“Urlaub gerettet!!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Calimera Sunny Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen?
Club Calimera Sunny Beach
Arnstadt, Deutschland
“Urlaub gerettet!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Leider mussten wir in Bulgarien umbuchen, da unser Hotel "Arkutino" ein völliger Reinfall war! Zum Glück konnten wir nach zwei Tagen in den Calimera Club Sunny Beach wechseln, dass hat uns echt den Urlaub gerettet! Das Hotel war super, dass Essen echt spitze und das Personal unheimlich freundlich! Die Animation war sehr ansprechend und richtig gut, wir haben es sehr genossen! Vielen Dank an das gesamte TEAM

2 Danke, marianne S!

Geschäftsreisende
Hoyerswerda
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wir sind total begeistert und wären gern noch länger geblieben. Besonders die Animation & das gesamte Team um Ivan ( viele Grüße!!! ) waren absolut Spitze, sowohl die Kinderanimation ( besonders liebe Grüße an Magi von Constantin) als auch die Sportanimation waren toll. Als besonderes Highlight empfanden wir die allabendlichen Shows ( Mama Africa, Queen, 80 er Jahre ) und auch außerhalb waren alle total aufgeschlossen, lieb & immer freundlich.Weiter so, wir vermissen Euch schon jetzt!
Die Anlage ist für alle Altersgruppen passend und sehr zu empfehlen! Mehrere Pools und Wasserrutsche, sowie sehr gepflegter, weiträumiger Außenbereich.
Wir waren im Zwete, schöne, große Zimmer ( Appartment) und das Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. ( Plus-Super leckere Salate!!!) . Mittags die Pizza Spitze und am Nachmittag lecker Eis, Gebäck & Kuchen der Hit!!!Die Getränke all inklusive sind bei heißen Temperaturen das Muss und egal ob alkoholfrei oder Bier, wein, Cocktails bis 21 Uhr) total lecker! Einziger Schwachpunkt ist die Freundlichkeit & Aufmerksamkeit der Damen an der Rezeption und einiger ( Chefin?) im Restaurant )
Der Strand ist ziemlich überlaufen und direkt an der Partymeile, deshab waren wir nur einmal da und blieben lieber am Pool. Nessebar ist einen Ausflug wert ( mit Bimmelbahn!) und am Sonnenstrand schöne Einkaufsmöglichkeiten vorhanden ( kleiner Tip, immer "handeln" dann ergattert man tolle Schnäppchen!!! Alles in allem ein perfekter Urlaub!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns auf unser supi Animationsteam um Ivan!!!

2 Danke, Astrid S!
Hoyerswerda, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir hatten schon Erfahrung mit Calimera Hotels und freuten uns auf die Vielseitige Animation und Spaß doch leider wurde wir enttäuscht. Im Calimera Sunny Beach gibt es nur an einem Pool Animation und wenn man nicht gewillt ist schon früh morgens Liegen zu reservieren um an dem besagten Pool zu liegen, dann hört und sieht man nichts von Animation.1x pro Tag geht ein oder zwei Animateure mal an den anderen Pools entlang und erzählt das Abend eine Show stattfindet und das war es dann auch.Für uns war das sehr enttäuschend.Deutschkenntnisse sind in befriedigender Qualität vorhanden.
Das Essen fanden wir in Ordnung für jeden Geschmack war etwas dabei, wenn man draußen auf der Terasse speisen möchte sollte man seinen Teller nicht allein lassen denn sonst kommen die hungrigen Möwen und stibitzen sich ganz schnell etwas.
Unser Zimmer lag in der 5 Etage und war schön groß,geräumig und ruhig gelegen.Die Handtücher wurden täglich gewechselt doch leider wurde nicht einmal gesaugt ( so sah es zumindest aus) und somit sammelt sich schnell Sand vom Strand im Zimmer und Barfuss laufen ist nicht mehr angenehm.
Ein kleines manko am Zimmer ist das die Klimaanlage nur funktioniert wenn man im Zimmer ist und die Karte am Schlüssel in der vorgesehenen Vorrichtung gesteckt hat,somit musste man sich etwas einfallen lassen oder damit leben das die klimaanlage nur funktioniert wenn man da ist.
Das positive an der Hotelanlage ist die Nähe zum Strand und die Nähe zur Party und Bummelmeile.
Eigentlich war ich der Meinung vor dem Urlaub gelesen zu haben das auch Tanzschule im Hotel stattfindet doch diese wurde wohl schon vor langer Zeit eingestellt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Peggy87!
Schneeberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

