“Das Meer ist das schönste!”
Bewertung zu Tschaika Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen?
Tschaika Beach Resort
Bewertet am 2. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!

Bewertet am 24. August 2010

Hotel von außen sah top aus , aber die Zimmer waren unter aller sau (dreckig , schimmlich und defeckt). Mittags- und Abendbuffet waren 7 Tage lang immer das selbe. Strand extrem vermüllt. Wasser im Zimmer war braun man sah den boden nicht mehr dabei hatten wir kein Badzusatz drin. Mehrmals am Tag war der Strom weg, die Becher an der Bar alle und der Kaffeeautomat defeckt, dieser Zustand blieb dann für mehrere Stunden so. Meine Frau hatte ab Mittwoch Bauchkrämpfe und Durchfall.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine1308!
Bewertet am 29. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Auch über die Zimmer können wir uns nicht beschweren. Was uns allerding sehr gestört hat waren die vielen Osteuropäer die einfach von ihrer Art her nicht zu uns passen. Sie packen sich die Teller randvoll und essen nur ein Drittel davon. Als wir zum Buffet gingen war es fast leer. Ausserdem hat uns das manchmal rüpelhafte Verhalten diese Gäste gestört. (z.B. Anrämpeln und nicht entschuldigen oder sich vordrängeln) Aber da kann eigentlich da Hotel nichts dafür.
Liegen am Pool bekommt man nur, wenn man diese schon um 6 Uhr mit Handtuch reserviert. Wir wollten das nicht und haben uns dann Liegen am Strand gemietet. Kostet gut 10 Euro pro Tag für 2 Personen.
Das Essen war in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich. Die Preise sind am ganzen Sonnenstrand supergünstig!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Barcelo Royal Beach
Barcelo Royal Beach
Nr. 17 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Julia Family Apartments
Julia Family Apartments
Nr. 80 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Sunny Bay Aparthotel
Sunny Bay Aparthotel
Nr. 71 von 167 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Family Hotel Romantic
Family Hotel Romantic
Nr. 36 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Holiday and Orchid Fort Garden
Holiday and Orchid Fort Garden
Nr. 44 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Green Fort
Green Fort
Nr. 62 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Tschaika Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tschaika Beach Resort

Anschrift: Sunny Beach Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisklasse: 31€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Chaika Beach Resort Sonnenstrand
Tschaika Beach Hotelanlage
Hotel Tschaika Beach Resort
Tschaika Beach Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Tschaika Beach Resort Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)