“Glarus Sonnenstrand” 5 von fünf Punkten

Hotel Glarus
Stuttgart, Deutschland
“Glarus Sonnenstrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel Glarus kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, ausgezeichnete Lage, guter Service, sauber, freundliches Personal und gute Qualität im Restaurant bei den Mahlzeiten. Die Zimmer in diesem gut geführten Hotel sind hell und freundlich mit individueller Klimaanlage, Mini-Kühlschrank und TV ausgestattet. Vom Hotelpool bis zum Meer sind es nur wenige Meter, man nimmt am Pool eine Sonnenliege und kann wechselseitig im Pool und Meer baden und dabei noch die teuren Liegen und Schirme am Strand (je 8 Leva) sparen. Das Hotel Glarus ist und bleibt für mich immer erste Wahl bei der Hotelsuche am Sonnenstrand.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, HarryJohann!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist nicht so schlecht wie es gemacht wird.Auf jeden Fall ist das Personal nett und die Zimmer sind sauber-pieksauber wenn man 3,00 Lev pro Tag aufs Bett legt.Die Lage ist optimal das Essen kann man voll vergessen!""!! !Aber das ist seit Jahren für das Hotel"Glarus" bekannt.Also!!Bucht maximal Frühstück und verpflegt Euch am Tag selbst.Das ist billiger und besser!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, 8704cuno!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach).

Bottrop, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Unseren Urlaub in Bulgarien haben wir ( drei Freunde und ich) im vier Sterne Hotel Glarus am Goldstrand verlebt. Das Hotel Glarus liegt quasi unmittelbar am Strand, nur die Strandpromenade überqueren und man den Strand erreicht! Wir hatten ein Dreibettzimer im 4. Stock. Die Zimmereinrichtung war sehr rustikal aber funktional. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Des Weiteren werden die Zimmer täglich gereinigt und alles war sehr sauber! Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das Frühstück war gut allerdings nicht so vielfältig wie man es sich im Urlaub wünscht. Der Service war sehr gut und sehr freundlich sowie zuvorkommend ! Das Hotel liegt ziemlich am Ende des langen Sanstrandes. Man kann für leines Geld mit einer kleinen Eisenbahn alles schnell erreichen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Lovely-Holidays23!
Schongau
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

