“Eckelhaft und Unverschämt!! Horror!” 1 von 5 Sternen

.Com Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
.Com Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien   |
Nr. 21 von 32 Hotels in Albena
“Eckelhaft und Unverschämt!! Horror!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotelzimmer ist richtig ecklig. Tote oder lebende Spinnen, Mücken und sonstige Krabeltiere. Dreckige Betten plus Decken, Boden und alle Fenster. Die Toilette und auch das ganze Badezimmer sah aus als ob sie noch nie Putzmittel gesehen hätten. Der Spiegel war kaputt . Balkon verschmutzt und kein bisschen Privatsphäre.
Das Unanständige Personal ist lieber mit Zigaretten rauchen hinter den Büschen beschäftigt.
Wir bekamen keine Infos, auch nachdem wir tausend mal nachgefragt hatten, wo wir essen konnten. Wir hatten All Inklusive gebucht und mussten schlussentlich alles selbst suchen, dass war sehr mühsam, da niemand lust hatte uns Infos zu geben. Das Essen war sehr hässlich. Und recht wenig, da mehrere Gäste von verschiedenen Hotels in einem Saal essen mussten.
Sonst war die Lage schön, der Strand super. An Jugendlichen würde ich Albena nicht empfehlen, den um Party zu machen ist es wirklich teuer und mühsam zur Partymeile Goldstrand zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, defpeacesmilekay!
AlbenaResort, Marketing Manager von .Com Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Es ist sehr zu bedauern, dass Sie so enttaeuscht von Ihrem Urlaub geblieben sind. Leider ist schon 1 ganzes Jahr schon abgelaufen und wir koennen weder etwas ueberpruefen noch unternehmen, Es ist sehr erstaunlich warum Sie sich erst jetzt entschieden haben das zu schreiben.
Mit Sicherheit koennen wir Ihnen mitteilen, dass das was Sie beschrieben haben, nicht der Wahrheit entspricht, sonst ware das Hotel nicht so gut gebucht , wie es tatsaechlich ist – bis 06.08. schon 100 ^ ausgebucht. Das Hotelpersonal bemueht sich, auch diese Saison alle Gaeste so gut wie moeglich zu bedienen. Obwohl Sie unzufrieden von diesem Hotel geblieben sind, wir werden uns freuen, wenn Sie ein anderes Hotel hier in Albena fuer Ihren Urlaub auswaehlen, und wir hoffen, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen voellig entgegenkommen werden.

Coesfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Essen war ok, die Zimmer dafür grauenhaft. Der Putze musste man erst Geld versprechen bis die sich mal ins Zimmer bequemt hat. Dann wurde nur notdürftig durchgeputzt und ansonsten hats geschimmelt, Lampen kaputt, tote Mücken an den Wänden. Fürs Klopapier haben wir uns drei mal an der Rezeption beschwert, bis uns dann dort ne Rolle in die Hand gedrückt wurde!
Anscheinend gab es einen besseren "Teil" des Hotels. waren allerdings im weniger guten und kann es deswegen auf keinen Fall empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, vivisch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albena.

Prices are for 1 room, 2 adults
PrimaSol Ralitsa Superior Aquaclub
Hotel Borjana
Hotel Borjana
Nr. 7 von 32 in Albena

Sie waren bereits im .Com Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über .Com Hotel

Anschrift: Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 32 Hotels in Albena
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — .Com Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei .Com Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.