“Sehr gut für Familie mit Kindern”
Bewertung zu Hotel Gergana

Hotel Gergana
Nr. 8 von 31 Hotels in Albena
Bewertet am 17. Juni 2012

Für Kinder eine optimale Sache, da das hotel direkt am Strand liegt und ansonsten nur kurze Wege vom Frühstück an den strand an den Pool.Das Animationsprogram besonders auch für Kinder war sehr gut aber auch für Erwachsene. Das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich. Das Familienzimmer war sehr gut nur die Teppiche sollten sie raus reissen. Das essen war befriedigend. Bis in den Ort zufuss 15 Minuten mit der Bimmelbahn 5 Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina H!

Bewertet am 4. Juni 2012

Durch die schon vorher nicht so guten Bewertungen, was das Essen betraf waren wir schon ein bisschen bedenklich. So war es dann leider auch. Was wir vorher nicht wussten war, dass das Restaurant nur 3 Sterne hatte und somit es an einigen Ecken und Kanten an Vielfalt mangelte. Das Essen war weitestgehend kalt und Sachen wurden oft 3 tagelang aufgewertet! Zudem war das Angebot an Speisen für Kinder noch geringer. Also zusammengefasst war das Essen für uns, ausgenommen von den frischgemachten Pfannkuchen am Morgen meist durchgefallen, auch wenn wir uns bewusst waren, dies nicht mit deutschen Verhältnissen vergleich zu können.
Zu den Zimmern muss man sagen, dass sie von der Größe allemale ausreichend waren, auch wenn die Sauberkeit besser sein könnte! Im Bad muss es nun wirklich nicht nach Abfluss riechen. Ansonsten aber voll i.O. Wirklich top ist die Lage. Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig. Auch nach Albena zu Fuß zu laufen sind nun wirklich keine Umstände.
Was wir weiterhin bemängeln müssen ist, dass wir persönlich fanden, dass zu wenig Getränke im all inclusive Programm waren. Klar die Standartsachen wir Wodka, Weine und Softrinks- dann hört es aber auch schon bald auf.
Ein großes Lob müssen wir an das tolle Animationsteam geben, welches uns jeden Abend mit super Laune und auch über den Tag animierte. Weiter so!!
Zusammengefasst würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen, auch wenn es insgesamt ein schöner Urlaub war! Das Hotel ist keine 4,5 Sterne wert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulrike H!
Bewertet am 4. November 2011

Gergana in Albena , Hotel sauber, Zimmer gut und ausreichend.. Sehr gut der saubere Strand direckt angrenzend an die Sonnenterasse vom Hotel, Waren von 29.09. bis 09.10.011 dort. Hatten super Wettter luft 22 bis 24 und Wasser 20 grad. Sonne 8 Stunden am Tag. Es hätte alles super sein können , den Ausflüge wurden reichlich angeboten.leider scheint aber dort etwas nicht zu stimmen, denn nicht nur wir sowie Tochter und Schwiegersohn hatten arge , 3 Tage dauernde Durchfälle und Erbrechen. Obwohl Saison Ende und nicht mehr sehr viel Gäste im Hotel , war ein großer Teil davon auch betroffen. Aus anderen Berichten weiß ich das es dort wohl schon zur Gewohnheit geworden ist. Wir waren was Essen und Trinken anbetrifft schon sehr vorsichtig, leider wohl noch nicht genug.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar

PrimaSol Ralitsa Superior Aquaclub
Hotel Slavuna
Hotel Slavuna
Nr. 13 von 31 in Albena

Sie waren bereits im Hotel Gergana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gergana

Anschrift: Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Albena
Preisklasse: 60€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gergana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Odigeo, Eurosun, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gergana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albena Hotel Gergana
Gergana Hotel Albena