“Restaurant mit exzellenter klassisch sri-lankischer Küche zu fairen Preisen und” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SANKAREST Garden Restaurant

SANKAREST Garden Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Kosgoda
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Küche: asiatisch, srilankisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

Ich bin in der Zeit von Dezember 2009 bis März 2010 in der gleichnamigen kleinen, schmucken Pension. Die Verpflegung erfolgt im hauseigenen Restaurant, welches auch Gästen von auswärts offensteht. Die Kochkünste von Sunnita und zeitenweise des pensionierten 5*Koch Sundara sind immer wieder begeisternd! Sie zaubern nach Vorbestellung auch grosse Festmenüs zu irgendwelchen Anlässen auf den Tisch. Die Preise sind absolut fair und in Relation zur Vielfalt und der Qualität der gebotenen Speisen bescheiden. Der Service ist freundlich und aufmerksam, man spürt die Freude, die es den Leuten macht, den Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bereiten. Auch als Pensionsgast geniesst man den Vorteil, dass auch beiläufig geäusserte Vorlieben und Wünsche in die Tat umgesetzt werden, ohne dass darum ein grosses Aufhebens gemacht wird.
Wer in gepflegter Umgebung die sri-lankische Küche kennen und lieben lernen will ist hier an der richtigen Adresse!

Ambiente
      Essen
2 Danke, Mike63Z_rich!

Winterthur
“"Schlaraffenland..."”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2009

Dinner's ready! Mmh, das lass ich mir nicht 2x sagen. Wie jeden Abend erwartet mich eine liebevoll und bunt gedeckte Tafel im tropischen Garten von Sunita's kleinem Restaurant. Je nach Wetter quaken dort die Frösche, zirpen die Grillen oder schimmert der silbrige Mondschein glänzend auf den Teich. Es wird auch mal bei Kerzenlicht diniert und zu welcher Zeit auch immer man möchte. Allein der Anblick der üppigen Auswahl an Curries, fangfrischem Fisch, exotischem Obst...lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Da gibt es Wasserlilienmellum, Lotuswurzelgemüse, kurios anmutende "Drumsticks", scharfe Kartoffeln, Fisch&Shrimps in allen Variationen, Reis, rot, braun, weiss, gebraten, würziges Dhal und frisch gestampftes Kokossambal....wie im Schlaraffenland! Alles gartenfrisch und selbstgemacht und so aromatisch und köstlich, wie ich es auf der Insel nirgends gefunden habe. Es gibt keinen Wunsch, den Sunita offen lässt, sie kocht meisterhaft mit Liebe und Sorgfalt, was auch immer das Herz begehrt, ob Wunsch- oder Ueberraschungsmenue. Man schlemmt in gediegener, familiärer und sauberer Atmosphäre autenthisch Srilankische Speisen und herrvorragenden Seafood-nur vielleicht nicht ganz so feurig wie die Einheimischen...
Wer nicht im Gästehaus selbst wohnt, meldet sich mit Vorteil an und kann auch gleich seine Wünsche äussern. Sunita scheut aber auch keine Mühen, spontane Gäste königlich zu verwöhnen. Den Tee oder Kaffee kann man zu Tisch oder aber im traumhaften Garten geniessen, dabei die Seele baumeln lassen und sich derweil überlegen, was man beim nächsten mal gern essen möchte....
Sankarest ist ein phantastisches kleines Restaurant für jederman-Kinder, Verliebte, Geschäftsleute werden sich alle wohl fühlen und ganz sicherlich wiederkommen. Ein Schmaus für alle Sinne!

Ambiente
      Essen
1 Danke, Lululilie!

Reisende, die sich SANKAREST Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Southern Province

Sie waren bereits im SANKAREST Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!