“Haus befriedigend - Restaurant - mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivana Palace Hotel

Ivana Palace Hotel
Hannover, Deutschland
“Haus befriedigend - Restaurant - mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Als befriedigend kann man sicher nur das Haus selbst bezeichnen.Es hat alles funktioniert,Sanitäre Einrichtung und sonstige Dinge,die das Zimmer angehen.Ordentlicher Balkon,auf dem man sich auch durchaus aufhalten konnte.Die Versorgung mit frischen Handtücher und Duschtüchern war sehr gut und jeden Tag gab es, wenn nötig auch eine Reinigung des Zimmers.Der Aussenbereich mit dem Pool war auch in Ordnung.Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten das Haus mit Frühstück gebucht ( Buffet ), waren aber sehr,sehr enttäuscht was uns präsentiert worden ist.Wer ein Buffet im herkömmlichen Sinne erwartet, wird herbe enttäuscht.
Bei der Ankunft ( Abends ) wollten wir im Hotel essen.Es wurde ein Buffet für umgerechnet 7,50 € pro Person angeboten - wie man uns sagte incl. Getränken.Als Getränk gab es allerdings nur Wasser ohne Kohlensäure - sonst nichts.Das Esssen war nicht gerade vielfälltig und zu allem Überfluss auch nur lauwarm.Wir hofften somit also auf ein anständiges Buffet zum Frühstück,welches dann aber auch leider nicht so positiv war.
Das Personal im Restaurant war nicht sehr freundlich und der dort angebotene Service dürfte sich sicher nicht Service nennen.
Als Gast kam man sich in diesem Restaurant wie ein Störenfried vor.
Zu allem Übel war das Hotel zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Begriff,die Beendigung der Saison einzuläuten.Von Tag zu Tag wurde der minimale Service auch immer weiter zurück geschraubt.Ab Mitte der Woche bestand das angebotene Frühstück nur noch aus einem sogenannten einfachem Frühstück ( kein Kaffee,keine Brötchen,kein heißes Wasser usw.).Diesen Zustand haben wir von einer Woche immerhin 4 Tage angeboten bekommen.

Wie wir finden,ein niemals zu akzeptierender Zustand,auch wenn die Saison dem Ende zugeht.
Wir meinen, dass auch der Reiseveranstalter auf diese Unzulänglichkeiten hingewiesen werden sollte ( was wir auch taten ).Solch ein Haus dürfte zu der gebuchten Reisezeit einfach nicht mehr vom Reiseveranstalter angeboten werden.

Zusammenfassend kann man sagen,der Strand,das Meer und das Esssen - ausserhalb des Hotels waren klasse.Das Hotel selbst,Anlage,Zimmer,Poolbereich waren durchaus akzeptabel.

Das Restaurant allerdings - inclusive der Mitarbeiter, ist aus unserer Sicht keinesfalls eine positive Bewertung wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Juergen M!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 1 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel L&B
Hotel L&B
Nr. 17 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
LION Hotel Sunny Beach
LION Hotel Sunny Beach
Nr. 14 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 12 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Jeravi Hotel
Jeravi Hotel
Nr. 11 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Ivana Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivana Palace Hotel

Unternehmen: Ivana Palace Hotel
Anschrift: Sunny Beach Complex | Чайка, 8240 Слънчев бряг, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ivana Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Weg, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivana Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivana Palace Bewertung
Hotel Ivana Palace Sonnenstrand (Sunny Beach)
Ivana Palace Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)