“Schönes Hotel, leider einige Störfaktoren”
Bewertung zu Tschaika Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen?
Tschaika Beach Resort
Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Auch über die Zimmer können wir uns nicht beschweren. Was uns allerding sehr gestört hat waren die vielen Osteuropäer die einfach von ihrer Art her nicht zu uns passen. Sie packen sich die Teller randvoll und essen nur ein Drittel davon. Als wir zum Buffet gingen war es fast leer. Ausserdem hat uns das manchmal rüpelhafte Verhalten diese Gäste gestört. (z.B. Anrämpeln und nicht entschuldigen oder sich vordrängeln) Aber da kann eigentlich da Hotel nichts dafür.
Liegen am Pool bekommt man nur, wenn man diese schon um 6 Uhr mit Handtuch reserviert. Wir wollten das nicht und haben uns dann Liegen am Strand gemietet. Kostet gut 10 Euro pro Tag für 2 Personen.
Das Essen war in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich. Die Preise sind am ganzen Sonnenstrand supergünstig!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar

Bewertet am 20. November 2008

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Zaara Hotel
Zaara Hotel
Nr. 113 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Dune Residence Aparthotel
Dune Residence Aparthotel
Nr. 133 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Aktinia
Hotel Aktinia
Nr. 157 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Complex Villa Brigantina
Complex Villa Brigantina
Nr. 65 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Sirena Hotel
Sirena Hotel
Nr. 138 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Holiday Complex Rainbow
Holiday Complex Rainbow
Nr. 189 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Tschaika Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tschaika Beach Resort

Anschrift: Sunny Beach Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisklasse: 28€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Chaika Beach Resort Sonnenstrand
Tschaika Beach Hotelanlage
Hotel Tschaika Beach Resort
Tschaika Beach Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Tschaika Beach Resort Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)