“Super Hotel”
Bewertung zu Chaika Beach Hotel

Chaika Beach Hotel
“Super Hotel”
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel gefällt mir persönlich richtig gut ich von sehr zufrieden und wieder es immer wieder weiter empfehlen.
Die Lage des Hotel ist perfekt nicht mal eine Minute zum Strand ein sehr guter Strand sehe gepflegt genau so wie die Hotel Anlage sie hat viele Pools und viele liegemöglichkeiten am Pool.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber.
Das Hotelpersonal ist sehr höflich und sehr hilfsbereit wenn man Problem hat gibt es immer einen ansprechen Partner.
Das essen des Hotel ist sehr lecker und immer abwechslungsreich und man geht immer gesettigt aufs Zimmer oder an den Strand. Am Abend gibt es immer ein tolles Abendprogramm an der irischen Bar das Barpersonal ist immer sehe höflich und Nett.

Ich würde dieses Hotel immer weiterempfehlen es hat mir sehr gut gefallen !

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Justin737!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 3. Juli 2013

Dieses Hotel is einsahme spitze es hat eine grandiose Lage und liegt mitten im Zentrum
Die Zimmer sind sauber und ordentlich das Personal freundlich und kompetent ich war 2 wochen hier und muss ehrlich sagen das es keine Probleme gab das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich im großen und ganzen war es ein toller Urlaub und ich würde gerne noch ein zweites mal wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, kellekelvin!
Freiburg
Bewertet am 24. Juni 2013

Zuerst das Positive:

- Die Lage ist überragend, besser geht es fast nicht.
- Das Zimmer selbst und auch die Betten waren in Ordnung, Klimaanlage hat auch funktioniert.
- Die 2 Pools sind ebenfalls gut gepflegt.

Jetzt das Negative:

- Sauberkeit im Bad war nicht vorhanden, in jeder Ecke Dreck, viele Schimmelflecken an den Fließen und eine Klobürste die den Namen nicht verdient hat...
- Das Essen war sehr miserabel, Frühstück ging ja noch aber was Abends angeboten wurde, war ungenießbar
- Alle Tische waren dreckig, es gab keine Löffel und viel zu wenig Möglichkeiten um etwas zu trinken zu bekommen wenn man nicht grade 20 Minuten anstehen wollte
- In jeden Block gab es nur einen Aufzug und auf den musste man dann auch noch ewig warten

Fazit:
Sunny Beach jederzeit wieder, aber NICHT in diesem Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Dominik Z!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses Hotel hat die vier Sterne verdient. Die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Der Pool ist sauber und beim Essen ist auch für jeden etwas dabei. Für Bulgarischen Standard ist dieses Hotel super. Ich habe hier einen Partyurlaub gemacht und die Umgebung ist zum Party machen optimal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Tim B!
Bewertet am 31. Mai 2013

Ich muss gestehen, als ich mir die Bewertungen zum bereits gebuchten 7-tägigen Urlaub im Chaika Hotel stundenlang durchgelesen habe, hatte ich echt Angst bei der Ankunft.

Als ich und zwei weitere Freunde unser Hotel gesehen haben, blieb der Wow-Effekt natürlich aus. Alles was nicht 5 Sterne hat in Bulgarien, kann einfach nicht wirklich auf hohem Niveau überzeugen. Dennoch, das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Es war sehr sauber und ordentlich, sehr hell und wirkte warm. Die Betten waren sehr bequem im Liegen, vielleicht ein wenig zu weich, aber trotzdem akzeptabel. Zudem verfügten wir über einen Balkon mit Blick auf das Meer. Hier liegt das super nega fette Plus des Chaika Beach Hotels! Es liegt wirklich DIREKT an der Promenade und die direkt am Strand. Man muss quasi nur über die 6m breite Promenadenstraße gehen und steht schon mit den Füßen im Sand.

