“Preis/Leistung ok, jedoch kein 4 Sterne Hotel!”

Club Calimera Sunny Beach
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 8. August 2010

Der Club besteht aus drei verschiedenen Hotels. Wir waren im Zvete untergebracht. Die Zimmer waren geräumig und viel Platz für Kleidung. Nicht hat uns der Teppichboden gefallen, da sehr unhygienich. Die Zimmerreinigung war nicht gut, sehr oberflächlich, gestaubsaugt wurde nie. Die Bettbezüge wurden einfach hingelegt, einziehen konnte man sie selbst! Die Lage des Hotel war sehr gut, schnell am Strand bzw. an der Shoppingmaile und trotzdem ruhig. Das Essen war gewöhungsbedürftig. Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was man sich vorstellen konnte. Das Abendessen war nicht so gut, zwar viel Auswahl aber qualitativ und geschmacklich nicht besonders gut. Manchmal waren die Speisen undefinierbar. Das gegrillte Fleisch war meistens schwarz also ungnießbar. Die Animation war sehr gut, es wurde sehr viel angeboten und abends gab es Shows.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen
1  Danke, sonnenstrandurlauber!
Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren das achte mal in einem Calimera Club und es war wie immer sehr schön. Appartement, Service, Essen, Anlage, Animation, Sportprogramm und Unterhaltung am Abend waren sehr gut. Unser Enkel (2 Jahre) war erstmals mit und hat sich pudelwohl gefühlt. Es ist für Kinder in jedem Alter etwas passendes vorhanden.
Wir werden später nochmals hinfliegen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leipziger-Urlauber!
Bewertet am 17. Juni 2010

Zimmer, Service, Verpflegung entsprechend dem Preis Optimal.
Ein Hotel für Familien mit Kindern; sehr kinderfreundlich. as Personal ist hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Zimmer groß und alle neu renoviert ausgesprochen sauber.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen
Danke, HorstDortmund!
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir sind mit 8 Erwachsenen das zweite mal in dieser,eigentlich super Anlage gewesen.
Aber nach nur 2 Tagen lagen wir alle mit Durchfall und Brechen im Zimmer.
Haben dann auch gemerkt warum.Altes schimmliges Brot wurde aus der Verpackung genommen,abgewischt und wieder hingelegt.Als wir nur noch Bagett gegessen haben,ging es dann.Warmes Essen ist einfach Eklig.Obst und Kuchen gut.
Frühstück reichlich,aber bitte ohne Brot.
Zimmer sehr sauber,Animateure dieses Jahr auch nicht mehr so gut.Immer das gleiche Programm.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, allgaHerne!
Bewertet am 19. Februar 2010

der Service war nicht sehr gut, im restaurant wurde nach Erbrechen eines Kindes der tisch mit Servietten vom Personal agewischt un der nächste Urlauber wurde an den Tisch gesetzt. - Die Gläser die Teller und das Besteck waren noch mit Essensresten behaftet-Schreclich.
Für AI waren wir sehr entsetzt das für Zusatzleistungen wie Rutschen eine Wochenpauschale gezahlt werden mußte- im prospekt wird damit gerade für Kinder geworben!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Dune Hotel
Dune Hotel
Nr. 31 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Grand Hotel Sunny Beach
Grand Hotel Sunny Beach
Nr. 15 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Premier Fort Beach Hotel
Premier Fort Beach Hotel
Nr. 1 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Barcelo Royal Beach
Barcelo Royal Beach
Nr. 17 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Iberostar Sunny Beach Resort
Iberostar Sunny Beach Resort
Nr. 6 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Club Calimera Sunny Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Sunny Beach

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 20 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 31 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisklasse: 53€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Sunny Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calimera Sunny Beach
Hotel Club Calimera Sunny Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
Calimera Sunny Beach Bewertung
Club Calimera Sunny Beach Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Club Calimera Sunny Beach Hotel Sunny Beach
Calimera Hotel Sunny Beach