Helena Sands Hotel(Sonnenstrand (Sunny Beach))
191 $
75 $
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

HVD Club Hotel Bor(Sonnenstrand (Sunny Beach))
165 $
  • Kostenlose Parkplätze
Family Hotel Romantic(Sonnenstrand (Sunny Beach))(Großartige Preis/Leistung!)
28 $
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Sunny Beach Resort(Sonnenstrand (Sunny Beach))
193 $
168 $
  • Pool
Trakia Garden Hotel(Sonnenstrand (Sunny Beach))
68 $
57 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

Hotel Riu Helios(Sonnenstrand (Sunny Beach))
254 $
222 $
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Royal Beach(Sonnenstrand (Sunny Beach))
129 $
  • Inklusive Frühstück
DIT Evrika Beach Club Hotel(Sonnenstrand (Sunny Beach))
316 $
212 $
  • Inklusive Frühstück
Helena Park Hotel(Sonnenstrand (Sunny Beach))
184 $
172 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
DIT Majestic Beach Resort(Sonnenstrand (Sunny Beach))
173 $
140 $
Orbitz.com
  • Pool
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Am Anfang waren wir ganz positiv vom Hotel überrascht. Sauberkeit, die Grösse des Zimmers und des Pools, alles prima. Ausser das 3. Bett; es war eher ein ausziehbarer Schlafsessel.

Doch je mehr man sich auskannte, fiel ganz besonders die Unfreundlichkeit des Personals auf. Ausser der Putzfrau im 7. Stock lacht hier niemand. Den Gästen wird das Gefühl gegeben, dass sie eher stören und nicht willkommen sind.

Das Essen ist zwar ganz schmackhaft; jedoch nicht abwechslungsreich; jeden Tag das Gleiche. Und die Essenszeiten werden gnadenlos eingehalten. Eine Minute zu spät und man ist gestraft.

Gleiches an den All Inclusive Bars: wenn die Uhr runtergetickt ist, wird selbst die wartende Schlange weggeschickt und das Licht ausgemacht. So stellt man sich Gastfreundschaft in einem fremden Land nicht vor.

Und wer meint, dass der Sonnenstrand ruhiger sei wie der Goldstrand, der irrt auch gewaltig. Jeden Abend bis tief in die Nacht Party, Musik und viel mehr Lärm.

Alles in alle ein schöner Urlaub aufgrund der Nähe zum Meer. Und wir haben das Beste draus gemacht. Aber dieses Hotel mit dem gleichen Personal ... nie wieder. Eigentlich schade.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang R!
Bewertet 12. Juni 2017

So etwas haben wir noch nie erlebt. Schon an der Rezeption wird man unfreundlich empfangen. So geht es dann weiter... nur die Putzfrau der Zimmer hat ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Spatzen sitzen auf den Tellern, Getränke sind nicht das, was unter dem Namen bekannt ist.....Die Teller kommen nass aus der Küche, das Besteck ist eine Sammlung aus keine Ahnung wovon, und das Essen ist jeden Tag das gleiche schlechte Essen. Noch nie haben wir so schlecht gegessen.... Einfach unfassbar, dass Reiseunternehmen noch nichts unternommen haben. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: 10. Stock mit seitlichem Meerblick ist angenehmer als andere
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, shamba2017!
Bewertet 3. Oktober 2016

Wenn man die Erfahrung machen will wie es ist, Gast in einem Hotel zu sein, in dem man nicht willkommen ist, dann ist das genau das richtige Hotel.
Unfreundliches, inkompetentes (bei schlechter Laune nicht in der Lage, deutsch oder englisch zu verstehen) Personal, schlechtes Essen und geringe Auswahl.
Die Lage mit "an der Prommenade" zu bezeichnen ist falsch: Es liegt direkt in der Partyzone mit Lärm und Musik bis 4 Uhr morgens.
Ich habe noch nie in einem Urlaub kein Trinkgeld gegeben!

Zimmertipp: Meerblick nur, wenn man selber Party machen will oder nicht mehr gut hört
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ullip1312!
Glarus_Beach, Manager von Hotel Glarus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Sehr geehrte ullip1312,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben.

Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.
Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um jeden Gast ist und wir es sehr traurig finden, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Dies zu vermitteln, war sicher nicht die Absicht unseres Personals und im Namen aller bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten versichern, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um derartige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Ihre Anmerkung bezüglich der Laustärke haben wir ebenfalls in Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Laustärke unserer zentralen Lage getrübt wurde. Allerdings sind die Reiseveranstalter darüber informiert und scheinbar haben diese Sie nicht genug aufgeklärt. Viele Gäste ziehen unser Hotel insbesondere aufgrund der zentralen Lage vor und Sunny Beach ist ein beliebter Ort für Menschen, die Spaß haben wollen.
Schade, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Anliegen haben wir bereits mit unserem Küchenchef geteilt. Dieser wird sich natürlich bemühen, um Verbesserungen vorzunehmen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Glarus Beach Team

Bewertet 31. August 2016

Es war bis vor 3 Jahren ein wirklich sehr zu empfehlendswertes Hotel.dann wurde die ganze Crew des Restaurants gewechselt (war ein Superteam),dann kam im letzten Jahr Allinklusiv dazu,Und schon ist es eine Absteige für Rumänen und weiteren Gästen aus den früheren Ostblockländern - ich habe nichts gegen Ausländer,aber das Benehmen in Hotels kennen die nicht,teilweise ist das Verhalten widerlich.
Wenn ein Hotel dieses so haben möchte,sollten gesittete Mitteleuropäer eine andere Bleibe suchen.
Im letzten Jahr Ankunft im Hotel Uhr 7,15 - Kein Frühstück Zimmerbezug erst Uhr 14,00 abwohl Halbpension.Neuerdings ist es so Zimmerende am Abreisetag Uhr 12,00 Busabholung Uhr 20,30 Kein Abendbrot mehr.
Durch Allinklusiv zu wenig Toiletten -alles dreckig.Wer Allinklusiv machen will sollte erst einmal die Voraussetzungen dafür schaffen,in dem Hotel ist das leider nicht der Fall.

Zimmertipp: Ohne Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, widiga!
Glarus_Beach, Manager von Hotel Glarus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2016

Sehr geehrter widiga,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben!

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel Glarus Beach Team

Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen um 20.05 Uhr im Hotel an. Da sagte mann uns das es nichts mehr zu essen gäbe da die Essenszeit nur bis 20 Uhr ginge. Wenn wir hunger hätten könnten wir ausserhalb des Hotels ja was Essen gehen. Erst nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir ein Sandwitch welches bereits seit stunden in Folie eingewickelt war . Es sah so lecker aus und roch so gut das wir soetwas nicht einmal unserem Hund anbieten würden. Darauf hin brachte man uns zu unserem Zimmer . Der Mann der Rezeption 1 der 3 Koffer trug stellte diesen vor die Zimmertür und lies uns wortlos stehen. Im Zimmer dann die nächste Überraschung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und bekamen ein Doppelbett und einen ausgeklapten Sessel mit einer Liegefläche von 160 cm länge und 60 cm breite. Mein Sohn ist knapp 14 Jahre alt und 180 cm groß. Also ging ich an die Rezeption und reklamierte dies. Dort sprach aber angeblich niemand deutsch. Darauf hin rief ich bei der Reiseleiterin an und die meinte nur das wäre halt so. Sie käme am nächsten Morgen ins Hotel. Am nächsten morgen lachte diese dann nur und meinte das wäre Standard in Bulgarien. Erst als ich dann lauter wurde und sagte das ich dann bei Thomas Cook und dem Urlaubsretter von RTL anrufen würde verstanden plötzlich alle die Deutsch Sprache. Kurz darauf bekamen wir dann ein anderes Zimmer mit Blick das Dach der Küche ausderen Lüfter Tag und Nacht die Gerüche und Wärme zu uns auf den Balkon geblasen wurde. Im Restaurant wurde den ganzen Tag mit einem trockenen Wischer den Dreck gleichmäßig verteilt. Außerdem wurden während der Essenszeit die Fenster und Säulen geputzt. Das Essen war immer das gleiche und ohne jeglichen Geschmack.eses Haus kann ich niemanden empfehlen In der Lobby mit Lobby bar gab es nur eine Toilette für Damen und eine für Männer.Auf meine Frage ob dies in Bulgarien in einem 4 Sterne Hotel auch Standard sei sagte man mir das dies nur ein 3 Sternehotel sei. Uns hat das Reisebüro dieses Haus als 4 Sternehaus verkauft. Die Reiseleiterin benahm sich gegenüber den Gästen wie eine pupertierende 13 Jährige. Sie lachte die Kunden aus und ignorierte deren Anliegen. Desweiteren lästerte Sie mit dem Personal an der Rezeption über ihre Kunden. In der Lobby bar gab es außer den hochprrozentigen Getränke alles nur aus Plastikbechern . Auf meine Frage nach dem Namen der Reiseleiterin bekam ich die Antwort das alles im Ordner von Neckermann stände. Dort gab es nur ein Foto mit Kontaktnummer aber keinen Namen Dieses Hotel kann man nicht weiter empfehlen

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ernst S!

Lieber Ernst S,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten.

Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Ihre Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem üblichen Service-Standard, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Allerdings haben wir Ihre Hinweise bereits an die Hotelleitung weitergeleitet, sodaß umgehend Verbesserungen vorgenommen werden können.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel Glarus Beach Team