Nun zu meiner größten Befürchtung. Aus den anderen Bewertungen wusste ich bereits, dass die Zimmer nicht das wahre Problem sind. Das Essen war es, das die meisten auf das Schärfste kritisiert haben. Daher war meine Panik umso größer dann beim Buffet. Doch hier liegt die Riesenüberraschung. Das Essen, Leute glaubt mir, war total O.K. Die Speisen waren alle sehr ausgewogen und gut gewürzt zubereitet. Auswahl hat sich von Tag zu Tag ein wenig geändert, aber ist an sich sehr groß, sodass jeder trotzdem immer was findet. Sicherlich findet man kein Gourmet Essen, aber eben auch nicht die obligatorischen Tiefkühl- Pommes und Chickennuggets, sondern frisch gekochte Speisen. Macht euch nicht wie mir das Leben schwer und habt Bedenken beim Essen. Ihr könnt es bedenkenlos genießen !!

Ganz ehrlich, wahrscheinlich war das Essen die letzte Saison echt zum Kotzen. Weil wenn so viele Menschen dasselbe schreiben, muss es ja stimmen. Doch vermutlich hat das Hotel daraus gelernt und diese Saison einen neuen Koch angestellt. Zumindest kam es mir so vor, denn der Kocj kam immer höchstpersönlich nach vorne und hat sich erkundigt, wie sein Essen denn so mundet.

Ich möchte mich jetzt kurz fassen:
-Personal und Service ok
-Hygiene absolut ok
-Lage mega spitze
-Zimmer ok
-Getränkeauswahl ausbaufähig (ist aber bei allen Hotel so, dass es keine Cocktails gibt)
-Poolanlage absolute spitze (zwei Pools, einer zwischen den Gebäudekomplexen, einer direkt zur Promenade hin mit BAR IM POOL !!!)
-Aufmachung/Design sehr überzeugend (das Chaika ist das mit Abstand schönste Hotel an der Promenade im Griechisch-antiken Stil, die Eingangslobby ist wunderschön)
-Putzfrauen korrupt (Ich habe aus Angewohnheit Kleingeld für die Putzen auf dem Nachttisch liegen gelassen, dafür war ihre Reinung sehr sehr sehr zufriedenstellend, bei unseren Zimmernachbarn war das nicht der Fall, also ruhig 50ct investieren :D )

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, TheTungTungs!
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist eine große Anlage, mit vielen Gästen, die trotzdem sehr sauber gehalten ist. Die 2 großen Pools bieten eine ideale Erfrischung für zwischendurch. Das Essen ist völlig okay und ich denke es ist für jeden etwas dabei um gut satt zu werden ( von Salaten, gutem Fleisch bis Pizza). Besonders begeistert bin ich von den Mitarbeitern, die sehr freundlich sind und mit denen ich mich trotz meiner schlechten englischen Kenntnisse gut unterhalten konnte. Zum Beispiel wurden wir von einem Mitarbeiter auch mal zum Party machen begleitet, der uns gute Bars und Diskotheken gezeigt hat. Das Highlight für mich ist die Hotelbar in der man in bester Atmosphäre seine Drinks genießen kann. Ich selber war dort zum Party machen und bin begeistert, habe im Hotel allerdings auch ältere Leute gesehen die rundum zufrieden ausgesehen haben. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand und nur wenige hundert Meter vom Zentrum entfernt. Ich bin überzeugt ein besseres Preis-Leistungs Verhältniss kann man nicht finden.

Gerne wieder ins Hotel Chaika Beach

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Daniel T!
Hildesheim, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 29. Mai 2013

Ich kann es nur jedem empfehlen in dieses Hotel zu gehen. Es gibt eine große Auswahl beim Buffet, die Mitarbeiter sind sehr zuvor kommend und ich mich hier sogar bei dem Manager Nikolai Shiderov bedanken, dass er uns wie Freunde behandelt hat!

Im Vergleich zum Hotel Chaika sahen viele Hotels aus wie Bruchbuden!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, MelvinHartung!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Diamond Hotel
Diamond Hotel
Nr. 28 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Planeta
Hotel Planeta
Nr. 118 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Viand
Hotel Viand
Nr. 103 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Flamingo
Hotel Flamingo
Nr. 80 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Dune Hotel
Dune Hotel
Nr. 18 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Imperial Resort
Imperial Resort
Nr. 52 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Chaika Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaika Beach Hotel

Unternehmen: Chaika Beach Hotel
Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 49 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaika Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaika Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaika Beach Resort Bulgarien
Chaika Beach Bulgarien
Hotel Chaika Beach Bulgarien
Chaika Hotel Sunny Beach
Chaika Beach Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Chaika Sunny Beach
Hotel Chaika Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
Chaika Hotel Bulgaria