“Man hatte sich mehr erhofft.” 3 von 5 Sternen

Victoria Palace Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Palace Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Dortmund, Deutschland
“Man hatte sich mehr erhofft.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Vor einigen Wochen machten wir im Victoria Palace Hotel Urlaub. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer mit Meerblick gebucht, aber im Endeffekt war das dritte Bett ein ungemütliches Sofa. Man schlief mehr oder weniger auf einem Brett. Ansonsten war das Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Der zweite Minuspunkt war das Essen. Keine Abwechslung, das Essen schmeckte oft nicht danach, wonach es eigentlich schmecken sollte. Für Kinder ist der Pool nichts. Im Kinderbecken (!) fehlen auf dem Boden Kacheln, der kaputte Bereich ist lediglich mit Gitter und einem Seil abgesperrt. Das einzige Highlight war die Animation. Von Morgens bis Abends wurden Spiele gespielt, am Abend gab es für kleinere Reisende eine Mini-Disko. Auf die Animation habe ich mich jeden Tag gefreut. Trotzdem würde ich meinen Urlaub nicht mehr in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Caro1996!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Victoria Palace Hotel am Sonnenstrand ist ein wahnsinns hotel genau am strand mit meerblick.
Das hotel hat wahnsinnig viele zimmer also ist dort auch dementsprechend was los.
Das hotel hat neue moderne zimmer die mit allem eingerichtet sind was man im urlaub braucht.
Das personal ist sehr nett und freundlich und auch sehr hilfsbereit.
Das früstück ist gut und auch sehr gut besucht.
Auf jeden fall kann man in diesem hotel sehr gut seinnen urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 Danke, nufcharry!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Schmutzige Zimmer, Badezimmer: Urinrreste von Vorgänger ,Haare, Schimmel...so etwas habe ich in leztzten 20 Jahren nicht erlebt.

Mann muss sich sogar Toilettenpapier erkämpfen-nach 4 Tage habe ich selber welches im Supermarket gekauft.

Strand kostet extra.

Extrem unfreundliches Personal-hauptsächlich mit dem Luxusführpark der Hotelführung und Eigentümers beschäftigt-Gäste sind zweträngig!

Hochsaison und nur 2 funktionierende Aufzüge-tw. von Reinigungspersonal blockiert-müsste immer zu Fuss in die sächste Etage und runter.

Essen- eine Katastrophe
Wer sich ein zweiten Teller holt wird von Personal ausgelacht und als Schwein bezeichnet.
Nicht mal ein Orangensaft zum Frühstück-müsste immer auswärts kaufen.

Victoria Palace oder Bulgarien - nie wieder!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
8 Danke, MM M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach).

Sachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir sind keine anspruchsvollen Urlauber, aber das was wir in diesem Hotel erlebt haben ging wirklich zu weit. Denn für 650 Euro pro Person für 10 Tage erwartet man schon etwas mehr.
Das schlimmste war das Essen. Das Frühstück ist voll auf Engländer ausgerichtet (fettiges, gebratenes), an den ersten Tagen gab es nicht einmal Marmelade oder irgendeinen Brotaufstrich, es gab 2 Wurstsorten und eine Käsesorte (welche dann auch jeden Tag da standen). Die Brötchenauswahl war auch sehr gering, es gab 2 verschiedene, plus Toastbrot (2 Toaster für so viele Manschen, man stand dann eine viertel Stunde an, bis man sich das Brot toasten konnte). Zum Mittagessen und Abendessen gab es jeden Tag das selbe (ca. 5 verschiedene Gerichte - eingerührte Päckelsuppen, -soßen, zerkochte Nudeln, Reis, Gemüse und Hähnchen...). Abends gab es keine Wurst und kein Käse mehr, man war also immer gezwungen warm zu essen. Obst gab es nur sehr wenig (Äpfel, Nektarinen, Orangen, in 10 Tagen einmal Melone). Man weiß schon nach dem 3. Urlaubstag nicht mehr was man essen soll... Und das ist wirklich nicht übertrieben....
Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Strand, man kann auch genügend unternehmen... Sehr zu empfehlen ist die Jeep-Safari und "Das unbekannte Bulgarien" (diese Ausflüge haben wir über Neckermann im Hotel gebucht) und ein Ausflug nach Nessebar.
Die Zimmer sind in Ordnung, geputzt wird nachdem man Trinkgeld hingelegt hat auch ganz gut. Dann werden sogar die Handtücher gewechselt und die Betten neu bezogen... wobei die neuen Handtücher immer noch Flecken hatten (Kochwäsche ist dort wahrscheinlich nicht bekannt ;) )
Am Strand muss man für 2 Liegen und einen Schirm pro Tag 15 Leva bezahlen (7,50 Euro). 17.00 Uhr kommt dann aber am Strand einer durch und macht alle Schirme zu und möchte am liebsten das man den Strand verlässt.. Am Pool die Liegen sind schon halb 8 alle belegt mit Handtüchern, abgesehen davon, dass man dort liegt wie eine Ölsardine.
Das Personal versteht kein Deutsch (nicht mal die Damen an der Rezeption - perfektes Englisch wird vorrausgesetzt), außerdem zeigt es sich meist eher unhöflich.
Das schlimmste ist jedoch, dass es für diese vielen Touristen die in dem Hotel sind, nur ein Restaurant und eine Bar gibt. Also ob bei Essen oder Trinken anstehen ist immer angesagt. Wir waren dann auch ab und zu woanders essen und haben uns Flaschen zu trinken gekauft, weil wir es satt hatten...
Also bucht lieber ein anderes Hotel, es ist schade um das Geld...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, anja91Sachsen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Tolle Zimmer guter ausblick zum Pool und Strand Freundliche Menschen ich war letztes Jahr mit meiner Freundin da über mein Geburtstag am 21.6.2010 zu mein 55 Geburtstag und komme dieses Jahr wieder am 3.6.bis 17.2011 ich freue mich schon.Es wäre nur besser wenn 2 Gruppen auf geteilt werden,damit es im Speisesahl nicht immer so ein getrenngel giebt auch bei der Treppe wo mann zum Pool kommt müßte eine Rampe gebaut werden ich habe hier in Hamburg jemand mit ein Rollstul und sie würde gern mitkommen

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, Pumama!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Es war sehr gut, vom essen bis zum Service. Ich versteh nicht was manche hier zum mäckern haben, nur weil es nicht gerade schnitzel und pommes gibt. Weil wenn sie nur schnitzel wollen sollen sie in österreich oder deutschland bleiben.
es ist eine unverschämtheit wie das hotel heruntergemacht wird.
Aber es gibt imme rleute die meckern..typisch!!!!

alles super weiter so!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, ray_Bg!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Marvel
Hotel Marvel
Nr. 72 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Jeravi Hotel
Jeravi Hotel
Nr. 1 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 36 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Planeta
Hotel Planeta
Nr. 117 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Tiara Beach
Tiara Beach
Nr. 21 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Victoria Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace Hotel & Spa

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 59 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Palace Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Palace Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Victoria Palace Bulgaria
Victoria Palace Hotel And Spa
Victoria Palace Sunny Beach
Victoria Palace Hotel & Spa Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Victoria Palace Hotel Sunny Beach
Victoria Palace Hotel Bulgaria