Bewertet am 25. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 13. Juni 2011

War vom 03.06 bis 13.06.11 da und will gerne wider nach Bulgarien,
aber nie wider Hotel Meridian!
Die Lage ist zwar Ok und Nachts ist noch ganz leicht Musik mal zu hören.
Bis zum Stand brauch man 4 min.
Alle die kein AI sind müssen am Pool 2,50 € zahlen um sich hinlegen zu dürfen
und auflagen kosten extra!
Die untere Bar gehört nicht zum Hotel auch wenn sie im Hotel ist,
also müssen selbst AI dort Zahlen um was zu Trinken!
Die Putzfrauen waren zwar Nett und kamen jeden Tag, auch wenn man mal länger Schläft wie z.b. bis 12 Uhr, aber es kam mir so vor das die nur das Bett machen, Handtücher und Toilettenpaper brachten. Richtig Sauber machen wie z.B. im Badezimmer war nicht so richtig drinnen bei nur 4 Sterne Hotel.

Fahrstühle gibt es zwar 4 Stück, aber zu den Essens Zeiten immer voll und 7 min. warten ist dann leicht zu schaffen. Max. 4 Erwachsene Möglich, sonst Fährt er nicht und einer der Fahrstühle ist während meiner zeit Dort 3 mal komplett ausgefallen
An einigen Stehlen im Hotel dürfte gerne mal einer etwas Putz und Farbe benutzen, ansonsten Gut.
Im 11 Stock gibt es Essen und schöne Aussicht von dort!
Aber WC sah nicht so aus als ob dort Täglich Sauber gemacht wird und Selbst an der Bier Zapfanlage war etwas Rost, was mir nur sag das es nicht so mit Sauberkeit ist.
Zum Essen ging es meist wie auf dem Basar zu!

Wurde zwar gut nachgefühlt aber Teller gingen auch schon mal schnell aus und hatte an 2 Tagen Essen gehabt was nicht ganz durch war, wovon ich dann auch leider 1 Tag lang nur auf dem Zimmer und WC verbracht hab!
Ansonsten ging das Essen und die Restalurangs in der Umgebung sind auch Gut bis sehr Gut und Günstig ;)

Könnte noch so weiter machen, aber sollte reichen das ihr nicht Blind dort Bucht!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nawiedaff!
Bewertet am 30. Oktober 2009

Ich war diesen Sommer das erste Mal im Hotel Meridian und ich bin abolut begeistert. Dieses Hotel gehört absofort zu meinen Favoriten. Das Hotel ist nicht nur von Außen chick, die Zimmer sind sauber und das Essen sehr lecker, was beim All Inclusiv sehr gut kommt. Der Pool ist ein Süßwasserpool und eine schöne Abwechslung zum Strand. Die Partyszene ist direkt um die Ecke und der Strand ist auch nicht weit weg. Das Hotel ist total modern und echt empfehlenswert. Also Daumen hoch!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbert1976!