“Nationale Köstlichkeiten liebevoll angerichtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANKAREST Garden Restaurant

SANKAREST Garden Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Kosgoda
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Hamburg
“Nationale Köstlichkeiten liebevoll angerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir lieben die asiatische Küche-ganz besonders die singalesische. Im Sankarest kommen wir daher voll auf unsere Kosten.Das Essen ist enorm vielfältig.Die Portionen mehr als ausreichend.Für unsere "kleine" wurde gerne auf Sonderwünsche eingegangen.Man schmeckt,dass die Speisen alle frisch zubereitet wurden.Sunita ,die Inhaberin und Köchin,versucht einem jeden Kulinarischen Wunsch zu erfüllen.

2 Danke, stadtgesichter!

“Ein kulinarisches Highlight im Tropical Garden Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Während unserem zweiwöchigen Aufenthalt im Sankarest hatten wir jeden Tag das Vergnügen im Sankarest Tropical Garden Restaurant zu essen.
Wir wurden jeden Abend mit 8-9 verschiedenen Curries verwöhnt. Durch die vielfältigen Zubereitungen konnte man sich immer wieder überraschen lassen. Die ganze Palette der Sri Lankischen Küche erfreute unseren Gaumen. Die Schärfe der Gerichte wurde unseren Bedürfnissen angepasst. Nach Wunsch werde den Gästen auch Spaghetti oder Pommes serviert. Die Gerichte werden immer frisch zubereitet. Wir hatten nie irgendwelche Beschwerden, die für Europäer in Asien sonst üblich sind. Frische Früchte in allen Variationen und selbst gemachte Eiscreme und sonstige Snacks versüssten unseren Tag. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und äusserst zuvorkommend. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

2 Danke, BernieNDB!
Schweiz
“Ausgezeichnete sri lankische Küche, grosse Vielfalt, gute Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir hatten Sunitas ausgezeichnete Küche als Pensionsgäste genossen. In den 17 Tagen hatten wir nicht ein einziges Mal das Bedürfnis auswärts zu essen, erstens wegen der hervorragenden Qualität der aufgetischten Speisen, zweitens wegen der unglaublichen Vielfalt der Geschmäcker und drittens wegen der guten Atmosphäre.
Jeden Abend zog uns der gute Duft in Richtung Gartenlaube. Zahlreiche Schüsseln mit unterschiedlichen Curry-Gerichten (exotische Gemüse, Huhn, Fisch, etc.), Reissorten und Nudeln standen schon auf dem Tisch. Curry war nicht Curry, sondern jeden Tag lernten wir neue Geschmacksnoten der sri lankischen Küche kennen. Sehr zu empfehlen sind auch Sunitas Hummer und King Prawns! Da nicht alle Meeresfrüchte oder Fische immer verfügbar sind, muss man diese Gerichte vorbestellen. Das Essen findet in der überdachten Gartenlaube statt, wo man vom Sankarest Team aufs Netteste bedient wird. Man hat Blick auf den Garten – Blumen, Palmen, Obstbäume und einen schön angelegten Teich. Das Restaurant ist auch für ein Mittagessen zu empfehlen. Man kann hier stundenlang im Schatten sitzen, und ein schönes Mittagessen und ein kühles Bierchen geniessen.

2 Danke, Bernese_Lady!
Deutschland
“Leckere authentische Küche, reichhaltig und abwechslungsreich serviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Bei unserem Aufenthalt im Kosgoda Beach Resort haben wir öfter das Restaurant besucht. Sunita hat uns immer frische und leckere Speisen serviert, meistens konnten wir tags zuvorschon unsere Wünsche äußern. Frischer Fisch und Krustentiere wurden abwechslungsreich mit diversen Currys serviert. Eine besondere Empfehlung ist der landestypische Joghurt aus Büffelmilch mit Honig verfeinert. Bei unserem nächsten Besuch werden wir bei Sunita und Koni auch übernachten. Die beiden sind sehr freundlich und Sunita ist eine gute Gastgeberin und Köchin.

1 Danke, Reindori!
Koni21, Owner von SANKAREST Garden Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2010
Wir erinnern uns gerne an ihre Besuche und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Zürich
“Restaurant mit exzellenter klassisch sri-lankischer Küche zu fairen Preisen und”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ich bin in der Zeit von Dezember 2009 bis März 2010 in der gleichnamigen kleinen, schmucken Pension. Die Verpflegung erfolgt im hauseigenen Restaurant, welches auch Gästen von auswärts offensteht. Die Kochkünste von Sunnita und zeitenweise des pensionierten 5*Koch Sundara sind immer wieder begeisternd! Sie zaubern nach Vorbestellung auch grosse Festmenüs zu irgendwelchen Anlässen auf den Tisch. Die Preise sind absolut fair und in Relation zur Vielfalt und der Qualität der gebotenen Speisen bescheiden. Der Service ist freundlich und aufmerksam, man spürt die Freude, die es den Leuten macht, den Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bereiten. Auch als Pensionsgast geniesst man den Vorteil, dass auch beiläufig geäusserte Vorlieben und Wünsche in die Tat umgesetzt werden, ohne dass darum ein grosses Aufhebens gemacht wird.
Wer in gepflegter Umgebung die sri-lankische Küche kennen und lieben lernen will ist hier an der richtigen Adresse!

2 Danke, Mike63Z_rich!

Reisende, die sich SANKAREST Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kosgoda, Southern Province
Balapitiya, Southern Province

Sie waren bereits im SANKAREST Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!