“Urlaub Bulgarien”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tschaika Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen?
Tschaika Beach Resort
Bottrop, Deutschland
“Urlaub Bulgarien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel Tschaika Beac mit 4 Sternen befindet sich direkt am wunderschönen Sonnenstrand in Bulgarien. Nur die schöne Strandpromenade trennen das Hotel vom Strand. Das Hotel ist sehr modern und besitzt eine Cocktailbar die von der Location her echt einmalig ist. Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und zuvorkomend! Die Zimmer sind sehr groß und alle mit Klimanlage und Balkon ausgestattet! Ein Einrichtung der Hotelzimmer ist sehr modern und alles war immer sehr sauber, Die Hotelzimmer wurden tägich gereingt! Die Gastonomie war sehr gut und sehr vielfälig mmer neue Mottos! Außerdem hatten man die Möglichkeit im Hotel eigenen Garten zu speisen! Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, inmitten des wunderschönen Sonnenstrands gelegen. Alles erreicht bequem zu Fuß!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 Danke, Lovely-Holidays23!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Mit den richtigen Leuten und der richtigen Stimmung ist das Hotel als Feierabsteige besonders zu empfehlen. After Shock bei Stanislav in der Beachbar sollte man unbedingt mal probiert haben. Besonders für große Gruppen und Jüngere geeignet.
Ein Tipp noch: Betrunken fallen die Missstände weniger bis gar nicht auf ;)
Also ab ins Chaika Beach und ein unvergesslicher Urlaub ist garantiert!

• Aufenthalt Juni 2010
2 Danke, ab09_11!
Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Wir kamen nachts an, wollten schlaffen, aber auf unseren Matzatzen war Urin! Es hat sie jmd. vollgepinkelt! Die Matzatzen wurden nicht ausgetauscht! Es gebe keinen Ersatz, so hieß es! Essen entwedes rohr oder verfault! Kein Zimmerservice! Keine sauberen Handtücher! Vom All Inc. war nichts zu sehen! Brausepulver statt Saft, Pulverkaffee, Leitungswasser statt Mineralwasser! Personal völlig unkopetent! Schmutz, antisanitäre Bedingungen!

Sonnenstrand generell langweilig und teuer! Wenige Discotheken, hohe Preise!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, chaosmetal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach).

Böhlitz
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Hotel von außen sah top aus , aber die Zimmer waren unter aller sau (dreckig , schimmlich und defeckt). Mittags- und Abendbuffet waren 7 Tage lang immer das selbe. Strand extrem vermüllt. Wasser im Zimmer war braun man sah den boden nicht mehr dabei hatten wir kein Badzusatz drin. Mehrmals am Tag war der Strom weg, die Becher an der Bar alle und der Kaffeeautomat defeckt, dieser Zustand blieb dann für mehrere Stunden so. Meine Frau hatte ab Mittwoch Bauchkrämpfe und Durchfall.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Nadine1308!
Regensburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Auch über die Zimmer können wir uns nicht beschweren. Was uns allerding sehr gestört hat waren die vielen Osteuropäer die einfach von ihrer Art her nicht zu uns passen. Sie packen sich die Teller randvoll und essen nur ein Drittel davon. Als wir zum Buffet gingen war es fast leer. Ausserdem hat uns das manchmal rüpelhafte Verhalten diese Gäste gestört. (z.B. Anrämpeln und nicht entschuldigen oder sich vordrängeln) Aber da kann eigentlich da Hotel nichts dafür.
Liegen am Pool bekommt man nur, wenn man diese schon um 6 Uhr mit Handtuch reserviert. Wir wollten das nicht und haben uns dann Liegen am Strand gemietet. Kostet gut 10 Euro pro Tag für 2 Personen.
Das Essen war in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich. Die Preise sind am ganzen Sonnenstrand supergünstig!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, GabyE!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Zaara Hotel
Zaara Hotel
Nr. 117 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Dune Residence Aparthotel
Dune Residence Aparthotel
Nr. 119 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Sirena Hotel
Sirena Hotel
Nr. 91 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Aktinia
Hotel Aktinia
Nr. 160 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Sunny Holiday Aparthotel
Sunny Holiday Aparthotel
Nr. 96 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Regatta Palace
Hotel Regatta Palace
Nr. 100 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Tschaika Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tschaika Beach Resort

Unternehmen: Tschaika Beach Resort
Anschrift: Sunny Beach Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 24 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Chaika Beach Resort Sonnenstrand
Tschaika Beach Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Tschaika Beach Resort
Tschaika Beach Hotelanlage
Tschaika Beach Resort Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)