“Herrliche Ayurvedakur im Siddhalepa”

Nr. 5 von 10 Hotels in Wadduwa
“Herrliche Ayurvedakur im Siddhalepa”
Bewertet am 21. März 2010

14 Tage Ayurvedakur im Siddhalepa: ein Genuss!! Wir erlebten herrlich ruhige Tage mit super Service. Das Zimmer 601 (dirket am Meer im ersten Stock) ist geräumig, sehr hell (Fensterfront/ Moskitonetz/ Klimaanlage/ Kühlschrank/ Wasserkocher) und im traditionellen Stil, wie überhaupt die ganze Anlage gebaut. Das Zimmer war sehr sauber, topp Zimmerservice. Die GärtnerInnen pflegen die Sträucher und Bäume verschiedenster Art liebevoll. Der Pool ist renovationsbedürftig (soll im Mai 2010 erneuert werden). Strand ist nichts für Badeferien (zu hohe Wellen, starke Strömung). Perfekter Kurort, obwohl auch nicht Kurgäste da sind ist die Stimmung dezent und ruhig. Kurangebot und Essen sind reichhaltig und abwechslungsreich. Für Ausflüge empfiehlt sich Strandboy "Lala" (spricht englisch und etwas deutsch), absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert, das Preisleistungsverhältnis ist fair und alles tipp-topp organisiert: am Strand nach Lala fragen. Egal ob für 3 Std, Ausflug oder 3 Tage Tour - Lala macht`s möglich!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, didibina!
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrte Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Im “Trip Advisor” über uns geschrieben haben. Wir haben uns sehr gefreut und möchten uns bei ihnen bedanken das Sie über uns so gut empfohlen haben.Wir freuen uns das Sie mit ihrem Aufenthelt und Ayurvedakur in unserem Hotel sehr zufriden waren und es genossen haben bei uns zusein.

Das Hotel wurden im juni 2011 ganz renoviert und sieht viel besser aus als früher. Wir haben für unser Gäste viel Geld in die Renovierungen investiert. Die alle Zimmer wurden renoviert und die Badezimmer mit großen, schöen Bandewannen ausgesteltet. Die Zimmer wurden auch neumöbliert und verschönert. Das Ayurveda zentrum wurden teilweise erneuert. Das Schwimmbad ist neu gefließt und hergerichtet. Der Eingangsbereich wurden vergrößert. Am Strand gibt es ein neues Restaurent in dem Sie jetze ihre Mahlzeiten einnehmn können, während sie das Meer genießen.

Noch ein mal ganz herzlichen dank, dass Sie uns so gut empfohlem haben.Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche grüße

Rohan Colombage
General Manager

Geschäfts-
reisende
Ibiza
Bewertet am 24. Februar 2007

Horror hoch 10

Wir sind keine Rucksacktouristen und trotzdem individual unterwegs in 4-5 Sterne Hotels. Nach einer Empfehlung in einer Reisezeitschrift fuhren wir dort mal vorbei und checkten ein. Die Zimmer welche laut Direktion ein spezielles Flair haben sollten sind absolut ekelerregend und geschmacklos eingerichtet. Der kilometerlange schöne Strand ist kaum zu nutzen da die Beachboys einen gleich überfallen. Die Wellen sind ebenfalls sehr hoch auch außerhalb des Monsum. Die Gesamte Anlage ist eingezähnt was unter diesen umständen zwar verständlich aber jedoch beängstigend war. Der Garten ist zwar hübsch angelegt aber das war’s schon. Im eingezäunten Bereich befindet sich ein Teilabschnitt vom Strand mit Sonneliegen. Eigentlich sehr nett. Störend hier ist der 2m hohe Zaun mit Blick auf den Strand an dem die Beachboys nach Geld und Aufmerksamkeit betteln. Des weiteren tummeln sich an diesem kleinen Bereich noch das halbe Hotelpersonal herum um ein Blick auf die Touristenfrauen zu werfen die zum Ayurvedaurlaub dort sind. Wirklich absurd! Hotelangestellte mit Bodenpoliermaschinen und Möbeln laufen am Strand herum um auf die leicht bekleideten Körper zu schauen. Nach einer Nacht war’s genug. Die Direktion wollte 140 $ für ein Zimmer was absolut überteuert war mindestens um 80 $. Wir checkten aus! Jetzt wurde es noch skuriller die Taxis vor dem Hotel durften uns nirgends hinfahren. Der Reiseleiter von ITS der gerade seine Sprechstunde dort hatte durfte mit uns kein Wort wechseln. Er und seine Chefin in Colombo wurden von dem Hotelmanagement bedroht. Letztlich haben wir ein überteuertes Taxi gefunden das uns wegbrachte. Nur 5 Km weiter fanden wir das Blue Water Hotel. Ein absoluter Traum für 190 $ und ohne Zäune, Beachboys und deletantem Personal. Hätten wir Sri Lanka pauschal bereist und nur dieses Hotel kennengelernt würden wir nie wieder einen Fuß in dieses Land setzten. Wir können es nicht verstehen das so ein Hotel überhabt noch im Katalog in Deutschland angeboten werden kann!

• Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
5 Danke, ibiza_al!
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für ihren Bericht Im “Trip Advisor” bedanken. Wir sind für Ihre Anmerkungen und Beschwerden sehr dankbar und sind bemüht uns ständig zu verbessern.

Das Hotel wurden im juni 2011ganz renoviert. Wir haben für unser Gäste viel Geld in die Renovierungen investiert. Die alle Zimmer wurden renoviert und die Badezimmer mit großen, schöen Bandewannen ausgesteltet. Die Zimmer wurden auch neumöbliert. Auch das Schwimmbad ist neu gefließt und hergerichtet. Der Eingangsbereich wurden vergrößert. Den Gästen wird jetzt Ort angeboten sich zutreffen, zuunterhalten oder der Z.B.traditionellen Musikzu lauschen.Das Hotel Personal haben wir auch inzwischen gewechselt. Wir haben jetzt sehr gut ausgebildete Personal

Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche grüße.

Rohan Colombage
General Manager
Siddhalepa Ayurveda Health Resort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wadduwa.
Reef Villa & Spa
Vivanta by Taj - Bentota
Vivanta by Taj - Bentota
Nr. 2 von 23 in Bentota
4.5 von fünf Punkten 2.221 Bewertungen

Sie waren bereits im Siddhalepa Ayurveda Health Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Unternehmen: Siddhalepa Ayurveda Health Resort
Anschrift: Samanthara Rd | Pothupitiya, Wadduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Wadduwa
Nr. 5 der Luxushotels in Wadduwa
Nr. 5 der Strandhotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siddhalepa Ayurveda Health Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siddhalepa Ayurveda Health Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddhalepa Ayurveda Health Hotel Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Health Resort Wadduwa