“Erneut dort Urlaub verbracht, es hat sich verbessert!”
Bewertung zu Hotel Laguna Garden

Hotel Laguna Garden
Nr. 15 von 31 Hotels in Albena
Bad Kissingen
“Erneut dort Urlaub verbracht, es hat sich verbessert!”
Bewertet am 13. Juni 2014

Hallo liebe Leser, wir haben erneut einen zweiwöchigen Urlaub hier verbracht und ich muß sagen, nachdem uns der erste Urlaub dort schon gefallen hat, hat sich einiges dort doch spürbar verbessert. Essen immer noch in Buffetform, diesmal aber immer warm (Temperatur). Personal wurde ausgewechselt, die Barmänner waren jedenfalls neu und größtenteils sehr nett. "Hängende Mundwinkel" gabs im Speisesaal leider immer noch, was sich jedoch nach "Tip" änderte. Im Allgemeinen sei hier sowieso angemerkt, dass man sich vor Reiseantritt etwas schlau machen sollte, bezüglich des Einkommens der Angestellten. Ich bin der Meinung, dass man auch trotz All Inclusive öfter mal ein angemessenes Trinkgeld geben sollte. Hebt die Laune (eigene sowie die des Personals), denn geben ist seliger den nehmen. Alles in allem ein gelungener Urlaub und weiter zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen war leider das Wetter. Wir hatten leider nur vier wirkliche Sonnentage. Abhilfe schafft hier wohl nur später anreisen, wir waren von 25.05.14 bis 07.06.14 dort. Zimmer waren im übrigen immer sauber. Das "All Inclusive" Programm beinhaltet bis 23:00 landestypische Getränke.
Have a good Trip and enjoy Albena, Grüße maxxit.
P.S:: Was wir feststellen mußten, allgemein wird der Euro nicht mehr so gerne angenommen, will heissen, außer den Straßenverkäufern wird z.B. im Hotel und Aldo nur der Lev akzeptiert. Also ist vorher wechseln angesagt, aber bitte nicht am Flughafen (schlechter Kurs).

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer (405), Badwanne mit Duschmöglichkeit, man konnte vom Balkon, wenn man nac ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, maxxit!

Alleinreisende
Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war in dises hotel 2 woche mit meie Frau von 2,06 2013 bis 16.06 2013,ich möchte alle empfelen urlaub dort verbringen,tolle lage zimmer super personal auf,mann kann richtig erholen und voll zufriden sei,alsu leute kofer paken und hin fligen und viel spass wie Wir haten

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Krzysztof W!
Bad Kissingen
Bewertet am 23. Juni 2011

Uns hat unser Urlaub im Laguna Garden insgesamt sehr gut gefallen, super fanden wir die kurze Entfernung zum Strand.
Das Reinigungspersonal war sehr nett und immer bemüht, für Sauberkeit zu sorgen.
Das Essen in Buffetform war gut und es fand sich immer etwas für jeden.
Einzige Wermutstropfen:
Im Restaurant sieht man fast nur hängende Mundwinkel bei den Angestellten und unten in der Bar sollte man bis auf Georgio die Kellner mal einer Weiterbildung unterziehen, den einen Kellner, der lieber TV sieht oder sich auf dem Billardtisch ausruhen muß, sieht wohl kein Hotelgast allzugerne.
Das Essen im Restaurant war stellenweise lauwarm oder kalt, aber es war auch eine Mikrowelle da. (Südländisch üblich halt)
Wir können uns jedenfalls vorstellen, dort nochmals Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 20 von 31 in Albena
Hotel Borjana
Hotel Borjana
Nr. 6 von 31 in Albena

Sie waren bereits im Hotel Laguna Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Garden

Unternehmen: Hotel Laguna Garden
Anschrift: Albena Complex, Albena 9620, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Albena
Nr. 7 der Strandhotels in Albena
Nr. 8 der Spa-Hotels in Albena
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laguna Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Priceline, Eurosun, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Garden Albena