es war schlechtes Wetter in Deutschland und ich wollte in die Sonne also warum nicht mal nach Bulgarien? Im Fernsehen gabs ja schon zich Reportagen über den Sunnybeach, also ab aufs Reiseportal. Dort habe ich mich aus dem Bauch heraus für das Glarus Beach entschieden trotz einiger negativer Bewertungen. Morgens 6 Uhr in München, 12° im Juli und starker regen also ab in den A320 der Condor. Der Flieger war sehr übersichtlich gefüllt und nach Rücksprache mit der freundlichen Kabinenbesatzung konnte ich mich umsetzen so das ich eine Reihe für mich hatte. Nach einem durchwachsenen start ging es also der Sonne entgegen. Den günstigen Winden verdankten wir eine verkürzte Flugzeit von nur 1:40 bis wir in Bourgas sicher landeten. Dr Fluhafen ist sehr klein und mit unseren Deutschen standards nicht vergleichbar. Aber immerhin der Reiseleiter stand trotz der frühen Landung schon bereit und gab die ersten Tipps = Bitte wechseln Sie aufgrund schlechter Kurse nicht am Flughafen. Das hatten die meisten einschließlich mir bereits erledigt :-) Die Busfahrt von Bourgas nach Sonnenstrand dauert nicht mal 30 Minuten also war ich schon um 8:45 Ortszeit am Hotel was mir sorgen bereitete schließlich besagen doch einige Bewertungen das man die Zimmer erst frühestens um 13°° beziehen kann nachdem man sich durch das schlecht englisch sprechende Rezeptionspersonal geqhält hat. Denkste, die Tür ging auf und ein freundlich lächelnder Junger Mann bat mich mir mein Gepäck abnehmen zu dürfen und geleitete mich zur Rezeption. Dort auch sehr freundlich empfangen übrigens in fast perfektem Deutsch. Dort erfuhr ich das mein Zimmer "selbstverständlich" schon für mich bereit ist. Ich bat im Vorfeld um ein Zimmer mit Meerblick in den unteren Stockwerken und so begleitete mich der junge Mann mit meinem Gepäck in den ersten Stock dort bezog ich ein Zimmer in der mitte des Hauses. Genau, was ich wollte. Es war sehr groß. Er erklärte mir noch schnell die Funktionen der Klimaanlage, des Fernsehers, zeigte mir Balkon und Bad bevor er sich wieder genauso freundlich verabschiedete wie er mich empfing sagte er noch es wäre gerade Frühstückszeit wenn ich also Appetit hätte...Hatte ich aber nicht, schließlich gab es ja im Flieger Frühstück und das reicht mir gewöhnlich bis zum Abend. Ich hatte entgegen aller Empfehlungen Halbpension gebucht da die Differenz für die gesamten 14 Tage gerade mal 40€ im gegensatz zu nur Übernachtung betraf und das sollte sich schon irgendwie rechnen. Hatte ich schon erwähnt das ich gerade dabei war mir kurze Sachen anzuziehen da das Thermometer bereits über 26° geklettert war? Also richtete ich mich erstmal in meinem Zimmer ein, welches meine Erwartungen bei weitem übertraf, um anschließend das Hotel zu erkunden. Bereits dabei fiel mir auf das hier scheinbar sehr viel geputzt wird denn es glänzte in allen Ecken. Das Hotel verfügt über eine Bar in der Lobby, eine Bar und gemütliche Sitzecken. Im Aussenbereich befindet sich der große Pool, die 2 Poolbars die aufgrund ihrer Lage öffentlich sind, sowie der kleine Supermarkt in dem man alles bekommt was man so braucht. Von den Preisen war ich sehr schnell zu begeistern. Nach der Erkundung meines Urlaubsortes genhemigte ich mir ein Getränk an der Poolbar. Das Personal war sehr freundlich, aber nicht gespielt. Dann ging es zum Abendessen. Ich erwartete nicht viel aber auch beim Buffet wurden meine Erwartungen bei weitem Übertroffen. Ich fragte mich schon ob ich im richtigen Hotel gelandet war... Den nächsten Tag begann ich mit einem Frühstück, Das Personal lächelte wie üblich und war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet konnte mich begeistern. Ich Frühstückte Streßfrei auf der Terrasse und ging an den Strand. Nach meiner Rüpckkehr war ich wieder verwundert. Mein Zimmer war blitzblank, es lagen frische Handtücher schön gefaltet auf meinem Bett, der reklamierte Duschkopfhalter war repariert und das 2 Kissen um das ich bat lag frisch bezogen für mich bereit. Ich hatte rießen Glück mich für das Glarus Beach entschieden zu haben und komme gerne wieder in dieses Hotel. Trotz der Strandpromenade konnte man dank der Iso-Fenster ruhig schlafen. Im Hotel war es auch sehr ruhig und der Pool zu jederzeit von einem Rettungsschwimmer betreut.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
2 Danke, sven1977!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Starndpromenade zum Starnd sind es also nur wenige Meter.
Das Gebäude wurde 2009 neu renoviert und die Zimmer sind geschmackvoll und Aodern eingerichtet.
An der Sauberkeit gibt nichts auszusetzen.
Das Frühstückbuffet ist nich aussgewöhnlich gut entspricht aber dem 3-Stenerstandart
Eher älteres Publikum.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, 2cool2bekind!
Dinslaken
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist ruhig und trozdem zental am Strand und der promenade.
Das ist mit der Zimmerreinigung das einzig positive das man berichten kann.
Das Frühstück war 14 Tage immer gleich. Das Bedienungspersonal unfähig
und nicht sehr behilflich.
Das Abendessen haben wir uns nur einmal angetan.
Danach nur noch in Restaurants an der Promenade.
Für mich max. ein 2 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, wermutstoni!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Hotel Sea Breeze
Hotel Sea Breeze
Nr. 68 von 217 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Dune Hotel
Dune Hotel
Nr. 19 von 217 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 217 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Grand Hotel Sunny Beach
Grand Hotel Sunny Beach
Nr. 18 von 217 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
LTI Neptun Beach Hotel
LTI Neptun Beach Hotel
Nr. 25 von 217 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Kiparisite Hotel
Kiparisite Hotel
Nr. 108 von 217 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Hotel Glarus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glarus

Unternehmen: Hotel Glarus
Anschrift: | Sonnenstrand, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 25 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 33 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glarus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glarus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glarus Sunny Beach
Hotel Glarus Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Glarus Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Glarus Hotel Sunny Beach