“Hotel nicht emphehlenswert - Sri Lanka trotzdem super” 1 von 5 Sternen

Villa Ocean View Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Molligodawatte, Wadduwa, Sri Lanka   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Wadduwa
Königshain-Wiederau
“Hotel nicht emphehlenswert - Sri Lanka trotzdem super”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir hatten eine Suite gebucht, man hatte aber vergessen , dass wir mit zwei Kindern da waren. Die Zimmer waren auch nach einer Stunde noch nicht fertig und es fehlten zwei Betten. Die Matratzen, die man dan brachte entbehren jeglichen Vorstellungen (blutig, Flecken - DNA Test war noch nicht durch). Die Kinder weigerten sich darauf zu schlafen. Nach langer Diskussion brachte man uns andere Matratzen. Wir kennen keinen Gast, der das Zimmer nicht wechselte. Nachdem wir dem Zimmerboy Trinkgeld gaben, hatten wir dann auch keine kaputten und fleckigen Handtücher mehr und die Zimmer wurden gut gereinigt. Der Service im Restaurant war schlecht und das Essen zu scharf. Getränke zum Essen oder Besteck am Tisch - Fehlanzeige. Beides wurde erst nach mehrfachen Beschwerden zeitweise abgestellt. Wichtig war , das der Tisch der Manager versorgt war. Man hatte den Eindruck , dass der Manager wichtiger war als der Gast. So verhielten sich die Manager auch bei Beschwerden. Die Bar gab nur 2 Getränke pro Zimmer ab - Problem wir waren 4 Personen auf einem Zimmer. Der Manager sagte uns, die Deutschen würden 100 Bier am Tag trinken und deshalb müsste man das einschränken. All inclusive stellt man sich etwas anders vor. Die Managervergnügten sich stattdessen lieber mit den weiblichen Gästen.
Dieses Hotel trübt den Eindruck über dieses wunderschöne Land und die Menschen, die darin leben. Aber leider kommt man eben zuerst in die Hotelanlage. Wir haben nur 14 Tage im Jahr Urlaub, da wir geschäftlich viel zu tun haben und das Erlebnis trübte den ganzen Urlaub. Die Mitarbeiter handeln nur auf Anweisung der Manager und können nichts dafür. Während unserer 3-tägigen Reise lernten wir auch andere Hotels kennen - die waren super. Super war der tolle Strand.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, 66894!

• Tschechische zuerst
Crimmitschau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wer einen schönen Urlaub erleben möchte, wird sich auch in diesem Hotel wohlfühlen- wer 5 Sterne plus und 24 h Verwöhnprogramm braucht, sollte sich gar ein anderes Land aussuchen.´
Zimmer einfach, aber sauber und ungeziefertrei; Speisen und Getränke in guter Auswahl von landestyp. bis angepasst: keine Schweinshaxe mit Sauerkraut aber dafür abwechslungsreich gewürzt - und alles hat geschmeckt und ist gut bekommen! Wir haben viele Ausflüge zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Klein- statt Reisebus unter Regie von Roy (lokaler Guide) gemacht und waren happy. Kommen auch wieder!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
6 Danke, Sachsen-Klaus!
Wesseling
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Ein gut geführtes Hotel und nicht überlaufen.
Direkte Lage am Strand mit sehr großem Palmengarten, gut gepflegt. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal am Pool und Strandbar. Sehr sauberer und gepflegter Poolbereich mit Liegen (Auflagen und Badetücher kostenlos inklkusive).
Saubere und gepflegte Zimmer (Superior) und sehr geräumig. Auf Wunsch Füllung der Minibar im Kühlschrank. Täglicher Wäschewechsel ist obligatorisch, obwohl ja nicht immer erforderlich. Aber nimmt es gerne zur Kenntnis. Freundliche Zimmerboys, die ihre Aufgabe gewissenhaft wahrnehmen und liebevoll täglich das Bett mit Blumen bestücken.
Hervorragende Küche, sowohl einheimische als auch internationale Kost. Reichhaltig sowohl als Buffet als auch a la carte. Gelungen das Salat- und Vorspeisenbuffet und die Nachspeisen. Schon für das Auge ein Genuß! Der neue Küchenchef läßt sich so manche Überraschung einfallen, die man auch in einem 5-Sterne-Hotel finden kann.
Überaus freundliches und liebenswertes Servicepersonal.
Darüber hinaus zuvorkommendes und freundliches, hilfsbereites Personal. Angefangen von der Reception bis zum Gärtner.
Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben. Ich war zum 4.Mal Gast im Ocean View und werde immer wieder dort Gast sein.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
5 Danke, steffiWesseling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wadduwa.
The Blue Water
Nr. 4 von 10 in Kalutara
Turyaa Kalutara
Turyaa Kalutara
Nr. 5 von 10 in Kalutara

Sie waren bereits im Villa Ocean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ocean View Hotel

Unternehmen: Villa Ocean View Hotel
Anschrift: Molligodawatte, Wadduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Ocean View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ocean View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ocean View Hotel Sri Lanka/Wadduwa
Hotel Villa Ocean View Wadduwa