“Wertvolle Besichtigung”

oder mehr
Nessebar Old Town Walking Tour
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. September 2012

das Städtchen Nessebar ist wirklich eine Besichtigung wert, wir hatten eine Stadtführung und daurch eine gute Erläuterung über die Entstehung u. Gegebenheiten

Danke, Adisa0208!
Bewertung schreibenBewertungen (5.733)

Bewertet am 30. August 2012

Nessebar ist einfach eine Reise wert!
Die alten Häuser, verträumte Gassen und Sehenswürdigkeiten, muss man mal gesehen haben!
Außerdem ist die Aussicht auf den Sonnen- Goldstrand total genial ;-)

Danke, BVBDortmund!
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind mit dem öffentlichen Bus nach Nessebar gefahren (Kostet pro Person 1L und Kinder ab 7.Jahren zahlen erst). Es war ein schöner Ausflug!

Danke, FamilydSL!
Bewertet am 16. Juli 2012

Essen ist ok
Aber die kleine Stadt musst man besuchen mindestens eins im Leben.

Danke, Kristof M!
Bewertet am 3. Februar 2012

Es war eine schöne, kleine Stadt, mit Dingen, die man sehen und Geschäften, die man erkunden kann. Wir haben dort auch gegessen und es war sehr schön, aber teurer.

2  Danke, EJRTRAVELS!