“Dem Preis entsprechend”

Primasol Ralitsa Superior Hotel
Nr. 7 von 31 Hotels in Albena
“Dem Preis entsprechend”
Bewertet am 23. August 2013

Letzte Woche haben wir das Hotel Ralitsa Superior Bulgarien verlassen und beschlossen nicht noch einmal dorthin zurückzukehren.
Ich mach es kurz:
Die Zimmer waren groß genug zum Schlafen. Leider waren sie Verschmutzt und dies von Anfang an. Viel vom Interieur war defekt. (Bilder davon habe ich auch bei vorherigen Bewertungen gesehen)
Da wir in Rezeptionsnähe wohnten, erhaschten wir ein wenig WLAN auf dem Zimmer(Glück gehabt).
Die tägliche Reinigung(wenn man das so nennen kann) bestand lediglich im Betten machen und Dreck verteilen.
Das Essen ist fettig, einfallslos und reichhaltig, die Anzahl der Gäste zu Stoßzeiten leider auch.
Alle Cocktails waren ohne Pepp und ohne Ahnung gemixt wurden.
Die Poollandschaft ist sauber, gepflegt und hat uns wirklich gefallen.
Resümee:
Renovierungsbedürftige drei Sterne Unterkunft mit und tollem Pool

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Markus S!

Wernigerode, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Zusammen mit meiner Familie habe ich (22) einen wundervollen, zehn-tägigen Spätsommerurlaub ab Anfang September im Hotel Ralitsa Superior in Albena verbracht. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und bietet einfach alles, was man sich als Gast wünscht. Der gesamte Hotelkomplex ist großartig und vor allem riesig! Zwei große Poolanlagen (ein Ruhepool und ein Animationspool), sowie ein kleiner Ruhepool mit Wasserfall und ein Hallenbad zieren die grüne Hotelanlage. Zudem werden ein breitgefächertes Sportangebot, sowie verschiedene Sportkurse angeboten und von den Animateuren geleitet. Das All-Inclusive-Plus Angebot des Hotels haben wir vollständig ausgenutzt. Die Mahlzeiten, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen waren überaus reichhaltig und sehr schmackhaft! Ob groß oder klein - für jeden Geschmack ist hier immer etwas dabei. Für den kleinen Hunger zwischendurch wird man in der Snackbar gut versorgt. Besonders schätzten wir die 'Havana Bar' direkt am Strand, welche es ermöglichte, den ganzen Tag am Meer zu verbringen und zum Mittagessen nicht zwingend zum Hotel zurückzukehren. Diese bietet ab der Mittagszeit ein warmes, sowie ein kaltes Buffet mit meist drei verschiedenen warmen Gerichten, Salaten, Obst, Eis und kleinen Gebäckstücken an. Der längste Sandstrand Bulgariens, welchen Albena besitzt, war stets sauber. Unzählige Strandliegen stehen dort für die Gäste des Hotels bereit, wofür man ebenso Auflagen erhalten kann. Desweiteren wird man an der Lobbybar im Hotel rund um die Uhr mit Getränken und leckeren Cocktails versorgt. Am Abend unterhält ein mitreißendes und vor allem erstklassiges Animationsteam die Gäste mit einem vielfältigen Programm aus Shows, Tänzen oder Sketchen. Die Leistungen dieses Animationsteams waren wirklich beeindruckend, man muss es einfach miterlebt haben! Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Einen Safe kann man gegen Gebühr an der Rezeption mieten. Um nicht nur das Meer zu genießen, sondern auch etwas von Bulgarien und seiner Kultur zu entdecken, werden verschiedene Ausflüge von der Reiseleitung angeboten. Wir haben dort den Tagesausflug auf die Halbinsel Nessebar gebucht, welcher uns atemberaubende Einblicke in die kleine, verträumte Stadt mit ihren verschnörkelten Gassen und besonderen Baustil ermöglichte. Außerdem lässt sich die nähere Umgebung auch mit einem Bus, der ca. fünf Gehminuten entfernt vom Hotel abfährt, erkunden.
Zusammenfassend haben wir im Hotel Ralitsa Superior in Albena einen traumhaften Urlaub erlebt, bei dem es an nichts gefehlt hat. Wir waren dort zu hundert Prozent zufrieden und können dieses wunderbare Hotel absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
7 Danke, Berit1990!
Münster, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

die rezeption kann perfekt deutsch und ist immer hilfsbereit bei allen fragen. an der lobbybar die 24std geöffnet ist, wird man immer freundlich bedient, cocktailoptimierungswünsche wurden immer erfüllt. das essen an der snack und havana bar ist zufriedenstellend aber nicht zu vergleichen mit dem frühstück, mittag und abendessen im restaurant. das war immer superlecker, riesige auswahl und für jeden was dabei. das zimmer war für mich sauber genug,aber mit kleinen mängeln. ist also nichts für pingelige leute. ich hätte gern nen kühlschrank im zimmer gehabt. mietsafe nur an der rezeption, nur zu öffnen mit dem eigenen schlüssel in verbindung mit dem schlüssel welches das rezeptionspersonal einbehält. ich fand es sehr sicher und wir hatten keine probleme oder verluste. alles in allem war es ein echt gelungender urlaub und werde definitiv nochmal hin fahren

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, uli g!
Düsseldorf
Bewertet am 14. August 2009

Waren des öfteren im Hotel.Sauberkeit ist oberes Gebot.Beschwerden werden sofort behoben,wenn es möglich ist.Die auswahl des Essens ist enorm.Ob Frühstück oder Abendessen.Mittags am Strand eine kleinigkeit zu uns genommen.Keine grosse auswahl,aber zum satt werden.Strand ist sehr sauber.Treffen uns im September mit guten Freunden im Superio wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 11 von 31 in Albena
Hotel Borjana
Hotel Borjana
Nr. 6 von 31 in Albena

Sie waren bereits im Primasol Ralitsa Superior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primasol Ralitsa Superior Hotel

Unternehmen: Primasol Ralitsa Superior Hotel
Anschrift: Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien (ehemals Hotel Ralitsa Superior )
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Albena
Nr. 5 der Strandhotels in Albena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primasol Ralitsa Superior Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Weg, HotelsClick und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primasol Ralitsa Superior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ralitsa Superior Albena
Hotel Ralitsa Superior Albena