“Nette Menschen”

Victoria Palace Hotel & Spa
Bewertet am 26. Mai 2011

Tolle Zimmer guter ausblick zum Pool und Strand Freundliche Menschen ich war letztes Jahr mit meiner Freundin da über mein Geburtstag am 21.6.2010 zu mein 55 Geburtstag und komme dieses Jahr wieder am 3.6.bis 17.2011 ich freue mich schon.Es wäre nur besser wenn 2 Gruppen auf geteilt werden,damit es im Speisesahl nicht immer so ein getrenngel giebt auch bei der Treppe wo mann zum Pool kommt müßte eine Rampe gebaut werden ich habe hier in Hamburg jemand mit ein Rollstul und sie würde gern mitkommen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Pumama!
Bewertung schreibenBewertungen (1.236)

Bewertet am 15. April 2011

Es war sehr gut, vom essen bis zum Service. Ich versteh nicht was manche hier zum mäckern haben, nur weil es nicht gerade schnitzel und pommes gibt. Weil wenn sie nur schnitzel wollen sollen sie in österreich oder deutschland bleiben.
es ist eine unverschämtheit wie das hotel heruntergemacht wird.
Aber es gibt imme rleute die meckern..typisch!!!!

alles super weiter so!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ray_Bg!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer auch. Pool landschaft sauber. Aussenbar war zu, so kann ich es nicht beurteilen. Lobby Bar sehr teuer! Gehen sie lieber auserhalb des Hotels was trinken es lohnt sich!!! Essen ist ungenissbar, da empfehle ich Restaurant "Shipka" etwa 50m weiter.
Das Personal war nett aber die Kellner sahen die Arbeit nicht. Keine bedienung - man muss alles selbst machen.
Ein grosse minus- Liegen und Schirme am Strand unverschämt teuer. 7 lewa für die liege und 7 lewa für den schirm. Beide zusammen 14 lewa (€ 7) pro Tag und person.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
1  Danke, milly12!
Bewertet am 22. September 2009

Essen gut aber beinahe jeden Tag die gleichen vier Gerichte
Frühstück englisch, üppig und gut (Eier schmecken komisch)
Personal unfreundlich
Pool kalt
Zimmer schön und groß aber nicht ganz sauber
Schöner Balkon
Direkt am sauberen Meer mit Sandstrand
Eher ruhig gelegen
Habe mit Flug 505€ für 11 Nächte ohne Meerblick bezahlt, für dieses Geld empfehlenswert, für mehr nicht

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kletzi!
Bewertet am 19. Juli 2009

In diesem Hotel waren leider nur die Zimmer und der Pool zufriedenstellend.
Das Essen war oftmals kalt und schmeckte uns schon nach 3 Tagen überhaupt nicht mehr, so dass wir trotz "all-inclusive" öfters auswärts aßen.
Das Personal war teilweise so unfreundlich, dass man wirklich keine Lust hatte, sich in eine Bar zu setzen, um etwas zu trinken oder zu essen. Gastfreundschaft kann man in diesem Hotel wirklich nicht erfahren, so dass wir nie wieder nach Bulgarien fliegen werden.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MarionLeer!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
0,1 km entfernt
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
0,3 km entfernt
Helena Sands Hotel
Helena Sands Hotel
Nr. 11 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
4,3 km entfernt
Galeon Residence & Spa
Galeon Residence & Spa
Nr. 22 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
2,4 km entfernt
Hotel Planeta
Hotel Planeta
Nr. 139 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
0,2 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 9 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
4,5 km entfernt
Imperial Resort
Imperial Resort
Nr. 60 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Victoria Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace Hotel & Spa

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 61 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisklasse: 39€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Palace Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Expedia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Palace Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Victoria Palace Bulgaria
Victoria Palace Hotel And Spa
Victoria Palace Sunny Beach
Victoria Palace Hotel & Spa Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Victoria Palace Hotel Sunny Beach
Victoria Palace Hotel Bulgaria