“Himmelshotel in einer Höllengegend”
Bewertung zu LTI Neptun Beach Hotel

LTI Neptun Beach Hotel
Bewertet am 9. Dezember 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 8. Mai 2009

Bewertet am 9. April 2009

Bewertet am 20. Oktober 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. Oktober 2008

Bewertet am 19. September 2008

Super Lage, äußerst sauber, die besten Zimmer, in denen ich je gewohnt habe, mit einer fantastischen Aussicht aufs Meer, toller Innen- und Außenpool. Das Essen war sehr durchschnittlich, es gab nicht viel, was meine Familie aufgrund von Allergien essen konnte und weil man nicht wusste, was man da überhaupt gegessen hat. Die Angestellten waren unfreundlich! Falls Ihre Minibar bei der Ankunft nicht voll ist, sollten Sie sich direkt beschweren, was wir nicht getan haben, sodass sie versuchten uns alles aus der Minibar zu berechnen. Insgesamt fanden wir Sunny Beach toll und würden wieder hierher kommen, aber angesichts des Essens würden wir trotz der ganzen Pluspunkte nicht in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, katty127!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
0,3 km entfernt
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 12 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
0,4 km entfernt
Kuban
Kuban
Nr. 127 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
2,4 km entfernt
Galeon Residence & Spa
Galeon Residence & Spa
Nr. 22 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
1,8 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
0,8 km entfernt
Trakia Garden Hotel
Trakia Garden Hotel
Nr. 13 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
1,9 km entfernt
Ivana Palace Hotel
Ivana Palace Hotel
Nr. 21 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im LTI Neptun Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LTI Neptun Beach Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 19 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 21 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisklasse: 66€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LTI Neptun Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LTI Neptun Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptun Beach Hotel Bulgarien
Hotel Neptun Beach Sonnenstrand
Hotel Lti Neptun Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
LTI Neptun Beach Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)