Amaris Hotel
Galeon Residence & Spa(Sonnenstrand (Sunny Beach))
72 $*
63 $*
  • Pool
Helena Sands Hotel(Sonnenstrand (Sunny Beach))
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Helena Park Hotel(Sonnenstrand (Sunny Beach))
185 $*
140 $*
  • Inklusive Frühstück
Bora Bora Hotel(Sonnenstrand (Sunny Beach))(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
37 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Barceló Royal Beach(Sonnenstrand (Sunny Beach))
115 $*
98 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Trakia Garden Hotel(Sonnenstrand (Sunny Beach))
80 $*
42 $*
  • Inklusive Frühstück
Family Hotel Romantic(Sonnenstrand (Sunny Beach))(Großartige Preis/Leistung!)
23 $*
21 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Sunny Beach Resort(Sonnenstrand (Sunny Beach))
108 $*
  • Pool
DIT Majestic Beach Resort(Sonnenstrand (Sunny Beach))
111 $*
99 $*
Expedia.com
  • Pool
Blue Pearl(Sonnenstrand (Sunny Beach))
108 $*
84 $*
Bewertet 15. Januar 2012

Das können wir als ein ordentliches mittelklassehote bewerten. wir waren dort zusamen mit ein paar Freunden für eine woche Badeurlaub dort gewesen und in anbetracht für den bezahlten Preis, war es durchaus ordentlich dort. Das Abendessen hätte besser sein können, aber es war sehr sauber und ordentlich angerichtet. Schöner (jedoch kleiner) Swimmingpool am Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TurkTraveller33!
Bewertet 27. November 2011

für eine woche war es gerade gut in diesem Hotel, welches sich in etwa in der Mitte von dem ferienort Sonnenstrand befindet. Freundliche und junge Mitarbeiter und der checkIn war schnell erledigt. Unser zimmer war groß und besonders nachts sehr ruhig. Ordentliches frühstücksbuffet und auch generell gasagt war alles in einem sehr ordentlichen Zustand und war alles sehr sauber dort!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christian T!
Bewertet 17. November 2011

Es war ein ein günstiges und kurzfristiges angebot, welches uns in dieses 3 Sterne Hotel geführt hatte. Wir fanden es im großen und ganzen recht angenehm dort. Die jungen Damen an der Rezeption waren recht nett und man konnte auch auf English mit denen sprechen. Das Esen fanden wir eher nur duschschnittlich, aber es gibt in der nähe einige gute und preiswerte Restaurants. Das Doppelzimmer war recht groß und sauber.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, CopaTOP!
Bewertet 24. Oktober 2011

Eine Woche badeurlaub in diesem Hotel. es liegt zwar nicht direkt am meer, sondern man muß so etwa 10 bis 20 minuten laufen, aber dafüür war die swimmingpollanlage ganz nett und schön. gute und eher ruhige Stimmung im Hotel. Große Disco in der nähe (hört man aber nicht nachts!) und ein supermarkt. Frühstück und Abendessen mittelmäßig, aber ausreichend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, XSTARX073!
Bewertet 30. Juli 2011

Es war ein günstiges Angebot und man kann natürlich nicht ein 5 Sterne hotel dafür erwarten. aber die Woche Badeurlaub im Amaris hotel war gut. Der Strand liegt schon etwas weiter vom hotel entfernt - so etwa 15 Minuten zu Fuß, aber das haben wir schon vorher gelesen. Der Pool des hotels war nicht groß aber sauber und es war eine nette Atmosphäre dort. Sehr viele ennglishe Gäste - aber einigermaßen ruhig. Das Frühstück schmeckte uns nicht so gut. Die Mitarbeiter waren recht jung und sprachen etwas English.
Zimmer kann man als einfache Mittelklasse beschreiben. Verhältnismäßig großes Badezimmer. Balkon war zur Poolseite. Am abend war es sehr ruhig. Keine animation. aber einige gute Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AntonellaBeachGirl!