus zum Frühstück. Das Essen dort ist sehr billig... muss sagen, dass das Personal nicht sehr freundlcih war.... Also beschlossen wir, sie so zu behandeln, wie sie uns behandelten.... Das Hotel war sehr sauber. Sie machten 24 Stunden lang 7 Tage in der Woche sauber. Außer den Schlafzimmern, da war es ein Glücksspiel. In der Woche nahm einer der Freunde ein Taxi zurück zum Hotel, der Fahrer verlangte 25 Lava. Er öffnete sein Portemonnaie, da nahm ihm der Fahrer dieses weg und sagte ihm, er solle aussteigen oder er würde ihn zusammenschlagen, dann fuhr er weg. Der Ort ist voller Drogen und Prostituierten auf der Straße. Ich würde nie wieder hierher kommen, also ein großes NEIN von den 4 Kerlen.

1 Danke, djmitch04!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
south-east,ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Wir verbrachten 1 Woche im Victoria Palace während unserer Flitterwochen. Wie bei jedem anderen war der erste Eindruck toll - es sah aus, als ob es nicht von dieser Welt ist. Aber die meisten Angestellten sind hier unfreundlich, sogar an der Rezeption des Spas. Dort versuchen sie, einem noch mehr Geld abzunehmen, indem sie einen wegen weiterer Anwendungen nerven. Andere Leute werden das wohl anders auffassen, aber ich fühlte mich hier einfach nicht wohl. Die Zimmer sind Standard, allerdings ein wenig vernachlässigt. Das Essen im Hotel war o.k., die Auswahl beim Buffet war gut. Hier kann man nicht sehr viel tun, es gibt nur einige Verkaufsstände. Will man was erleben muss man einige Ausflüge machen. An einem Sonntag machten wir einen Ausflug, um uns eine andere Vorführung anzusehen. Die war überhaupt nicht gut, aber Kindern könnte es gefallen. Man sollte auch vorsichtig sein, wenn man spät abends noch unterwegs ist. Ein Mal waren wir bis ca. 2:00 Uhr morgens draußen, als etwas passierte, aber es wird einem nicht geholfen. Wir fragten an der Rezeption nach Hilfe aber sie lachten nur und machten Kommentare in deren eigener Sprache, was nicht wirklich aufmunternd war. Also, wenn Sie sich entscheiden, hierher zu kommen hoffe ich, dass Sie eine bessere Zeit haben.

Danke, dcd08!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Hotel Planeta
Hotel Planeta
Nr. 101 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Helena Sands Hotel
Helena Sands Hotel
Nr. 7 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 1 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
4.5 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen
Hotel Marvel
Hotel Marvel
Nr. 28 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 59 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Victoria Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace Hotel & Spa

Unternehmen: Victoria Palace Hotel & Spa
Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 53 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Palace Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Palace Sunny Beach
Victoria Palace Hotel And Spa
Victoria Palace Bulgaria
Victoria Palace Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Victoria Palace Hotel & Spa Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Victoria Palace Hotel Sunny Beach
Victoria Palace Hotel Bulgaria