“Erholung in absoluter Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Beach Hotel

Garden Beach Hotel
Nr. 3 von 4 Hotels in Kosgoda
Hradec Kralove, Tschechien
“Erholung in absoluter Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Kleines,einfaches,aber gepflegtes Hotel in einem tropischen Garten neben einem Palmenhain,direkt auf dem Strand. Für Ruhesuchenden sehr empfehlenswert,ein ideales Ort zum Entspannen. Personal (nur Männer) ist perfekt ausgeschult und sehr freundlich. Das Hotel hat eine ideale Lage, die Hauptstrasse Galle Road ist über 300m entfernt. Hotelbesitzer Herr Kuma spricht auch Deutsch, er ist sehr freundlich und immer bereit, die verschiedensten Wünsche der Gäste zu erfüllen. Für 200,-Euro pro Person hat er uns mit seinem eigenen PKW auf einen dreitägigen Ausflug mitgebracht. ( nach Pinevalla,Kandy,Ananas-und Teeplantagen,ins Gebirge mit wunderschönen Natur und zahlreichen Wasserfällen, und in den Nationalpark Yala West). Das war einfach ein Erlebnis pur. Im Preis waren auch 2 Übernachtungen im Hotel mit Halbpension inbegriffen,sowie alle Eintrittskosten. Wir konnten unterwegs die Pausen zum Fotografieren nach unserem Wunsch machen. Ich kann mich keine bessere Weise von Kennenlernen des Landes vorstellen... Der Strand vor dem Hotel ist einfach super, lang,breit und flachabfallend, ab und zu mit starker Brandung. Und vorallem ist es auf dem Strand immer fast leer. Man kann dort lange Spazierungen machen,das fanden wir ganz toll. Und ausserdem gibt es im Hotelgarten einen Pool mit Süsswasser. Wir hatten im Hotel eine Halbpension,alle Speisen waren o.k.. Manchmal besstellten wir auch die Mittagessen, da hatten wir vorallem Meeresfrüchte und Fische. Echte Delikatessen! Wir waren hier sehr zufrieden und können allen Ruhesuchenden und Naturliebhaber dieses Hotel emfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
8 Danke, jaklzdenek!

Geschäftsreisende
Pottiga
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Das neue Hotel liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand.
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Ausstattung ist nach deutschem Standard (helle Räume, super Bad, fast immer heißes Wasser, geflieste Böden, gute und lange Betten, Kühlschrank, deutsche Welle TV, ferngesteuerte Klimaanlage, viele Lampen, alle Balkone mit direktem Meerblick).
Freundlicher und sehr hifsbereiter Service, sehr gute Küche.
Fast alle meine Sonderwünsche wurden erfüllt.
Die Sauberkeit ist für ein Hotel in Sri Lanka hervorragend.
Der Außenbereich mit Liegewiese, ausreichend Liegen, kleinem Pool und vielen Palmen zum Schattenspenden hat uns sehr gefallen.
Das Hotel ist nur ca.100 Meter von der Galleroad entfernt. Ausflüge sind daher sehr gut möglich. Ausflüge und Rundreisen können aber auch im Hotel gebucht werden.
Unser Fahrer Athula, mit dem wir mehrere Ausflüge im TukTuk und Auto gemacht haben, und der Hotelmanager Kuma sprechen auch deutsch.
Nach einem kurzem Strandspaziergang kommt man zum Hotel "KUMA VILLA". Dort kann man Ayurveda-Anwendungen (Massagen usw.) nutzen.
Insgesamt ein kleines, sehr schönes und ruhiges Hotel das kaum noch Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt April 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Pottiga!
löwenb land
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

kleines aber feines hotel 8 zimmer und 2 suit rooms
aufenthalt 2006 und 2007 im märz 2008 erneut im februar
personal sehr freundlich , sehr gute küche
zimmer sehr gut deutscher standart
in der nacht kann man schildkröten bei der eiablage beobachten
am besten man bucht eine rundreise anschliessend hotelaufenthalt
die webseite mit bildern [--]

3 Danke, lurch_mm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kosgoda.
Heritance Ahungalla
Nr. 2 von 9 in Induruwa
Cocoon Resort & Villas
Cocoon Resort & Villas
Nr. 5 von 9 in Induruwa

Sie waren bereits im Garden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Beach Hotel

Unternehmen: Garden Beach Hotel
Anschrift: 642/19 Talgahapitiya Road, Kosgoda 80570, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Kosgoda
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Kosgoda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Beach Kosgoda
Hotel Garden Beach Kosgoda