Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Ein großes Lob an das Animations Team vom Kalina Garden ! Ein sehr nettes aufgeschlossenes tolles team ! Sie verstehen Ihre arbeit ! Sehr tolles unterhaltsammes programm für kinder ( nach meinem geschmack etwas zu wenig auf deutsch aber trotzdem toll ) aber auch für erwachsene ! Die Abendshows waren echt klasse, sehr interessant und empfehlenswert. Dies gilt allerdings nur für das Animations team ... junbo mambo ist der hylight der kinder ... macht weiter so ... klasse ...
Jenni

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennifer J!
Bewertet am 29. Juli 2015

Ich, Rollstuhlfahrerin, war mit meiner Tochter, 19 J., 14 Tage dort.
Wir sind nur auf sehr nette Mitarbeiter getroffen,
toller Service, was Zimmer und Restaurant anbetrifft,
sehr sauber.
Hotel liegt noch nicht in der Partymeile, d.h. bis auf die eigene Animation, ruhig.
Auch für Familien gut geeignet..

Zimmertipp: Zimmer im 6.OG zur Swimmingpoolseite
Bewertet am 29. Juli 2010

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral aber trotzdem nicht im direkten Trubel. Zur Vergnügungsmeile sind es 5 Minuten und zum Strand knapp 10 Minuten gemütlicher Spaziergang. Zimmer groß und sehr sauber. Pool Gott sei dank nicht mit Chlor verpestet. Einzigster Mangel ist beim Essen und Trinken zu finden. Es bilden sich Warteschlangen am Buffet und auch bei der einzigsten Anlaufstelle für die Getränke. Kein Kellner, der einem was zu trinken bringt. Während der Essenszeiten haben nur 2 Männer ausgeschenkt, ansonsten war es gerade mal einer. Total überlastet, da er auch noch Abspülen musste und das alles bei einem annähernd ausgebuchten Hotel mit über 300 Zimmern. Geht einfach nicht. Ansonsten hat es uns gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, AnGieSemrau!
Bewertet am 16. Juni 2010

Ich War 2009 hier wo noch alles gepasst hat (Halbpension).

Allerdings 2010 mit All inklusive konnte ich nicht glauben was hier abging.
Beim Abendessen, wenn man das Essen nennen kann, muss man sich die Getränke von der Bar holen, bei der genau ein Kellner steht. Die meisten Getränke gibts nicht (angeblich aus), und Wartezeit auf Bier im Becher ca. 15min. Mit Trinkgeld gehts schneller.
Tische werden nicht abgeräumt, am Pool liegen Gläser in der Wiese.
Personal unfähig, unfreundlich und auf abzocken aus.
Nie wieder Kalina Garden!

1  Danke, firewalker76!