“Bestes Hotel am Sonnenstrand”
Bewertung zu LTI Neptun Beach Hotel

LTI Neptun Beach Hotel
Bewertet am 9. Juli 2014

Unser Zimmer (Studio) war mit 35 Quadratmetern für 3 Personen perfekt groß. Das Zimmer war sauber, der Balkon groß und wir hatten Meerblick. Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Der Strand ist direkt vor dem Hotel und die Poolbar nur durch die Promenade vom Strand entfernt. Das Personal war dauerhaft freundlich und hilfsbereit. Am Besten fanden wir Ivan von der Terassenbar und seine interessanten Getränkemischungen. Insgesamt war es ein toller Urlaub in einem sehr guten 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, PascalS95!

Bewertet am 17. März 2014

Ich und 7 Freunde waren letztes Jahr im Sommer zum 2x Dort!
da wir bereits 2012 sehr begeistert waren kamen wir auch im Sommer 2013 wieder dorthin!

+ freundliches und sympathisches Personal (speziell die Kellner und Kellnerinnen der Pool Bar)
+ super Lage (für das Meer muss man blos die Straße überqueren)
+ schöner Strand
+/- großer Pool - der immer sehr abkühlend wirkte... (leider ist bereits am späten Nachmittag keine Sonne mehr beim Pool - da diese hinter dem riesigen Hotelkomplex verschwindet)
+ Essen (wobei man hier anmerken muss - hier hatten wir keine großen Ansprüche - für einen Partyurlaub braucht man meistens nur fettiges Essen)
+ zentrale Lage im Partygeschehen! (Den Glade Viking,Ice Berg, Hollister, etc... alles in der Nähe)

grundsätzlich muss ich aber sagen - als Familie würde ich nicht unbedingt dieses Hotel bzw. Bulgarien empfehlen! gibt sicher schönere Plätze auf dieser Erde...

allerdings sind die Preise immer noch top!

das Hotel ist kurzgesagt eine klare Empfehlung wer unbedingt den schönen Sonnenstrand erleben will!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zahlt sich aus! (ist auch die ruhigere Seite)
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julian D!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein wirklich familienfreundliches Hotel.Nettes Personal,abwechslungsreiches Essen(kulinarische Themenabende),saubere Zimmer und eine sehr strandhahe Lage und alle angesagten Vergnügungsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.Alt-Nessebar ist mit dem Bus oder der Bimmelbahn erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, reinhard g!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren in diesem Hotel , hatten AL gebucht , tolles Zimmer mit Meerblick. Hotel sehr sauber, ob im Restaurant im Zimmer überall wurde immer geputzt und gewischt. Das Essen war immer Klasse Abwechslungsreich es wurde ständig nachgestellt. Der Pool sowie Strand sauber.
Also alles in allen ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 23. September 2013

Inzwischen das 3. Mal im Hotel - 1x im Juni (2012) und September (2011 und 2013) Relativ großes Hotel in unmittelbarer Strandlage und
im Zentrum des Sonnenstrandes. Das Personal ist freundlich und zuvor-kommend. Die Zimmer fanden wir stets im sauberen Zustand vor. Das
Speiseangebot ist reichhaltig, schmackhaft und das Büfett wird ständig
aufgefüllt. Wenn auch die vielen Gaststätten verlocken, so ist man mit
all inc. doch preiswerter dran. Im September ist zwar das Wasser noch schön warm jedoch ist ab ca. 2. Monatshälfte das Ende der Saison betreffs Shopping zu spüren. Dafür ist jedoch der große Ansturm zur Haupturlaubszeit vorbei und es ist etwas ruhiger. Mit Animationen versucht man ohne belästigt zu werden eine Abwechslung zum Sonnenbraten zu gestalten. Im Hotel sind ein großer Pool mit Liegen sowie Poolbar vorhanden. Leider werden wie oft schon vor dem Erwachen die Liegen reserviert. Getränke am Pool bis 18.oo Uhr a.incl. - später gegen Bezahlung - nicht nachvollziehbar bei a. incl.
Auf der Terrasse sind jedoch alle Getränke kostenfrei!
Im Hotel sind Friseur, Massagen, kleiner Innenpool usw. vorhanden. Zu
empfehlen ist besonders die Massage im Untergeschoß. Für die Liegen
sind Handtücher a/ St mit 15 € Kaution erhältlich - täglicher Austausch
inbegriffen. Für die Reiseunterlagen und Wertgegenstände ist ein Haupt-
safe neben der Rezeption vorhanden, jedoch ist hier eine Gebühr fällig.
Zur Not gibt es einige deutsche Fernsehprogramme im Zimmer wenn es
doch mal regnen sollte und nichts ansteht. Im Untergeschoss der Terrasse kann man ab 21.oo Uhr verschiedene Unterhaltung wie Tanz
und Bingo besuchen (ist neu)

Zimmertipp: September bzw. Mai/Juni ist es etwas ruhiger. Zimmer in oberen Etagen um Strand- und Straßenlärm zu ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rolf S!
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren im Sept.12 in diesem Hotel. alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden auch wieder dort buchen. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, es wurde bis zum Ende der Essenszeit immer nachgefüllt. Der Service ist sehr gut, obwohl dem Personal selten ein Lächeln über die Lippen kam. Bei Tisch muß man sehr auf seinen Teller u.Besteck achten, weil sehr fleissig abgeräumt wird (muß ja kein Nachteil sein ). Das Wasser im Pool war ziemlich kalt, im Meer war es wärmer. Der Strand ist nur duch eine Promenade vom Hotel entfernt und man ist dann ja gleich im Wasser. Viele und Restaurant`s u.Unterhaltungsmögl. in der Nähe.Darauf achten an welcher Bar (bei all incl.) von wann bis wann, all inclusive ist.
Ein Hallenbad ist vorhanden, auch ein Fitnesstudio. Die Animateure sind sehr nett und gehen auf die Gäste zu. Ihr Programm (bis ende Sept.) ist jedoch etwas eintönig und "sehr schmal".

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Adisa0208!
Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt an der Promenade am Strand.
Empfehlenswertes Hotel mit sehr abwechslungsreichem Essen. Der Service ist gut.Kostenloser Handtuchtausch. Abend-Annimation findet nicht statt. Es gibt aber genügend Möglichkeiten in der Umgebung. Halbpension empfohlen.
Es sind genügend Liegen am Pool vorhanden.
Geld tauschen nur in den "Crown-Stuben", dabei auf den "Buy"-Kurs achten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, horstbaumgartner!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
0,3 km entfernt
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 12 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
1,8 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 9 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
0,7 km entfernt
Grand Hotel Sunny Beach
Grand Hotel Sunny Beach
Nr. 16 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
2,4 km entfernt
Galeon Residence & Spa
Galeon Residence & Spa
Nr. 22 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
0,7 km entfernt
Dune Hotel
Dune Hotel
Nr. 33 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
0,4 km entfernt
Family Hotel Romantic
Family Hotel Romantic
Nr. 37 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im LTI Neptun Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LTI Neptun Beach Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 19 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 21 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisklasse: 61€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LTI Neptun Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LTI Neptun Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptun Beach Hotel Bulgarien
Hotel Neptun Beach Sonnenstrand
Hotel Lti Neptun Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
LTI Neptun Beach Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)