“Essen grenzte an Körperverletzung!”

Club Calimera Sunny Beach
“Essen grenzte an Körperverletzung!”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Essen war ungenießbar,ebenso die Getränke!Wir mußten jeden Tag essen gehen.Anlage war zwar sauber, hatte aber keinen flair.Personal unfreundlich und der Zimmerservice sehr oberflächlich.Das Hotel hat meiner Meinung nach niemals 4 Sterne verdient.Der Strand war o.k, aber die liegen zu teuer(11,50€ )!Strandpromenade war o.k. aber kannte man drei Verkaufsstellen,kannte man alle.Massage am Strand war super und günstig.Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses war echt das schlechteste unserer Meinung nach.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, Biene4!

Geschäfts-
reisende
Alsdorf
Bewertet am 8. August 2010

Der Club besteht aus drei verschiedenen Hotels. Wir waren im Zvete untergebracht. Die Zimmer waren geräumig und viel Platz für Kleidung. Nicht hat uns der Teppichboden gefallen, da sehr unhygienich. Die Zimmerreinigung war nicht gut, sehr oberflächlich, gestaubsaugt wurde nie. Die Bettbezüge wurden einfach hingelegt, einziehen konnte man sie selbst! Die Lage des Hotel war sehr gut, schnell am Strand bzw. an der Shoppingmaile und trotzdem ruhig. Das Essen war gewöhungsbedürftig. Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was man sich vorstellen konnte. Das Abendessen war nicht so gut, zwar viel Auswahl aber qualitativ und geschmacklich nicht besonders gut. Manchmal waren die Speisen undefinierbar. Das gegrillte Fleisch war meistens schwarz also ungnießbar. Die Animation war sehr gut, es wurde sehr viel angeboten und abends gab es Shows.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

1 Danke, sonnenstrandurlauber!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren das achte mal in einem Calimera Club und es war wie immer sehr schön. Appartement, Service, Essen, Anlage, Animation, Sportprogramm und Unterhaltung am Abend waren sehr gut. Unser Enkel (2 Jahre) war erstmals mit und hat sich pudelwohl gefühlt. Es ist für Kinder in jedem Alter etwas passendes vorhanden.
Wir werden später nochmals hinfliegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Leipziger-Urlauber!
Dortmund
Bewertet am 17. Juni 2010

Zimmer, Service, Verpflegung entsprechend dem Preis Optimal.
Ein Hotel für Familien mit Kindern; sehr kinderfreundlich. as Personal ist hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Zimmer groß und alle neu renoviert ausgesprochen sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Danke, HorstDortmund!
herne
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir sind mit 8 Erwachsenen das zweite mal in dieser,eigentlich super Anlage gewesen.
Aber nach nur 2 Tagen lagen wir alle mit Durchfall und Brechen im Zimmer.
Haben dann auch gemerkt warum.Altes schimmliges Brot wurde aus der Verpackung genommen,abgewischt und wieder hingelegt.Als wir nur noch Bagett gegessen haben,ging es dann.Warmes Essen ist einfach Eklig.Obst und Kuchen gut.
Frühstück reichlich,aber bitte ohne Brot.
Zimmer sehr sauber,Animateure dieses Jahr auch nicht mehr so gut.Immer das gleiche Programm.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, allgaHerne!
Deutschland, Thüringen
Bewertet am 19. Februar 2010

der Service war nicht sehr gut, im restaurant wurde nach Erbrechen eines Kindes der tisch mit Servietten vom Personal agewischt un der nächste Urlauber wurde an den Tisch gesetzt. - Die Gläser die Teller und das Besteck waren noch mit Essensresten behaftet-Schreclich.
Für AI waren wir sehr entsetzt das für Zusatzleistungen wie Rutschen eine Wochenpauschale gezahlt werden mußte- im prospekt wird damit gerade für Kinder geworben!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

1 Danke, oppi01!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Karlovo Hotel
Karlovo Hotel
Nr. 82 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Klisura
Hotel Klisura
Nr. 53 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Kalofer
Hotel Kalofer
Nr. 34 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Kaya Hotel
Kaya Hotel
Nr. 128 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Dune Hotel
Dune Hotel
Nr. 18 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
DAS Club Hotel Sunny Beach
DAS Club Hotel Sunny Beach
Nr. 137 von 220 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Club Calimera Sunny Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Sunny Beach

Unternehmen: Club Calimera Sunny Beach
Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 15 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 26 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 146€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Sunny Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calimera Sunny Beach
Hotel Club Calimera Sunny Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
Calimera Sunny Beach Bewertung
Club Calimera Sunny Beach Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Club Calimera Sunny Beach Hotel Sunny Beach
Calimera Hotel Sunny Beach