“Sauber, einfach und sehr buntes Design”
Bewertung zu Amaris Hotel

und 1 weitere Seite
Amaris Hotel
Gersthofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sauber, einfach und sehr buntes Design”
Bewertet am 4. März 2012

Es war im Großen und Ganzen schon ein ordentlicher und netter Badeurlaub dort, obschon man sagen sollte, daß es zum Meer etwas zum laufen ist, etwa 20 Minuten. aber viele hotels in sunnybeach sind etwas weiter vom Meer weg. An und für sich wares angenehm in diesem hotel, wenn auch das Essen - besonders das Frühstück - nit so sher der Hit war. aber es war alles sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2012

mit den begriffen "ruhig, sauber, ohne schnickschnak" bezeichnen wir beide dieses hotel. wir waren im vergabngenen sommer zum erten mal dort gewesen und fanden es dort eigentlich schon ganz angenehm dort. es is nichts besonderes, aber es war dort angenehm und ungezwungener stil. beim essen hätte es etwas mehr auswahl geben können aber die auswahl an getränken war ordentlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Boris V!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2012

Das können wir als ein ordentliches mittelklassehote bewerten. wir waren dort zusamen mit ein paar Freunden für eine woche Badeurlaub dort gewesen und in anbetracht für den bezahlten Preis, war es durchaus ordentlich dort. Das Abendessen hätte besser sein können, aber es war sehr sauber und ordentlich angerichtet. Schöner (jedoch kleiner) Swimmingpool am Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, TurkTraveller33!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 27. November 2011

für eine woche war es gerade gut in diesem Hotel, welches sich in etwa in der Mitte von dem ferienort Sonnenstrand befindet. Freundliche und junge Mitarbeiter und der checkIn war schnell erledigt. Unser zimmer war groß und besonders nachts sehr ruhig. Ordentliches frühstücksbuffet und auch generell gasagt war alles in einem sehr ordentlichen Zustand und war alles sehr sauber dort!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Christian T!
Bewertet am 17. November 2011

Es war ein ein günstiges und kurzfristiges angebot, welches uns in dieses 3 Sterne Hotel geführt hatte. Wir fanden es im großen und ganzen recht angenehm dort. Die jungen Damen an der Rezeption waren recht nett und man konnte auch auf English mit denen sprechen. Das Esen fanden wir eher nur duschschnittlich, aber es gibt in der nähe einige gute und preiswerte Restaurants. Das Doppelzimmer war recht groß und sauber.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, CopaTOP!
Passau, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

Eine Woche badeurlaub in diesem Hotel. es liegt zwar nicht direkt am meer, sondern man muß so etwa 10 bis 20 minuten laufen, aber dafüür war die swimmingpollanlage ganz nett und schön. gute und eher ruhige Stimmung im Hotel. Große Disco in der nähe (hört man aber nicht nachts!) und ein supermarkt. Frühstück und Abendessen mittelmäßig, aber ausreichend.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, XSTARX073!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2011

Es war ein günstiges Angebot und man kann natürlich nicht ein 5 Sterne hotel dafür erwarten. aber die Woche Badeurlaub im Amaris hotel war gut. Der Strand liegt schon etwas weiter vom hotel entfernt - so etwa 15 Minuten zu Fuß, aber das haben wir schon vorher gelesen. Der Pool des hotels war nicht groß aber sauber und es war eine nette Atmosphäre dort. Sehr viele ennglishe Gäste - aber einigermaßen ruhig. Das Frühstück schmeckte uns nicht so gut. Die Mitarbeiter waren recht jung und sprachen etwas English.
Zimmer kann man als einfache Mittelklasse beschreiben. Verhältnismäßig großes Badezimmer. Balkon war zur Poolseite. Am abend war es sehr ruhig. Keine animation. aber einige gute Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, AntonellaBeachGirl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Arda Hotel
Arda Hotel
Nr. 100 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Aktinia
Hotel Aktinia
Nr. 163 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
MPM Hotel Royal Central
MPM Hotel Royal Central
Nr. 85 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Atol
Hotel Atol
Nr. 67 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel L&B
Hotel L&B
Nr. 18 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Olymp
Hotel Olymp
Nr. 69 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Amaris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaris Hotel

Unternehmen: Amaris Hotel
Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 117 von 220 Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 63€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaris Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)