“Für Familien nicht geeignet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ivana Palace Hotel

Ivana Palace Hotel
“Für Familien nicht geeignet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren 2 Wochen dort im Urlaub und ich kann nur sagen das es für Familie total ungeeignet ist. Das Essen ist der absolute Mist. Zum Frühstück jedem Tag das selbe, es stand in der Beschreibung kinderbuffet, das hab ich in den 2 Wochen nicht gefunden. Die Zimmer waren nicht gerade für Familien geeignet da es sehr klein war, aber es gab einen grossen Balkon. Wir werden sicher kein 2. mal dort hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, estherdaus!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war schon sehr oft und gerne im Hotel Ivana Palace. Große Zimmer, sehr sauber und freundliches Personal. Es liegt etwas abseits vom ganzen Trubel am Sonnenstrand und ist (war)
sehr gut um sich richtig zu erholen ,oder wenn man möchte . . . in den Trubel zu begeben.
Ich war dort vom 07.06 bis zum 14.06 2013. Ich habe den Eindruck gewonnen, das die Hotel-Leitung keinen großen Wert mehr auf die Mehrzahl Ihrer Gäste legt. Ihr scheint es wichtiger zu sein das die wenigen Gäste an der Pool und Lobby Bar lange dort sind und viel "Umsatz" zu machen. Die Musik ist an der Poolbar oft bist spät in der Nacht sehr laut und wenn es draußen vom Wetter nicht Ok ist, dann geht es weiter in der Lobby-Bar ab, Dieses mal kann ich nur sagen . . . Sehr unzufrieden !!!
Nach vielen Jahren Zufriedenheit überlege ich mir sehr ,ob ich mir das in dieser Lage antun muss !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Joerg G!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Als befriedigend kann man sicher nur das Haus selbst bezeichnen.Es hat alles funktioniert,Sanitäre Einrichtung und sonstige Dinge,die das Zimmer angehen.Ordentlicher Balkon,auf dem man sich auch durchaus aufhalten konnte.Die Versorgung mit frischen Handtücher und Duschtüchern war sehr gut und jeden Tag gab es, wenn nötig auch eine Reinigung des Zimmers.Der Aussenbereich mit dem Pool war auch in Ordnung.Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten das Haus mit Frühstück gebucht ( Buffet ), waren aber sehr,sehr enttäuscht was uns präsentiert worden ist.Wer ein Buffet im herkömmlichen Sinne erwartet, wird herbe enttäuscht.
Bei der Ankunft ( Abends ) wollten wir im Hotel essen.Es wurde ein Buffet für umgerechnet 7,50 € pro Person angeboten - wie man uns sagte incl. Getränken.Als Getränk gab es allerdings nur Wasser ohne Kohlensäure - sonst nichts.Das Esssen war nicht gerade vielfälltig und zu allem Überfluss auch nur lauwarm.Wir hofften somit also auf ein anständiges Buffet zum Frühstück,welches dann aber auch leider nicht so positiv war.
Das Personal im Restaurant war nicht sehr freundlich und der dort angebotene Service dürfte sich sicher nicht Service nennen.
Als Gast kam man sich in diesem Restaurant wie ein Störenfried vor.
Zu allem Übel war das Hotel zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Begriff,die Beendigung der Saison einzuläuten.Von Tag zu Tag wurde der minimale Service auch immer weiter zurück geschraubt.Ab Mitte der Woche bestand das angebotene Frühstück nur noch aus einem sogenannten einfachem Frühstück ( kein Kaffee,keine Brötchen,kein heißes Wasser usw.).Diesen Zustand haben wir von einer Woche immerhin 4 Tage angeboten bekommen.

Wie wir finden,ein niemals zu akzeptierender Zustand,auch wenn die Saison dem Ende zugeht.
Wir meinen, dass auch der Reiseveranstalter auf diese Unzulänglichkeiten hingewiesen werden sollte ( was wir auch taten ).Solch ein Haus dürfte zu der gebuchten Reisezeit einfach nicht mehr vom Reiseveranstalter angeboten werden.

Zusammenfassend kann man sagen,der Strand,das Meer und das Esssen - ausserhalb des Hotels waren klasse.Das Hotel selbst,Anlage,Zimmer,Poolbereich waren durchaus akzeptabel.

Das Restaurant allerdings - inclusive der Mitarbeiter, ist aus unserer Sicht keinesfalls eine positive Bewertung wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Juergen M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
LION Hotel Sunny Beach
LION Hotel Sunny Beach
Nr. 13 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel L&B
Hotel L&B
Nr. 17 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Kalofer
Hotel Kalofer
Nr. 41 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bora Bora Hotel
Bora Bora Hotel
Nr. 21 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Flamingo
Hotel Flamingo
Nr. 57 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Ivana Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivana Palace Hotel

Unternehmen: Ivana Palace Hotel
Anschrift: Sunny Beach Complex | Чайка, 8240 Слънчев бряг, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 16 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivana Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivana Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivana Palace Bewertung
Hotel Ivana Palace Sonnenstrand (Sunny Beach)
Ivana Palace Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)