Ocean Ripples Resort(Wadduwa)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
43 $
Laya Beach(Wadduwa)
75 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

270 $
Orbitz.com
Lavila(Wadduwa)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
  • Am Strand gelegen
Anjayu Villa - The House Of Ayurveda(Wadduwa)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
31 $
Agoda.com
50 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 64 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.584)
1.584 Ergebnisse
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr ordentliches Hotel mit sauberen Zimmern, sehr nettem Personal, gutem Essen und einem schönen Strand. Alles Top, besonders die Jungs im Gym Suvang Silva und Hashan Madusanka sind super Trainer. Die 2 kümmern sich intensiv um jeden Gast und geben Hilfestellungen zu den Übungen. Sehr , sehr gut. Danke und bis bald mal wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karsten N!
Bewertet 10. März 2018

Ein sehr schönes Hotel für Sonne, Entspannung und Ruhe - schon zum zweiten Mal.
Wir waren wieder begeistert vom Essen, den großen Zimmern, dem weitläufigen Strand, dem großen Hotelgarten und vor allem vom freundlichen Service aller Beschäftigten (Rezeption, Kofferträger, Kellner, Pool- und Animationsteam).
Wir waren nicht nur total begeistert von der Freundlichkeit, sondern auch der Hilfsbereitschaft der Angestellten (Tipps, Ayuverdic Balm und Sidhalepa für Kopfweh und Erkältung) und von unserem kostenlosen, sehr leckeren "Repeat-Dinner" im Nautic Restaurant.
Wenn wir einen Wunsch ans Management frei hätten: weniger chinesische Groß-Reisegruppen annehmen, dann finden Frühstück und Abendessen auch wieder in entspannter Atmosphäre statt ;-)!

Zimmertipp: Wir halten uns nur in der Nacht zum schlafen im Zimmer auf, daher kein besonderer Tipp ;-)!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela L!
Bewertet 23. Januar 2018

von Anfang bis zum Ende... einfach klasse ! Entspannung pur... genau das richtige Ambiente nach meiner Rundreise.. ausreichend Liegen... große Liegefläche / Pool.. Personal sehr engagiert..höflich..hilfsbereit..
Essen / Getränkeauswahl ausreichend..lecker...
Die Clubsuite war sehr ansprechend / modern eingerichtet...sauber.. täglicher Handtuchwechsel..
Leider war der Roomservice mit Deko / "Handtuch-Tiere" ein bisschen sparsam :-)
Aber: in jedem Fall Empfehlenswert

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, petzi75!
Bewertet 29. Dezember 2017

wir suchten entspannung und erholung und waren genau richtig
von ankunft an fühlten wir uns sau wohl
vom zimmer über essen alles top
sehr große liegewiese zum entspannen
sämtliche service bereiche ..... ausgezeichnet

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, K-h S!
Bewertet 16. November 2017

Ein tolles Hotel für Sonne, Strand und Ruhe. Für Partyzone und Ballermannstimmung wäre man hier falsch. Das Zimmer ist alt aber sehr gut. Im Bad sind die sanitären Einrichtungen sicher noch kein Jahr alt. Handtücher werden Wochentags 2 mal gewechselt. Die Poolanlage ist sehr großzügig angelegt. Wenn man das möchte kann man ohne Problem 30 Meter Platz zur nächsten Liege haben. Man muss sich auch um nichts kümmern. Einmal winken reicht und es werden die Pooltücher gebracht und die Liege dorthin gestellt wo man sie haben möchte. Wenn man mal 2,50€ Trinkgeld gibt, lesen sie einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Essen ist sehr gut, aber man muss halt landestypisch sehr vorsichtig sein und fragen ob es scharf ist, sonst kann es passieren das man unter Tränen zu Ende essen muss. ;-)

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, olaf173!