“Günstig und dafür wirklich ok” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Ivana Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivana Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Sunny Beach Complex, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien   |
Stuttgart, Deutschland
“Günstig und dafür wirklich ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2015

Wir haben das Hotel am nördlichen Ende vom “Sunny Beach“ gebucht....wegen der Ruhe.
Alles ist gut erreichbar und für den Preis kann man nicht meckern. Frühstück ausreichend, Pool sauber, Zimmer geht so....unter den Zimmern extrem!!!!! hellhörig. Wir werden ständig vom duschen des Nachbarn geweckt.07:30 Uhr!!!!!! Als würde das Wasser in unserem Zimmer laufen.

Zimmertipp: Wir wohnen in der 5.Etage....ruhig,kein ständiger Durchgangsverkehr.....
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Ich2111!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Sachsen-Anhalt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

die zimmer sind gut ,sauber, die pool seite nach innen ist ruhiger und schöner, fast alle
zimmer mit balkon, die zufahrtstraßen lassen zu wünschen übrig . die malzeiten sind
naja kaum angebot zum trinken besser etwas mit zu tisch nehmen. wenn es zu tisch ging mit gedult und schlange stehen.

Zimmertipp: beste aussicht vom hotel oberste etage innenseite
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, bighannes!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Das hotel war sehr schön, wir waren sehr zufrieden.das Personal war sehr freundlich und gaben sich sehr mühe es waren auch welche dabei die deutsch sprachen.die Zimmer waren groß u sehr sauber es wurde jeden tag geputzt so wie die Handtücher gewechselt.wir hatten nur Frühstück und waren Sehr zufrieden damit, die Auswahl war sehr groß für jeden was dabei und es wurde bis 10h immer aufgefüllt, also wir waren wirklich sehr zufrieden mit unserem hotel.bis zur Promenade und zum Strand braucht man ca 5 bis 10min.und wir würden dieses hotel immer wieder nehmen denn wir waren sehr sehr zufrieden damit.

Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Claudia S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015 über Mobile-Apps

Morgens nur das selbe und abends sehr geschmacklos! Die Liegen vom Pool waren sehr gewöhnungsbedürftig was Komfort und Qualität anging! Aber für den Preis empfehlen wir nur Frühstück zu nehmen und außerhalb weitaus besser essen zu gehen!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Carsten B!
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren vom 23.Juli 2014 bis 30.Juli 2014 in diesem Hotel. Im gesamten Hotel spricht das Personal nur bulgarisch oder das höchste der Gefühle englisch. Unser Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet, das Badezimmer sehr groß, ebenfalls der Balkon. Alles war sehr sauber und nichts defekt. Alle Tage gab es frische Dusch- und Handtücher, auch wenn es nicht notwendig war. Das Frühstücksbuffet war sehr gewöhnungsbedürftig - jeden Tag das Selbe. Das Abendbuffet nicht zu empfehlen. Das Essen hatte keinen Geschmack - es fehlten immer die Gewürze. Das Personal im Speisesaal war sehr unflexibel und sprach nicht einmal englisch. Die Cocktails an der Bar waren sehr lecker. Zu empfehlen ist nur mit Frühstück zu buchen. In näherer Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants wo sehr leckeres und billiges Essen angeboten wird. Einige Probleme gab es mit der Reiseleitung. Wir buchten über ITS BILLA. Angefangen hat es am Flughafen. Niemand wartete von BILLA auf uns. Wir mußten zum Schalter und uns durchfragen. Im Hotel wurden von der Reiseleitung einige Ausflüge angeboten. Leider kam der Bus nicht zur vereinbarten Haltestelle. An einem anderen Ausflug fuhr der Bus einfach vorbei. Aber man glaubt es nicht am dritten Ausflug hat es geklappt. Meinen Urlaub werde ich nicht mehr in diesem Hotel verbringen!!!!

Zimmertipp: Das superior - Zimmer bestand aus einem Küchenblock mit Kühlschrank, einer Sitzgarnitur mit Fernseh ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, stadtheim!
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

alles Bestens sehr sauber ausreichendes Früh und abend Büffet
Übels günstiges Land
einzige neg .Abwechslung beim Frühstücksbüffet fehlt etwas
Cocktails übelst lecker und billig
nur wenige meter zum strand
ich würde wieder hin Reisen
reisezeitraum: 13.08-21.08.13

Zimmertipp: doppelzimmer mit Balkon in den oberen etagen für einen schönen ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Marcel R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren 2 Wochen dort im Urlaub und ich kann nur sagen das es für Familie total ungeeignet ist. Das Essen ist der absolute Mist. Zum Frühstück jedem Tag das selbe, es stand in der Beschreibung kinderbuffet, das hab ich in den 2 Wochen nicht gefunden. Die Zimmer waren nicht gerade für Familien geeignet da es sehr klein war, aber es gab einen grossen Balkon. Wir werden sicher kein 2. mal dort hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, estherdaus!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
LION Hotel Sunny Beach
LION Hotel Sunny Beach
Nr. 27 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel L&B
Hotel L&B
Nr. 9 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 24 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Kalofer
Hotel Kalofer
Nr. 51 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Regatta Palace
Hotel Regatta Palace
Nr. 85 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Jeravi Hotel
Jeravi Hotel
Nr. 1 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Ivana Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivana Palace Hotel

Anschrift: Sunny Beach Complex, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ivana Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivana Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivana Palace Bewertung
Hotel Ivana Palace Sonnenstrand (Sunny Beach)
Ivana Palace Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)