So unfreundliche Leute wie im Hotel Zvete sind uns noch nie in einem Hotel begegnet.Die Getränke sind alle gestreckt und das Essen hat ist nicht genießbar!Kleine Auswahl, schlechter Geschmack und dazu kommt das die Speisen zum Zeitpunkt wo die Restaurants öffnen schon kalt sind!
Die Pools sind früh um 9 wenn die Pools öffnen total verdreckt! An den Rändern liegt Sand.
Die Zimmer werden auch nur seeeehr oberflächlich gereinigt.
Die Animateure sind zwar bemüht aber außer Marty haben alle ihre Phasen wo sie denken sie wären die größten und zeigen das den Gästen auch, beim Teenager Wasservolleyball muss Miro immer einen auf ''King'' machen, total arrogant!
Wenn man nur Party machen will dann ist das Hotel gut, aber sonst nicht zu empfehlen!
Das Hotel hat kein W-Lan! (auch nicht gegen Gebühr)

1 Danke, Tom S!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel ist optimal für einen schönen Badeurlaub. Das Buffet war sehr gut und abwechslungsreich - Danke and dem Chef TOTO !!!!. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!
Das einzige, was uns ein wenig gestört hat war die allabendliche Hotelanimation. Sie ist doch eher was für das ältere Publikum. Aber man kann abends auch in der Umgebung (Bars, Restaurants und Diskotheken) etwas unternehmen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Dierk K!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

AI ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, das Esssen ist der Hit. An- und Abreise waren sehr gut organisiert.(Es gab sogar nachts um drei Uhr Frühstück, so mußten wir nicht mit leeren Magen unsere Abreise antreten, Danke dafür!) Unser Zimmer war groß (meine beste Freundin und ich hatten zwei riesige Betten). Alles war sehr sauber und ordentlich. Alle (egal ob an der Rezeption, an den Bar, bei Essen, am Pool, und und ..., einfach wirklich jeder)waren super lieb, nett, hilfsbereit und super kinderfreundlich (auch wenn wir ohne Kinder da waren könnten wir beobachten wie toll sie mit Kindern umgegangen sind).
Atmosphäre, Sauberkeit und Hygiene im Büffet Restaurant war spitzen Klasse, das Essen ein Traum, wir haben immer was gefunden was herrlich geschmeckt hat, es war für jeden Geschmack was dabei, es gab sogar ein extra Kinder Büffet (da können auch Große mal was Naschen, so wie wir!). Und dann erst noch der Nachtisch ein Traum, lecker. Alle waren ganz lieb, aufmerksam und zuvorkommend (den Kellnern würde ich auch 10 Sterne geben). Das gleiche gilt für die Bars, es wurden alle schnell und freundlich bedient.
Wir hatten ein Doppel-Zimmer, die Größe war für uns mehr als ausreichend, Klimaanlage konnte man in 3 Stufen einstellen (War sehr leise), es gab für jede Sprache Prrgramme, keine Lärmbelästgung von außen da die Scheiben sehr dick sind. Es gab ein Fön und genügend Steckdosen (gute Stromversorgung). Bei Bedarf gab es jeden Tag neue und frisch Handtücher und Bettwäsche.
Wenn es noch mehr Sterne gäbe würde ich für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse 10 Sterne geben. Man fühlte sich in dem Hotel geborgen und sehr willkommen, alle hatten immer ein Lächeln auf den Lippen was in meinen Augen auch immer ernst gemeint war. Es ist ein sehr herzliches Hotel.
Danke für die schöne Zeit !

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 Danke, Julia A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Sauber, freundlich, gepflegt und gemütlich. Die Zimmer waren stets sauber und ausreichend groß. Das Bad hätte größer sein können, reichte aber und war ebenfalls sauber.
Das Personal war freundlich und bemüht Fragen und Wünsche zu erfüllen.
Das Büfett war abwechslungsreich und lecker.
Alles in allem (auch in Bezug auf die Ausflüge) ein gelungener Urlaub. Weinkellerbesuch und Parasailing auf dem Strand sind zu empfehlen. Der Nessebarausflug gestaltete sich durch den großen Verkehr eher anstrengend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, Cristian B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Hotel Sea Breeze
Hotel Sea Breeze
Nr. 69 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Karlovo Hotel
Karlovo Hotel
Nr. 82 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Jupiter
Hotel Jupiter
Nr. 67 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Grand Hotel Sunny Beach
Grand Hotel Sunny Beach
Nr. 18 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Klisura
Hotel Klisura
Nr. 44 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Alba Hotel
Alba Hotel
Nr. 65 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Club Calimera Sunny Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Sunny Beach

Unternehmen: Club Calimera Sunny Beach
Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 18 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 31 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Calimera Sunny Beach
Hotel Club Calimera Sunny Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
Calimera Sunny Beach Bewertung
Club Calimera Sunny Beach Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Club Calimera Sunny Beach Hotel Sunny Beach
Calimera Hotel Sunny Beach